Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

ausn Segovia wird wohl auch kein erfolgreicher Bundesligakicker mehr :ratlos: immer wieder interessant zu sehen das einer die liga drunter zerbombt und eins drüber nix mehr zambringt -> siehe C. Knaller nur halt ne Leistungsstufe drunter

stimmt. Nur falls da im Winter wieder Rückholgerüchte auftauchen (WAC hätte sicher nichts dagegen, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen), muss ich ehrlich sagen, nachdem er 2013 selten bis gar nicht gespielt hat, müsste er schon sehr mit den Gehaltswünschen runtergehen damit ich den nochmal hole.

Aber gut, Baumgartner wird im Winter sowieso keinen Stein am anderen lassen und den Kader kräftig ausmisten.

Ist auch legitim.

Und ob er dann im Winter überhaupt jemand holt bzw. wen er im Sommer holt, wissen wir alle nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. Nur falls da im Winter wieder Rückholgerüchte auftauchen (WAC hätte sicher nichts dagegen, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen), muss ich ehrlich sagen, nachdem er 2013 selten bis gar nicht gespielt hat, müsste er schon sehr mit den Gehaltswünschen runtergehen damit ich den nochmal hole.

Aber gut, Baumgartner wird im Winter sowieso keinen Stein am anderen lassen und den Kader kräftig ausmisten.

Ist auch legitim.

Und ob er dann im Winter überhaupt jemand holt bzw. wen er im Sommer holt, wissen wir alle nicht.

wobei man natürlich auch ehrlich sein muss, er hatte schon bisal pech das der didi da unten aufkreuzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wundert mich sehr, dass Segovia in der Bundesliga keinen "Fuß auf den Boden bekommt."

Dürfte wie unzählige andere Spieler Finanziell alles richtig, aber sportlich alles falsch gemacht haben.

wobei man natürlich auch ehrlich sein muss, er hatte schon bisal pech das der didi da unten aufkreuzt ;)

Haben Segovia und Kühbauer so ein schlechtes Verhältniss zueinander? Wenn ja wird dem Dani eh das Gesicht eingschlafen sein, wie er mitbekommen hat wer nach so kurzer Zeit wieder sein Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es ist kaum vorhersagbar, ob ein Zweitligakicker oben einschlägt.

Gegenbeispiel zu Segovia ist Hinterseer.

Als Leihspieler bei der Vienna verlässlich, aber nicht unbedingt der Überkicker.

Dann kehrt er in die Heimat zurück und hat jetzt sein Stammplatzl eine Liga höher. Und spielt auch recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

es ist kaum vorhersagbar, ob ein Zweitligakicker oben einschlägt.

Gegenbeispiel zu Segovia ist Hinterseer.

Als Leihspieler bei der Vienna verlässlich, aber nicht unbedingt der Überkicker.

Dann kehrt er in die Heimat zurück und hat jetzt sein Stammplatzl eine Liga höher. Und spielt auch recht gut.

Hängt wohl sehr mit dem "Wohlfühl-Faktor" zusammen. Freude an der Arbeit und Standing im Team können ein paar Scheine mehr nicht kompensieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kehrt er in die Heimat zurück und hat jetzt sein Stammplatzl eine Liga höher. Und spielt auch recht gut.

siehe topcagic, als top talent mit 17/18 in die südstadt geholt, wenn man sein FB damals verfolgte 24/7 die heimat vermisst, nie wirklich den sprung zu den profis geschafft, bzw durchgesetzt, geht heim, der rest ist bekannt!!

Hängt wohl sehr mit dem "Wohlfühl-Faktor" zusammen. Freude an der Arbeit und Standing im Team können ein paar Scheine mehr nicht kompensieren

naja, segovia wird schon genau wissen das österreich das maximum ist was er erreichen kann, da werden in die euros schon recht glücklich machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

naja, segovia wird schon genau wissen das österreich das maximum ist was er erreichen kann, da werden in die euros schon recht glücklich machen!!!

die Psyche ist bei jedem Mensch wichtig, natürlich auch beim Kicker.

Beispiel Jano. Seit er der einzige Spanier in St. P. ist, geht nix mehr.

Deshalb schrieb ich noch im Sommer, man solle statt Noel, Bozkurt & Co in der Offensive lieber unter den spanischen arbeitslosen Kickern suchen.

Jano hätte wieder Landsleute, die er sprachlich versteht (ein Tag besteht nicht nur aus 2 Std. Training) und vielleicht wäre wieder ein Glücksgriff a la Segovia gelungen.

Weniger als unsere aktuellen 5 Stürmer hätten Spanier auch kaum bringen können, beim Gehalt wäre sicher auch kein neuer Großsponsor notwendig, wenn sie vom Arbeitsamt wegkommen.

Man kann die Wirtschaftskrise in anderen Ländern auch für sich positiv nutzen, nur kapieren das manche Entscheidungsträger leider nicht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja genau holen wir dem Jano zur bespaßung einen arbeitslosen aus spanien. kicken muss er net können, es reicht wenn er eine runde um den ratzersdorfersee laufen kann ohne kotzen zu müssen und schon mal ein fußball-tor von der weite gesehen hat!

okay spaß beiseite:

deine fürsorgliche art ehrt dich, möchte aber schon darauf hinweisen daß wir hier von profi-fußball sprechen. er bekommt jeden monatsersten seine aufwandsentschädigung überwiesen und selbst wenn wir zwei unseren lohn bzw. unser gehalt zusammenlegen bekommt er vermutlich immer noch um einiges mehr. ich bin es ihm natürlich nicht neidig, nur um das auch mal gleich klarzustellen.

weil wir gerade beim thema sind: jano, ich bin der meinung daß seine formkurve nach oben zeigt. seht ihr das genauso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

weil wir gerade beim thema sind: jano, ich bin der meinung daß seine formkurve nach oben zeigt. seht ihr das genauso?

+1

am Anfang der Saison leider komplett harmlos, in den letzen Spielen wirds schon wieder besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja genau holen wir dem Jano zur bespaßung einen arbeitslosen aus spanien. kicken muss er net können, es reicht wenn er eine runde um den ratzersdorfersee laufen kann ohne kotzen zu müssen und schon mal ein fußball-tor von der weite gesehen hat!

okay spaß beiseite:

deine fürsorgliche art ehrt dich, möchte aber schon darauf hinweisen daß wir hier von profi-fußball sprechen. er bekommt jeden monatsersten seine aufwandsentschädigung überwiesen und selbst wenn wir zwei unseren lohn bzw. unser gehalt zusammenlegen bekommt er vermutlich immer noch um einiges mehr. ich bin es ihm natürlich nicht neidig, nur um das auch mal gleich klarzustellen.

Zum Spaß einen Spanier holen, damit er glücklich ist, ist natürlich Blödsinn. Aber dafür zu sorgen, dass ein Spieler sich wohl fühlt und damit eher in der Lage ist gute Leistung zu bringen, ist nicht so falsch. Nur Geld allein macht sicher auch nicht glücklich.

Aber dazu müsste mal wissen, ob Jano überhaupt solche Probleme hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.