Die "Sanierung" der Hohen Warte - eine Unendliche Geschichte


Fem Fan

Recommended Posts

Tribünenzierde
submarine schrieb am 13.2.2013 um 16:54 :

Weisst du wie hoch die aussenstände bei der übergabe an hdv waren?

Ja ,es gab noch offene Verpflichtungen, welche aber mit vertraglich zugesicherten Einnahmen abgedeckt waren, sodass mit 0 Schulden übergeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
jani schrieb vor 7 Stunden:

Ja ,es gab noch offene Verpflichtungen, welche aber mit vertraglich zugesicherten Einnahmen abgedeckt waren, sodass mit 0 Schulden übergeben wurde.

Seit 1983 geh ich zur Vienna, seit 1997 hardcoremäßig, aber so richtig entspannt zurücklehnen, was die Führung des Vereins anlangt, besonders in wirtschaftlicher Hinsicht, konnte ich mich nur in der Ära Wala und  bei der jetzigen Vereinsführung.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 30 Minuten:

Seit 1983 geh ich zur Vienna, seit 1997 hardcoremäßig, aber so richtig entspannt zurücklehnen, was die Führung des Vereins anlangt, besonders in wirtschaftlicher Hinsicht, konnte ich mich nur in der Ära Wala und  bei der jetzigen Vereinsführung.:super:

Ich freue mich, dass Zeitgeschichte aufgearbeitet wird. Danke

 

jani schrieb vor 8 Stunden:

Ja ,es gab noch offene Verpflichtungen, welche aber mit vertraglich zugesicherten Einnahmen abgedeckt waren, sodass mit 0 Schulden übergeben wurde.

Würde ganz gerne einiges dazu beitragen...es brennt am Zeige-Tippfinger...

 

Doch Derbytag...ist Aufwühltag...ist Grundnervosität...also bis später.

Come on VIENNA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
StopGlazer schrieb vor 2 Minuten:

strom und halbwegs tauglichen rasen hätten wir jedenfalls gehabt. 🙊

...ja, wir haben ja keine Rasenheizung, da bleibt der Boden meistens stabil... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..na ja das Untiefe Rasen Problem im Prater dürfte noch nicht geloest sein ???

 

..wir hätten für knapp 100.000 tausend Platz, hat mir zumindest mein Vater erzählt.....meine beiden Schwestern waren jedenfalls damals live dabei, abwechselnd auf den Schultern meines Vaters, bei Budaest gegen Wien (Vienna) alla- ......xx.xx ......bin fieberhaft auf der Suche nach Fotos??......aber ich galub eines gesehen zu haben....

 

..alleine die aktuelle Zulassung sagt leider  nur 5.500 :confused:

 

 

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 1 Stunde:

..na ja das Untiefe Rasen Problem im Prater dürfte noch nicht geloest sein ???

 

..wir hätten für knapp 100.000 tausend Platz, hat mir zumindest mein Vater erzählt.....meine beiden Schwestern waren jedenfalls damals live dabei, abwechselnd auf den Schultern meines Vaters, bei Budaest gegen Wien (Vienna) alla- ......xx.xx ......bin fieberhaft auf der Suche nach Fotos??......aber ich galub eines gesehen zu haben....

 

..alleine die aktuelle Zulassung sagt leider  nur 5.500 :confused:

 

 

 

Schön diese Zeilen zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden:

 

 

..wir hätten für knapp 100.000 tausend Platz, hat mir zumindest mein Vater erzählt.....meine beiden Schwestern waren jedenfalls damals live dabei, abwechselnd auf den Schultern meines Vaters, bei Budaest gegen Wien (Vienna) alla- ......xx.xx ......bin fieberhaft auf der Suche nach Fotos??.....

 

 

 

 

 

Deine Schwestern waren damals dabei? Vor ca. 100 Jahren? Das waren die älteren oder die jüngeren Schwestern? :lol::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

Deine Schwestern waren damals dabei? Vor ca. 100 Jahren? Das waren die älteren oder die jüngeren Schwestern? :lol::winke:

...es war ca. 1948 da gab's mehrere Spiele Wien gegen Budapest , meine Schwester war ca. 5 Jahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.