Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

richtig, mittlerweile - er hat mal die rlo zerbombt, für die 2. liga hats aber nicht mal ansatzweise gereicht

die Knaller-Sprösslinge sind nicht mehr das, was ihre Väter waren.

Siehe auch Marco. Galt als großes Talent, aber seine bisherige Karriere ist jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Wird irgendwann wohl wie Mandl mit Ü30 bei einem Zweitligisten enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die Psyche ist bei jedem Mensch wichtig, natürlich auch beim Kicker.

Beispiel Jano. Seit er der einzige Spanier in St. P. ist, geht nix mehr.

Deshalb schrieb ich noch im Sommer, man solle statt Noel, Bozkurt & Co in der Offensive lieber unter den spanischen arbeitslosen Kickern suchen.

Jano hätte wieder Landsleute, die er sprachlich versteht (ein Tag besteht nicht nur aus 2 Std. Training) und vielleicht wäre wieder ein Glücksgriff a la Segovia gelungen.

Weniger als unsere aktuellen 5 Stürmer hätten Spanier auch kaum bringen können, beim Gehalt wäre sicher auch kein neuer Großsponsor notwendig, wenn sie vom Arbeitsamt wegkommen.

Man kann die Wirtschaftskrise in anderen Ländern auch für sich positiv nutzen, nur kapieren das manche Entscheidungsträger leider nicht

die Psyche ist bei jedem Mensch wichtig, natürlich auch beim Kicker.

Beispiel Jano. Seit er der einzige Spanier in St. P. ist, geht nix mehr.

Deshalb schrieb ich noch im Sommer, man solle statt Noel, Bozkurt & Co in der Offensive lieber unter den spanischen arbeitslosen Kickern suchen.

Jano hätte wieder Landsleute, die er sprachlich versteht (ein Tag besteht nicht nur aus 2 Std. Training) und vielleicht wäre wieder ein Glücksgriff a la Segovia gelungen.

Weniger als unsere aktuellen 5 Stürmer hätten Spanier auch kaum bringen können, beim Gehalt wäre sicher auch kein neuer Großsponsor notwendig, wenn sie vom Arbeitsamt wegkommen.

Man kann die Wirtschaftskrise in anderen Ländern auch für sich positiv nutzen, nur kapieren das manche Entscheidungsträger leider nicht

SKN-Fan hat schon vollkommen recht. Profigeschäft hin oder her, sind ja trotzdem auch nur Menschen. Und seit er der einzige Sapnier ist hat wirklich die Kurve eher nach Unten gezeigt. Ein Zweiter Spanier könnt nicht schaden. Ich wär schwer dafür zur versuchen den Dani Segovia wieder zur seiner alten Wirkungsstätte zu holen. Und man muß auch ehrlich sein, dein Nachfolger Manteca hat ja eigentlich nie wirklich eine richtige Chance bekommen.

bearbeitet von christian31c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Und man muß auch ehrlich sein, dein Nachfolger Manteca hat ja eigentlich nie wirklich eine richtige Chance bekommen.

Sehe ich auch so. Von den Spaniern war Giovanni der einzige richtige "Fehlgriff"

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

Volli sicherte gestern den Neustädtern 3 Punkte, wird zu Recht als "Man of the match" gefeiert.

Gratulation !!

Nebenbei bemerkt:

Das sportlich doch recht wichtige NÖ-Derby Neustadt - Admira in der obersten Spielklasse fand vor sage und schreibe 1.450 Hanseln statt. In Sky sah es zwar nach noch weniger aus, aber wollen wir die offizielle Zahl glauben.

Das sportlich eher unwichtige NÖ-Derby in der HfM-Liga SKN - Horn fand bei ähnlichem Sauwetter und Kälte vor 3.250 Zuschauern in der Arena statt.

Ich glaub, die Zahlen sprechen für sich, wer mit großem Abstand beim Zuschauerinteresse die Nr. 1 im Land ist. Es zählen eben nur Fakten.

Nur aufsteigen sollten wir halt irgendwann einmal - ist auch Fakt ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volli sicherte gestern den Neustädtern 3 Punkte, wird zu Recht als "Man of the match" gefeiert.

Gratulation !!

Nebenbei bemerkt:

Das sportlich doch recht wichtige NÖ-Derby Neustadt - Admira in der obersten Spielklasse fand vor sage und schreibe 1.450 Hanseln statt. In Sky sah es zwar nach noch weniger aus, aber wollen wir die offizielle Zahl glauben.

Das sportlich eher unwichtige NÖ-Derby in der HfM-Liga SKN - Horn fand bei ähnlichem Sauwetter und Kälte vor 3.250 Zuschauern in der Arena statt.

Ich glaub, die Zahlen sprechen für sich, wer mit großem Abstand beim Zuschauerinteresse die Nr. 1 im Land ist. Es zählen eben nur Fakten.

Nur aufsteigen sollten wir halt irgendwann einmal - ist auch Fakt ;)

So ist es, Fakten spielen halt nicht Fussball und gewinnen keine "Titel", sonst wären die Grünen wohl Serienmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

Vollnhofer verlängert bis Sommer 2015 in Wr.Neustadt. Freut mich sehr für ihn und muss zugeben ich hätte es ihn nicht zugetraut Siebenhandel als Stammgoali heraus zu spielen

Er sagte vergangene Saison zu mir, zwischen ihm und Siebenhandel sei nicht viel Unterschied, der dürfe sich nichts erlauben sonst steht er (Volli) im Kasten.

Ich dachte damals, dass ist eben Zweckoptimismus, immerhin wurde Siebenhandel damals noch als größtes Talent der BuLi gehandelt.

Aber so freut es mich sehr fürn Volli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Gerade gesehen dass Michael Popp beim Lask seinen Vertrag auflöste um nach Amstetten zu wechseln, diese entschieden sich aber dann doch fürn Gradiator. Mal schauen wo der Ex Kapitän nun unterkommt.

Vorwärts steyr!!schon fix was ich weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorwärts steyr!!schon fix was ich weiss

Wäre keine schlechte Adresse für Popp spielen immer vor einer tollen Kulisse, aber warum er nichts mehr in der HfMEL findet ist mir ein Rätsel. Popp wäre doch wieder ein Idealer Kanditat für die Vienna :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.