Die "Sanierung" der Hohen Warte - eine Unendliche Geschichte


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Scheint irgendwie typisch für uns zu sein. Die Footballer werden verabschiedet, aus Rasenschutzgründen. Richtig, volle Zustimmung. Dann gibts Public Viewing mit einem Pleiteveranstalter. Schließlich übernimmt man das selbst - gibts das überhaupt noch? - und ruiniert den Rasen schlußendlich eher noch mehr als die Eierlaberlschupfer!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist eng begrenzt. wenn die wurzeln nicht verfault sind, ist der rasen an diesen stellen schnell wieder da. der rasen hat jetzt (wenn er zu den richtigen zeiten ausreichend gewässert wird, davor gelüftet und aufgesandet wurde) seine beste vegetationsphase...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

das problem ist eng begrenzt. wenn die wurzeln nicht verfault sind, ist der rasen an diesen stellen schnell wieder da. der rasen hat jetzt (wenn er zu den richtigen zeiten ausreichend gewässert wird, davor gelüftet und aufgesandet wurde) seine beste vegetationsphase...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Verlust von Subpachtrechten bedeutet aber auch, dass die Pacht generell billiger wird, oder?

Ich fände die Verbauung dieser Fläche nicht schlimm. Für LKWs zur Übertragung von Spielen gibt es bestimmt alternativen. Der Bereich hinter dem Tor wo jetzt das Public Viewing ist zB. ausreichend groß. Wir haben ein Stadionareal das einfach Riesengroß ist aber nur zu einem Teil tatsächlich als Sportfläche und Zuschauerplatz genutzt werden kann. Noch dazu steht unser Stadion nicht umgeben von irgendwelchen Äckern sondern mitten in einer der teuersten Wohngegenden.

Wenn man das klug angeht, Experten das beurteilen lässt dann kann man hier bestimmt ruhigen Gewissens teile des Areals abtreten ohne das das Flair und Ambiente unseres Stadions leidet ... die Gefahr ist allerdings das nicht mit der Vienna verbandelte handelnde Personen das irgendwie wuascht sein wird. Darum ist höchste Vorsicht bei den mit der Vienna verbandelten geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Der Verlust von Subpachtrechten bedeutet aber auch, dass die Pacht generell billiger wird, oder?

Ich fände die Verbauung dieser Fläche nicht schlimm. Für LKWs zur Übertragung von Spielen gibt es bestimmt alternativen. Der Bereich hinter dem Tor wo jetzt das Public Viewing ist zB. ausreichend groß. Wir haben ein Stadionareal das einfach Riesengroß ist aber nur zu einem Teil tatsächlich als Sportfläche und Zuschauerplatz genutzt werden kann. Noch dazu steht unser Stadion nicht umgeben von irgendwelchen Äckern sondern mitten in einer der teuersten Wohngegenden.

Wenn man das klug angeht, Experten das beurteilen lässt dann kann man hier bestimmt ruhigen Gewissens teile des Areals abtreten ohne das das Flair und Ambiente unseres Stadions leidet ... die Gefahr ist allerdings das nicht mit der Vienna verbandelte handelnde Personen das irgendwie wuascht sein wird. Darum ist höchste Vorsicht bei den mit der Vienna verbandelten geboten.

wenn wir keine subpachtrechte auf teile des areals haben, können wir von einer verbauung dieser teile auch nicht profitieren :davinci:

zum rasen: die ganz schlimmen quadratischen flecken sind außerhalb der seitenlinie, die hellbraunen flecken sind zu meiner überraschung "intakter" rasen, der aber vollkommen vertrocknet ist. keine ahnung wie sie das geschafft haben...

außerdem wurden am eingang drehkreuze installiert, ich nehme an das ist ein schritt in richtung lizenztauglichmachung der infrastruktur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Ja, die Feuerwehr war vor Ort. Die haben glaub ich mit einer Pumpe und Schläuchen ein wenig ausgeholfen. Immerhin muss man 50 meter runterbohren und da brauchts' schon Power.

Hat beeindruckend ausgesehen als der Schlamm aus dem Bohrloch mit Druck rausgepresst wurde und hoch in die Luft schoss.

post-13735-0-51319400-1469875650_thumb.jpost-13735-0-09404100-1469875659_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.