Die "Sanierung" der Hohen Warte - eine Unendliche Geschichte


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

OK, endlich hab ich klarheit. Danke für das Foto.

Trotzdem muss ich wieder ein bissl raunzen (als Wiener darf man das): wieso konnte wir nicht die selben blau-gelb Einzelsitze nehmen wie die, die schon da waren ? Wieso dieses andere blau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Danke für das Foto. Ich finde es nicht sinnvoll den Fanblock, der sowieso öfters schon aus allen Nähten platzt, zu "verkleinern". Da wird in Zukunft bei ein bisschen attraktiveren Spielen sicher immer auf den Stiegen gestanden. (war bisher auch schon so Usus) Auf der Hohen Warte bietet sich öfters das Bild, dass der Fanblock voll ist und im restlichen Stadion gähnende Leere herrscht. Die (von mir sehr geschätzten) Sitzer am linken Rand des Fanblocks hätten glaube ich keinen großen Schaden davon getragen, hätten sie auf der Tribüne ein paar Meter Richtung Mitte rutschen müssen, bzw hätten sie sicher alle Platz auf dem ersten Streifen mit blau-gelben Schalensitzen gefunden.

So wie ich die Sache sehe, gibt es jetzt einen Mangel an Stehplätzen und ein großes Überangebot an Schalensitzen. Schade, dass hier von den Verantwortlichen nicht mitgedacht wurde :nein:

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn Du genau beobachtest, und meine Ausführungen diesbzgl gelesen hättest, das Posting wäre anders ausgefallen.

Der Platz für den Fanblock ist großzügigst bemessen.

Wenn du mehr Bedarf gesehen hast, war das zu Ostligazeiten zweimal pro Jahr gegen den Wurschtklub, einmal gegen Rapid im Cup, sonst fallen mir kaum Partien ein.

Wenn wir dort nicht sitzen würden, wäre dort also gähnende Leere.

Da wir grad am Hungertuch nagen, denke ich, dass der beanspruchte Auslauf zweitrangig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Wenn Du genau beobachtest, und meine Ausführungen diesbzgl gelesen hättest, das Posting wäre anders ausgefallen.

Ich habe deine Ausführungen gelesen, bin aber anderer Meinung. Es würde mir allerdings leid tun, wenn ihr ein bisschen rutschen müsstet (vor allem, weil ihr dann weiter weg wärt von mir), aber da in unserem Stadion zur Zeit zumindest gleich viel Nachfrage nach Steh- wie nach Sitzplätzen besteht und dort der einzige Ort ist, wo man noch Stehplätze machen könnte, wäre das für mich leider die einzige Möglichkeit.

Der Platz für den Fanblock ist großzügigst bemessen.

Das stimmt nicht.

Wir stehen jetzt schon ab und zu in zwei Reihen auf einer Stufe. Zwei Bilder (gegen nicht übermäßig attraktive Gegner, eines davon ist allerdings der Saisonabschluss) hab ich rausgesucht, wo zusätzlich auf den Stufen gestanden werden muss:

08_vienna-wac_20120511.jpg

13_vienna-stp%25C3%25B6lten_20120323.jpg

Wenn wir dort nicht sitzen würden, wäre dort also gähnende Leere.

Ich denke, dass es vielleicht kurze Zeit dort leer wäre, aber nach zwei oder drei Spielen würde sich das ändern.

Da wir grad am Hungertuch nagen, denke ich, dass der beanspruchte Auslauf zweitrangig ist.

Eben, das wäre die perfekte Möglichkeit gewesen, Geld zu sparen, dort keine Schalensitze zu installieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Zur Ergänzung; wir sind auch immer gestanden, haben aber einen Kompromiss gesucht, und gefunden.

Meiner Meinung nach, war die Mischlösung so wie sie vor dem Umbau war, ideal. Durch die Vorgaben der BuLi konnte es aber nicht so bleiben und ich halte es für einen Fehler, diesen Bereich zu einem reinen Sitzplatzbereich zu machen. Dort einen reinen Stehplatzbereich zu machen, fände ich auch nicht ideal, aber trotzdem noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also mir gefällig es. Und es ist eines der wenigen positiven Zeichen, dass in die Tribüne

investiert wird. Wer hast das eigentlich bezahlt?

Euer "Piefke im Präsidium" ! ;) So hat er sich angeblich selbst auf dem Infoabend bezeichnet, Herr Mattner von Affiris. Ist glaub hier irgendwo gestanden, dass Affiris die Schalensitze übernimmt. Angaben aber ohne Gewähr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Zukunftshoffnung?

Soll angeblich auch mit der "Entsorgung" der Altlasten betraut sein, meine das stand in der Krone, insofern: Mal schauen wie er sich bei diesem essentiellen Punkt macht, aber ja, könnte tatsächlich so sein, der Gedanke is mir zumindest auch schon gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Euer "Piefke im Präsidium" ! ;) So hat er sich angeblich selbst auf dem Infoabend bezeichnet, Herr Mattner von Affiris. Ist glaub hier irgendwo gestanden, dass Affiris die Schalensitze übernimmt. Angaben aber ohne Gewähr. :ratlos:

Hab ich auch so gehört. Gestanden ist es mWn nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

viell. fehlt uns wirklich die deutsche gründlichkeit. :clap:

Hm, denk mir grad, dass der Präsident vielleicht nicht ganz zufällig nicht da war. Vielleicht wird Frank Mattner als neuer Präsi aufgebaut. Glaub man den Schilderungen, kam er recht positiv und idealistisch gestimmt rüber. Nachtigall, ick hör Dir trapsen !

Herr Dvoracek will ja bei der nächsten Wahl eh nicht mehr antreten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.