Die "Sanierung" der Hohen Warte - eine Unendliche Geschichte


Fem Fan

Recommended Posts

Gast

....na wird schon stimmen, kann meinen Vater leider nicht mehr fragen ,welches Match genau er mit den meisten Zusehern auf der Hohen Warte miterlebt hat. Er ist 1910 geboren und schon seit 40 Jahren unter der Erd.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden:

....na wird schon stimmen, kann meinen Vater leider nicht mehr fragen ,welches Match genau er mit den meisten Zusehern auf der Hohen Warte miterlebt hat. Er ist 1910 geboren und schon seit 40 Jahren unter der Erd.....

Vielleicht schaut er grad runter ...und freut sich mit uns:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht schaut er grad runter ...und freut sich mit uns:winke:

..schön gesagt, er würd sich natürlich sehr freuen... Danke!

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Sollte man jemals in die Bundesliga aufsteigen, kann man die Hohe Warte +überhaupt Bundesliga tauglich machen? Tribünen etc. bauen ist ja wahrscheinlich nicht möglich., Steht ja alles unter Denkmalschutz, oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mondial schrieb vor 10 Minuten:

Sollte man jemals in die Bundesliga aufsteigen, kann man die Hohe Warte +überhaupt Bundesliga tauglich machen? Tribünen etc. bauen ist ja wahrscheinlich nicht möglich., Steht ja alles unter Denkmalschutz, oder täusch ich mich?

Doch, das geht schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Mondial schrieb vor 1 Stunde:

Sollte man jemals in die Bundesliga aufsteigen, kann man die Hohe Warte +überhaupt Bundesliga tauglich machen? Tribünen etc. bauen ist ja wahrscheinlich nicht möglich., Steht ja alles unter Denkmalschutz, oder täusch ich mich?

Das Stadion steht nicht unter Denkmalschutz, ein Denkmal haben wir aber:)

decker.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mondial schrieb vor 3 Stunden:

Sollte man jemals in die Bundesliga aufsteigen, kann man die Hohe Warte +überhaupt Bundesliga tauglich machen? Tribünen etc. bauen ist ja wahrscheinlich nicht möglich., Steht ja alles unter Denkmalschutz, oder täusch ich mich?

Denkmalschutz???? 

Geliebt und einzigartig. Aber nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Liebe Vienna-Fans!

Eine Frage in eigener Angelegenheit:

Ich werde übernächstes Wochenende auf der Durchreise sein und mache beim Match der Vienna gegen den SKN halt. Da ich gleich nach Abpfiff mit dem Zug weiter muss, würde ich gerne wissen, ob es bei der Hohen Warte eine Art Depot gibt, bei dem ich meinen Koffer während des Spiels deponieren kann?!

Ich bitte euch um eure Hilfe. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steveforterio schrieb vor 18 Minuten:

Liebe Vienna-Fans!

Eine Frage in eigener Angelegenheit:

Ich werde übernächstes Wochenende auf der Durchreise sein und mache beim Match der Vienna gegen den SKN halt. Da ich gleich nach Abpfiff mit dem Zug weiter muss, würde ich gerne wissen, ob es bei der Hohen Warte eine Art Depot gibt, bei dem ich meinen Koffer während des Spiels deponieren kann?!

Ich bitte euch um eure Hilfe. Danke!

Nein, sowas gibts leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
steveforterio schrieb vor einer Stunde:

Liebe Vienna-Fans!

Eine Frage in eigener Angelegenheit:

Ich werde übernächstes Wochenende auf der Durchreise sein und mache beim Match der Vienna gegen den SKN halt. Da ich gleich nach Abpfiff mit dem Zug weiter muss, würde ich gerne wissen, ob es bei der Hohen Warte eine Art Depot gibt, bei dem ich meinen Koffer während des Spiels deponieren kann?!

Ich bitte euch um eure Hilfe. Danke!

Vielleicht nicht ganz ernst zu nehmen mein Rat, aus Erfahrung weiß ich, dass man einem Sachen, mit denen man den Terminal nicht passieren darf, abnimmt und man kann sie nach dem Match wieder abholen, Nehme an, sowas wie ein Koffer gehört dazu...:=

Aber vielleicht wär´s einen Versuch wert, den Roli anzurufen, er betreibt den Fanshop und versperrt diesen während des Matches, vielleicht ist er ja einem "Groundhopper" gegenüber freundlich gesonnen. Ansonsten fällt mir auch nur Gepäckfach am Hbhf ein, ist aber wahrscheinlich sauteuer.

Roland Kolisko, Fanartikelverkauf:

https://www.firstviennafc.at/verein.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Postinho

Oben beim „Wald“ (von der Tribüne aus gesehen links oben) passiert irgendwas.

Kann nicht beurteilen was da geplant sein könnte, aber meine Vermutung wäre, dass da entweder „aufgeräumt" wurde um eine Grenze (?) gescheit zu markieren, oder man möglicherweise einen Weg macht?

Es is jedenfalls irgendwas abgesteckt (ca. parallel zum Karl-Decker-Weg)...

B890A7E9-A7EA-4A23-81CF-CF949EE76191.jpeg

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ThebigPYRO schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir schon dabei sind... Weiß irgendjemand, wozu diese Betondinger da mal gut waren? 

....wenn das von unserer überdachten Tribüne gesehen,  links ganz oben hinten ist, dann was das einmal ein Pissoar...ja lang ist es her wo dieses noch in "Betrieb" war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blaugelber joe schrieb vor 54 Minuten:

....wenn das von unserer überdachten Tribüne gesehen,  links ganz oben hinten ist, dann was das einmal ein Pissoar...ja lang ist es her wo dieses noch in "Betrieb" war...

Ja is links ganz oben hinten. 

Danke für die Info, darauf wär ich nie gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.