Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

Warum wurde eigentlich letztes jahr der Vertag von Popp bei euch nicht verlängert?

war ja auch kapitän

Popp war eines der größten Defensivtalente Österreichs.

Als er von der AKA in die Kampfmannschaft kam setzte er sich gleich durch und hatte seinen Stammplatz.

Da wurde von allen Seiten vorhergesagt, den könnte der SKN nicht lang halten.

Sturm Graz hatte großes Interesse.

Damit er nicht abhaut ernannte ihn Scherb zum Kapitän.

Ein gut gemeintes Zuckerl.

Aber das stieg ihm zu Kopf (sieht jedenfalls so aus).

Die Leistungen ließen nach bis zu echt grauslichen Spielen.

Am Ende war wohl nur er selbst überrascht, dass es keinen neuen Vertrag gab.

Da er ein netter Kerl ist habe ich gehofft, dass er sich bei euch fängt.

Aber auch da ging es weiter bergab.

Schade, ein weiteres gescheitertes ehemals großes Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

der ist für mich sowieso der transfer schlecht hin in den letzten jahren, neben hosiner!!!

muss gestehn ich hab ihn beim skn nicht verfolgt, bin aber mehr als positiv überrascht von ihm!

mich freuts für Ihn, dass er scheinbar trotz langer Verletzungspause gut Fuß fassen konnte :)

@Popp.. man hat erm sicher nichts gutes getan mit der Rolle des Kapitäns und Abwehrchefs (nach der Rödl entlassung), dass war dann doch zuviel Druck für so einen jungen Spieler. Ambichl ist ja genauso gescheitert als Kapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

zum Thema ehemalige Wölfe:

- Volli muss beim SKN in der 2. Liga dem jüngeren Riegler Platz machen, hat nun ein Stammleiberl in der Tipp3.

- Luki ist ebenso Stammspieler in dieser Liga

- Gartler (Ried) detto

- Fröschl kommt in Neustadt auch zu seinen Einsätzen

- Zwierschitz - für mich die größte Überraschung, dass der sich in der Tipp3 durchgesetzt hat

Jeder Aufsteiger der letzten Jahre machte in der 1. Saison oben eine gute Figur, hatte nichts mit dem Abstieg zu tun.

Umgekehrt die Absteiger konnten allesamt vom sofortigen Wiederaufstieg nur träumen, Mattersburg kämpft aktuell sogar gegen den Durchmarsch in die RLO.

Es sieht so aus, als ob die stärkeren Hfm-Ligisten quasi auf einer Stufe mit den schwächeren Tipp3-Ligisten stehen.

Dass ein Kicker, der bei einem Hfm-Ligisten aus dem oberen Drittel sein Stammleiberl hat, auch bei einem Tipp3-Ligist des unteren Tabellendrittels problemlos spielen könnte.

Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass die einzig sinnvolle (und gesunde) Lösung für Österreichs Fußball problemlos umsetzbar wäre - eine 16er Liga mit 3 Regionalligen darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen. Damit kann man annehmen dass die Option auf Ihn gezogen wird?

also ich hoffe doch das die gezogen wird, dann muss man wenigstens keinen schwab ersatz verpflichten!!

zum Thema ehemalige Wölfe:

- Volli muss beim SKN in der 2. Liga dem jüngeren Riegler Platz machen, hat nun ein Stammleiberl in der Tipp3.

- Luki ist ebenso Stammspieler in dieser Liga

- Gartler (Ried) detto

- Fröschl kommt in Neustadt auch zu seinen Einsätzen

- Zwierschitz - für mich die größte Überraschung, dass der sich in der Tipp3 durchgesetzt hat

Jeder Aufsteiger der letzten Jahre machte in der 1. Saison oben eine gute Figur, hatte nichts mit dem Abstieg zu tun.

Umgekehrt die Absteiger konnten allesamt vom sofortigen Wiederaufstieg nur träumen, Mattersburg kämpft aktuell sogar gegen den Durchmarsch in die RLO.

Es sieht so aus, als ob die stärkeren Hfm-Ligisten quasi auf einer Stufe mit den schwächeren Tipp3-Ligisten stehen.

Dass ein Kicker, der bei einem Hfm-Ligisten aus dem oberen Drittel sein Stammleiberl hat, auch bei einem Tipp3-Ligist des unteren Tabellendrittels problemlos spielen könnte.

Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass die einzig sinnvolle (und gesunde) Lösung für Österreichs Fußball problemlos umsetzbar wäre - eine 16er Liga mit 3 Regionalligen darunter.

negativ beispiele:

segovia

seeger

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass die einzig sinnvolle (und gesunde) Lösung für Österreichs Fußball problemlos umsetzbar wäre - eine 16er Liga mit 3 Regionalligen darunter.

Nein, ist es nicht. Das heißt nur, das sich die Ligen überlappen und das ist positiv. Dadurch wird sichergestellt, das der Aufsteiger vom Start weg stark mitspielen kann. Dieser Vorteil wird aber durch eine 16er-Liga weggebügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

. Dieser Vorteil wird aber durch eine 16er-Liga weggebügelt.

Dafür kommt Spannung und Abwechslung in den Laden.

Die müden Zuschauerzahlen in Österreich beweisen ja den Niedergang der beiden 10er Ligen.

Keiner will 4x im Jahr Admira - Grödig oder SKN - Parndorf sehen.

Auch die Wr. Derbys verlieren an Anziehungskraft. Wenn man sich nur 2x im Jahr trifft ist es etwas besonderes. Wenn es ein paar Wochen später schon das nächste Derby gibt, ist es mit der Zeit fade Massenware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.