Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Er hat sich also nicht wohl gefühlt bei der Admira, schade das ihm der SKN nicht die Bühne Bundesliga bieten kann.

Viel Glück bei den "Kärntner Wölfen"

verständlich, wenn man fast nie spielt, scheinbar nicht ins system passt, eigentlich positiv das er sich zu schade für die bank ist!

und preis / leistung hat auch nicht gepasst, wobei die schuld am preis wir haben an der leistung er oder das system

mal schaun ob er sich unten durch setzt oder er doch nur ein "biederer" 2. liga kicker ist

Dürfte eher so sein, daß wir uns sein Gehalt nicht mehr leisten wollten/konnten.

aufgrund dessen müsstest eigentlch jeden einzelnen verantwortlichen stundenlang herfotzn!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Dürfte eher so sein, daß wir uns sein Gehalt nicht mehr leisten wollten/konnten.

Dann wohl eher beides. Hier ein Zitat von Segovia gegenüber laola1

Im Gespräch mit LAOLA1 sagt Segovia: „Ich gehe, weil ich nicht glücklich war – sowohl persönlich, als auch fußballerisch. Ich habe mich im Spiel der Admira nicht richtig zurecht gefunden und brauchte einen Wechsel.“

Wenn die 12 000€ Netto stimmen die Admira Fan in eurem Channel mehrmals in den Raum geworfen hat, kann es natürlich sein dass ihr euch sein Gehalt nicht mehr leisten wolltet/konntet. Naja hat halt nicht sollen sein, dafür hat er euch eh ein rießiges Abschiedsgeschenk hinterlassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wenn die 12 000€ Netto stimmen die Admira Fan in eurem Channel mehrmals in den Raum geworfen hat, kann es natürlich sein dass ihr euch sein Gehalt nicht mehr leisten wolltet/konntet.

wie ich damals im Winter beim Transfertheater vorhergesagt habe. Die Admira hat ihn mit Geld erschlagen. Nicht aus fußballerischen Eigennutzen wie man sieht (weil gebracht hat er außer dem einen lebenswichtigen Tor im Endspiel nix) sondern aus Angst vor einem 3. nö. Bundesligisten.

Hätte Segovia bis letzten Winter irgendwo in Altach oder Lustenau groß aufgespielt, hätte es in der Südstadt keine S...u interessiert. Und man hätte schon gar nicht solche Summen angeboten und sogar eine (kleine) Ablöse gezahlt.

Aber gut, so war es eben. Alles Gute in Kärnten Dani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich damals im Winter beim Transfertheater vorhergesagt habe. Die Admira hat ihn mit Geld erschlagen. Nicht aus fußballerischen Eigennutzen wie man sieht (weil gebracht hat er außer dem einen lebenswichtigen Tor im Endspiel nix) sondern aus Angst vor einem 3. nö. Bundesligisten.

Hätte Segovia bis letzten Winter irgendwo in Altach oder Lustenau groß aufgespielt, hätte es in der Südstadt keine S...u interessiert. Und man hätte schon gar nicht solche Summen angeboten und sogar eine (kleine) Ablöse gezahlt.

Aber gut, so war es eben. Alles Gute in Kärnten Dani.

Wobei man "admira" auf hww konkretizieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wobei man "admira" auf hww konkretizieren kann

wer bei der Admira intern die Hosen an hat kann ich nicht beurteilen.

HWW hat eine angeborene Abneigung gegen Fußball in Zentral-NÖ, das ist bekannt.

Aber ob der noch was mitzureden hat kann ich wie gesagt nicht sagen.

Aber wer weiß, vielleicht ist der Spielertausch ja tatsächlich für beide Seiten sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Experte für eh alles

Martin Scherb hat heute Segovia nach der Niederlage "getröstet"

8616_558245847543804_607191988_n.jpg

Weiß jemand wie das jetzt ausschaut, "gehört" er dem WAC oder der Admira (Leihgeschäft)?

Im Sky-Interview ließ er heute nämlich kein gutes Haar an der Admira. Andererseits fährt er in einem betagten VW Bus mit Admira-Logo auf den Türen herum. Und ich halte ihn nicht für so dumm, dies so deutlich zu sagen, wenn er nur auf Leihbasis in Kärnten wäre und zu Saisonende wieder in die Südstadt zurück muß.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Scherb hat heute Segovia nach der Niederlage "getröstet"

8616_558245847543804_607191988_n.jpg

Weiß jemand wie das jetzt ausschaut, "gehört" er dem WAC oder der Admira (Leihgeschäft)?

Im Sky-Interview ließ er heute nämlich kein gutes Haar an der Admira. Andererseits fährt er in einem betagten VW Bus mit Admira-Logo auf den Türen herum. Und ich halte ihn nicht für so dumm, dies so deutlich zu sagen, wenn er nur auf Leihbasis in Kärnten wäre und zu Saisonende wieder in die Südstadt zurück muß.

der gehört fix nicht mehr uns! zumindest wurde das bei uns so kommuniziert :ratlos:

welches interview, und was soll er gesagt haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der gehört fix nicht mehr uns! zumindest wurde das bei uns so kommuniziert :ratlos:

welches interview, und was soll er gesagt haben???

ok, wenn er dem WAC "gehört" sind die Aussagen klar. Ist ja nicht der Erste, der aufn Ex-Klub hinhaut.

Mich hat´s nur gewundert weil er (auch in diesem Sky-Beitrag) mit einem VW Bus mit Admira Logos herumfährt.

Sky hat die 4 Spanier beim WAC am Wörthersee gefilmt und Segovia stellte fest, wie super ihm alles gefällt, der neue Verein ist so familär, die Fans so super usw....

Er sei ein Typ der lebenslustige und verlässliche Leute um sich braucht, nur dann trifft er das Tor.

Und das hat aus seiner Sicht in der Südstadt gar nicht gepasst.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn er dem WAC "gehört" sind die Aussagen klar. Ist ja nicht der Erste, der aufn Ex-Klub hinhaut.

Mich hat´s nur gewundert weil er (auch in diesem Sky-Beitrag) mit einem VW Bus mit Admira Logos herumfährt.

Sky hat die 4 Spanier beim WAC am Wörthersee gefilmt und Segovia stellte fest, wie super ihm alles gefällt, der neue Verein ist so familär, die Fans so super usw....

Er sei ein Typ der lebenslustige und verlässliche Leute um sich braucht, nur dann trifft er das Tor.

Und das hat aus seiner Sicht in der Südstadt gar nicht gepasst.

hat ers beim wac schon getroffen? ;)

nein spass bei seite, soll er doch ansprechen was nicht passte, und das kann max schleppend eintreffende kohle gewesen sein! und nicht mal das is fix, weil lizenz haben wir ja bekommen, was auch immer das heißen soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

okay alles schön und gut aber ich glaube dani wäre gut beraten jetzt mal mit guten leistungen aufzuzeigen anstatt auf die admira "hinzupecken".

es soll ihm nicht schlimmeres im leben passieren als 1/2 jahr bei einem verein zu spielen wo es nicht "gepasst" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay alles schön und gut aber ich glaube dani wäre gut beraten jetzt mal mit guten leistungen aufzuzeigen anstatt auf die admira "hinzupecken".

es soll ihm nicht schlimmeres im leben passieren als 1/2 jahr bei einem verein zu spielen wo es nicht "gepasst" hat.

und dafür mit angeblichen €12.000 pro Monat entschädigt worden zu sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und dafür mit angeblichen €12.000 pro Monat entschädigt worden zu sein :facepalm:

Interessant. Auch ein stolzer Betrag für einen Zweitligakicker, der bislang halt nur seine Klasse in Liga 2 in Österreich unter Beweis gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

und dafür mit angeblichen €12.000 pro Monat entschädigt worden zu sein :facepalm:

not bad ;) . Es war einfach eine Unglückliche "Beziehung" zwischen Dani und der Admira, aber er hat sich zumindest mit einem netten Abschiedsgeschenk verabschiedet. Damit sollten es sowohl die Admira wie auch Segovia beruhen lassen.

Ich wünsche Segovia nur das Beste und das er endlich in der Buli zeigen kann was in ihm steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.