Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

Ex-Wolf Fröschl paniert die Admira im Alleingang.

Normalerweise bin ich eher ein Freund der frühen Transfers.

Aber da wir heuer ein paar Euro auf der Seite haben und einige Vereine interessante Kicker ausmisten, sollten wir vielleicht noch ein wenig warten.

Segovia wird übrigens nix.

Der sitzt seinen gut dotierten Vertrag (bis 2016) lieber ab und legt sich im Klagenfurter Strandbad in die Sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Woijti zur Vienna

Michael Wojtanowicz wird künftig für Österreichs ältesten Fußballklub auf Torejagd gehen. Der 29-jährige kommt von Ligakonkurrenten 1. SC Sollenau und kann auf die Erfahrung von über 100 Erstligaspielen verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Mirnel Sadovic ab sofort beim Fac, wenn sie den Klassenerhalt schaffen verlängert sich sein Vertrag um ein Jahr.

Sado erzielte nicht weniger als 61 Pflichtspieltreffer für uns (die zweit meisten seit bestehen des Vereins). Meiner Meinung nach wurde er oft zu unrecht kritisiert.

Alles gute und morgen zamreißen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Nun wird sich unser ehemalige Trainer, Herr Baumgartner, wohl auch bald denken es wäre wohl besser gewesen in St. Pölten zu bleiben. Aber nein - hier war ja alles schlecht...;

MMn nach war der Aufstieg von der Regionalliga in die Bundesliga - und da gleich zu einen der "Big 4" - innerhalb nicht mal einer Saison doch ein wenig zu schnell für den Hrn. Baumgartner. Wäre er noch ein Jahr geblieben, hätte seine begonnene Arbeit fertiggemacht, hätte es dann wohl auch noch für einen weiteren Karriereschritt gereicht.

So gesehen hätte man ihn vielleicht doch gleich an Grödig abgeben sollen - die würde ich lieber auf einem Abstiegsplatz sehen.... :D

Ich denke er hat sich mit seinem "unbedingem Wegwollen" aus St. Pölten keinen guten Dienst in seiner Trainerlaufbahn getan. (Hochmut kommt vor dem Fall...)

Schade ist halt wenn er demnächst fliegt er zumindest sein Geld bekommen wird....; Aber dann ist er mal ein paar Jahre weg von der Bundesliga (bzw. Erste Liga) - Tja > selber Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sendestörung

Weil ich Grad drübergestolpert bin: Somen Choji.

Der Nigerianer wurde als große Hoffnung verpflichtet, verschwand dann aber nach einem halben Jahr wieder aus St. Pölten. Hatte der nicht noch einen laufenden Vertrag, der dann aufgelöst wurde?

Hab das dann auch nicht so intensiv verfolgt. Weiß nur, dass er am Voithplatz nie wieder gesehen wurde ;)

http://www.transfermarkt.at/sambo-choji/profil/spieler/1009

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Channel 9 - Mod

laola1 Artikel über Konstantin Kerschbaumer der sich endlich den Traum Bundesliga erfüllt

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/admira-konstantin-kerschbaumer-endlich-bundesliga/page/104817-32-48-48-.html

Kerschi machte übrigens exakt 100 Pflichtspiele für uns, die Zahl hätte ich nicht so hoch geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.