Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Interessant. Auch ein stolzer Betrag für einen Zweitligakicker, der bislang halt nur seine Klasse in Liga 2 in Österreich unter Beweis gestellt hat.

schau die Zahl kommt aus der "Kurier-Ecke" wurde mit "Begründungen" untermauert -> ich glaube sie, man muss sie aber nicht glauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

schau die Zahl kommt aus der "Kurier-Ecke" wurde mit "Begründungen" untermauert -> ich glaube sie, man muss sie aber nicht glauben ;)

Dachte dass du hier mit Insiderwissen sprichst. Dennoch interessant. Aber gut, im Endeffekt ist das Kapitel abgeschlossen und er hat seinen Sprung in die Bundesliga geschafft, hoffentlich kommt er auch dort langsam mit Toren an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte dass du hier mit Insiderwissen sprichst. Dennoch interessant. Aber gut, im Endeffekt ist das Kapitel abgeschlossen und er hat seinen Sprung in die Bundesliga geschafft, hoffentlich kommt er auch dort langsam mit Toren an.

naja bezeichne das wissen wie du möchtest ;) aber nachdem mein informant vom selben steigerungsfaktor gegenüber dem skn sprach wie der "skn-fan" hier, wirds wohl nicht so verkehrt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Weil es im anderen Thread besprochen wird/wurde.

Magic Aigner und Holemar haben meines Wissens nach nie gemeinsam für den Skn gespielt. Holemar wurde im Sommer 2005 verpflichtet als Aigner nach Leoben wechselte.

Super Kicker waren beide, das steht außer Frage. Ich frag mich nur, ob eine Mannschaft überhaupt beide auf einmal vertragen würde? :lol: Der defensive Mittelfeldspieler hinter den beiden "Primgeigern" würde mir leid tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Holemar und Magic könnten nicht miteinander vermute ich.

Das sind Selbstdarsteller, die vertragen keine zweite Diva neben sich.

Aber wenn eine Mannschaft gar keinen derartigen Typen hat, ist es auch nicht gut, siehe aktuellen Kader.

Brave Ministranten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dober is der ober Ministrant^^

Wolf ist er auch noch keiner, dafür muss er sich erst beweisen (nicht nur in einem Spiel).

Kleine Randnotiz: Luki ist in der Südstadt lt. seinem Cousin nicht mehr wirklich happy (nett ausgedrückt), würde gerne in der BuLi bleiben, aber so wie es derzeit läuft, werden sich die Angebote in Grenzen halten.

Wäre im Sommer ablösefrei bzw. früher, je nachdem, wie es mit der Admira weitergeht.

Comeback in seiner sportlichen Heimat möglich???

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Kleine Randnotiz: Luki ist in der Südstadt lt. seinem Cousin nicht mehr wirklich happy (nett ausgedrückt), würde gerne in der BuLi bleiben, aber so wie es derzeit läuft, werden sich die Angebote in Grenzen halten.

Wäre im Sommer ablösefrei bzw. früher, je nachdem, wie es mit der Admira weitergeht.

Comeback in seiner sportlichen Heimat möglich???

Was ist eigentlich los mit Ihm? Kam heuer erst zu 129 Einsatzminuten :confused:

Wäre natürlich ein Spieler der mehr kreativität ins Spiel bringen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolf ist er auch noch keiner, dafür muss er sich erst beweisen (nicht nur in einem Spiel).

Kleine Randnotiz: Luki ist in der Südstadt lt. seinem Cousin nicht mehr wirklich happy (nett ausgedrückt), würde gerne in der BuLi bleiben, aber so wie es derzeit läuft, werden sich die Angebote in Grenzen halten.

Wäre im Sommer ablösefrei bzw. früher, je nachdem, wie es mit der Admira weitergeht.

Comeback in seiner sportlichen Heimat möglich???

Wir haben ne option bis 2015!

Er sollte lieber weniger raunzen sondern sich mehr rein hauen, weil die konkurrenz bei uns im mittelfeld ist überschaubar! Wenn er sich da nicht durchsetzt wars das mit seiner buli karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wir haben ne option bis 2015!

Er sollte lieber weniger raunzen sondern sich mehr rein hauen, weil die konkurrenz bei uns im mittelfeld ist überschaubar! Wenn er sich da nicht durchsetzt wars das mit seiner buli karriere

Das mit der Option ist richtig. Sollte man sich aber überlegen, einen unmotivierten Spieler zu verlängern. Und so weit ich weiß (kann ich nicht beschwören) hat er im Falle des Abstiegs eine Ausstiegsklausel, so wie einige andere Spieler auch.

Mit dem Raunzen hast recht. Er sieht sich in diesem Kader als qualitativ besten Spieler auf seiner Position.

Lederer sieht das offensichtlich anders.

Aber die Chance, daß er in der Saison 14/15 wieder ein Wolf wird, sehe ich ehrlich gesagt trotz allem leider gering.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Holemar und Magic könnten nicht miteinander vermute ich.

Das sind Selbstdarsteller, die vertragen keine zweite Diva neben sich.

Aber wenn eine Mannschaft gar keinen derartigen Typen hat, ist es auch nicht gut, siehe aktuellen Kader.

Brave Ministranten.

wäre sicher eine explosive mischung am platz gewesen hehe!

magic aigner war ein top techniker (überhaupt in der halle) - aber leider eigensinnig und ein wandervogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.