Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Schagerl haben wir für die kommende Saison auch hinverliehen.

Hoppala natürlich. Ich wusste doch ich habe einen vergessen, aber auf Schagerl bin ich nicht gekommen

Bin gespannt wie sich Ismaili tut, den habe ich eigentlich sehr solide in Erinnerung. Genau so wie Thomas Jusits, der mit Parndorf den Sprung in die Erste Liga schaffte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

SKN-Fan's tolle Kommentare, daß er in St.Pölten eh nicht so toll war und nur die Wahl zwischen Admira und AMS hätte.

wenn er für die Admira (lt. Meinung von Fans nach einem Testspiel) eine "Top Verstärkung" ist bedeutet es nicht unbedingt, daß er bundesligatauglich ist.

Die Probleme wird man erst im Meisterschaftsbetrieb sehen wenn er in der eigenen Defensive Lücken aufreisst.

Im Offensivspiel ist er sicher einer der stärksten österr. AV, hat auch nie jemand bestritten.

Hauptaufgabe ist für einen AV trotz allem die Abwehrarbeit und ich fürchte, da werden ihn die Südstädter Fans noch des öfteren verfluchen.

Er ist ein netter Kerl und alles Gute für ihn.

Aber vielleicht hat jemand die Kontertore der letzten Saison gezählt, die über seine (offene) Seite eingeleitet wurden, da er vorne irgendwo herumwandelte.

Aber ja, hoffentlich lernt er noch dazu und macht seinen Weg in der BuLi.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er für die Admira (lt. Meinung von Fans nach einem Testspiel) eine "Top Verstärkung" ist bedeutet es nicht unbedingt, daß er bundesligatauglich ist.

Die Probleme wird man erst im Meisterschaftsbetrieb sehen wenn er in der eigenen Defensive Lücken aufreisst.

Im Offensivspiel ist er sicher einer der stärksten österr. AV, hat auch nie jemand bestritten.

Hauptaufgabe ist für einen AV trotz allem die Abwehrarbeit und ich fürchte, da werden ihn die Südstädter Fans noch des öfteren verfluchen.

Er ist ein netter Kerl und alles Gute für ihn.

Aber vielleicht hat jemand die Kontertore der letzten Saison gezählt, die über seine (offene) Seite eingeleitet wurden, da er vorne irgendwo herumwandelte.

Aber ja, hoffentlich lernt er noch dazu und macht seinen Weg in der BuLi.

in einer gscheiten mannschaft übernimmt halt ein anderer der 10 feldspieler die position eines vorrückenden rv, dann erspart man sich unzählige kontertore ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in einer gscheiten mannschaft übernimmt halt ein anderer der 10 feldspieler die position eines vorrückenden rv, dann erspart man sich unzählige kontertore ;)

in einer gscheiten Mannschaft schon, mit unserer letztjährigen Verteidigung jedoch nicht machbar.

Wenn ihr Leute habt, die seine Lücken zumachen können, kann er sich in Ruhe vorne ausleben.

Nach den ersten paar Meisterschaftsrunden sind wir dann schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Segovia von der Admira zum WAC.

:heul: wieso nicht zurück zum skn? hätten ma uns des net vor bozkurt und salkic sagen können?

Laut "Krone" war Segovia in der Südstadt auf Grund von ausstehenden Zahlungen unzufrieden.

reimt sich die krone da wieder was zusammen oder steckt doch ein fünkchen wahrheit drin?

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

auf laola1.at meint segovia das man ihm nichts mehr schuldet!

FYP

Er selbst stellt klar: „Mit dem heutigen Tag schuldet mir die Admira kein Geld mehr. Aber die finanzielle Situation des Vereins ist kein Geheimnis. Bevor Probleme auftreten, bevorzuge ich diese Lösung zum beiderseitigen Besten.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.