schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) 22. Runde, Bundesliga FK Austria Wien - FC Admira/Wacker Samstag, 23. Februar 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr Franz Horr-Stadion, Wien Schiedsrichter: Dr. Thomas Prammer (OÖ) Statistik 249 Begegnungen 73 Siege 31 Remis 145 Niederlagen 370:586 Tore Punkteschnitt 1,004 Höchste Siege: 7:0 (28.04.1935) (Meisterschaft) 7:0 (30.11.1941) (Meisterschaft) 9:2 (08.06.1947) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 2:9 (27.09.1947) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 4:6 (27.10.2012) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 3:2 (05.05.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 18. Februar 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Erwarte mir eine Trotzreaktion unserer Buben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Erwarte mir eine Trotzreaktion unserer Buben! verlieren könn ma ja eigentlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 erwarte mir mehr, weil erstens liegt uns die austria mit ihren spielerischen akzenten und zweitens glauben sie an einen jausengegner und drittens reisst jede serie einmal, auch unsere 10 schraufen en bloc lassen sich nicht zwangsweise ins unendliche fortsetzten. realistisch wäre die forderung an unseren sturm eine gute partie abzuliefern, die hintermannschaft hat dazugelernt. dann ist die überraschung möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Auch wenn es im Moment nach den vielen Niederlagen unwahrscheinlich ist, tippe ich auf ein hart erkämpftes 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Änderungen zu gestern Schwab raus, dafür Mikus als 2. Stürmer neben Sakko! Sax raus dafür Schick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Änderungen zu gestern Schwab raus, dafür Mikus als 2. Stürmer neben Sakko! Sax raus dafür Schick! Unterschreib ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Schwab ist nach der 5.Gelben sowieso gesperrt. Zu Mikus sage ich auch ja. Ansonsten müssen die Burschen, wer immer auch ein Leiberl reisst, 110% geben und um ihr Leben laufen. Was eigentlich bei jedem der noch 15 Spiele (dabei werden 45 Punkte vergeben) selbstverständlich sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Schwab ist mit der 5. Gelben sowieso gesperrt. Zu Mikus sage ich auch ja. Ansonsten 110% geben und punkten. Die unterschätzen uns sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Änderungen zu gestern Schwab raus, dafür Mikus als 2. Stürmer neben Sakko! Sax raus dafür Schick! Würd ich auch so machen + eventuell noch Mevoungou statt Schachner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Schwab ist mit der 5. Gelben sowieso gesperrt. Zu Mikus sage ich auch ja. Ansonsten 110% geben und punkten. Die unterschätzen uns sicher. Warum sollten wir das tun?? So überheblich sind wir bis jetzt zum Glück noch nicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Chancenlos korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Chancenlos So wie in den ersten beiden Saisonduellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Änderungen zu gestern Schwab raus, dafür Mikus als 2. Stürmer neben Sakko! Sax raus dafür Schick! Nehm ich sofort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts