schallvogl

FK Austria Wien - FC Admira/Wacker

170 Beiträge in diesem Thema

a1.jpg

22. Runde, Bundesliga

14.jpg503.jpg

FK Austria Wien - FC Admira/Wacker

Samstag, 23. Februar 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Franz Horr-Stadion, Wien

Schiedsrichter: Dr. Thomas Prammer (OÖ)

Statistik

249 Begegnungen

73 Siege

31 Remis

145 Niederlagen

370:586 Tore

Punkteschnitt 1,004

Höchste Siege:

7:0 (28.04.1935) (Meisterschaft)

7:0 (30.11.1941) (Meisterschaft)

9:2 (08.06.1947) (Meisterschaft)

Höchste Niederlage:

2:9 (27.09.1947) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

4:6 (27.10.2012) (Meisterschaft)

Letzter Sieg:

3:2 (05.05.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwarte mir mehr, weil erstens liegt uns die austria mit ihren spielerischen akzenten und zweitens glauben sie an einen jausengegner und drittens reisst jede serie einmal, auch unsere 10 schraufen en bloc lassen sich nicht zwangsweise ins unendliche fortsetzten. realistisch wäre die forderung an unseren sturm eine gute partie abzuliefern, die hintermannschaft hat dazugelernt. dann ist die überraschung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwab ist nach der 5.Gelben sowieso gesperrt. Zu Mikus sage ich auch ja. Ansonsten müssen die Burschen, wer immer auch ein Leiberl reisst, 110% geben und um ihr Leben laufen. Was eigentlich bei jedem der noch 15 Spiele (dabei werden 45 Punkte vergeben) selbstverständlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwab ist mit der 5. Gelben sowieso gesperrt. Zu Mikus sage ich auch ja. Ansonsten 110% geben und punkten. Die unterschätzen uns sicher.

Warum sollten wir das tun?? So überheblich sind wir bis jetzt zum Glück noch nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.