FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2023 Beim VIP-Zelt bin ich bei euch, das wird in der BL in dieser Form wahrscheinlich nimma möglich sein. Bin gespannt auf die ersten Entwürfe und ob Mitglieder eingebunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 https://kurier.at/sport/fussball/ausbau-der-hohen-warte-wie-kult-klub-vienna-bundesliga-fit-werden-will/402346122 Leider ein Plus Artikel zum Ausbau der Hohen Warte. up the Bohs schrieb am 19.2.2023 um 00:13 : Bei Beginnzeit 20.30 kanns Probleme geben, Ende erst nach 22h, das ist Nachtzeit (22-06) Das wäre in der Bundesliga bei Beginnzeit 14:30 oder 17:00 ja kein Problem. Ist bei der Naturtribüne ein Eingang von oben (Karl-Decker-Weg/Stürzergasse) eigentlich realistisch? Sonst wird es bei euch mit den Eingängen ja etwas eng, so wie ich das in Erinnerung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. März 2023 Hat wer Zugang? Irgendwelche neuen Infos in dem Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. März 2023 BurgiB schrieb vor 28 Minuten: Hat wer Zugang? Irgendwelche neuen Infos in dem Artikel? Ein möglicher Titel ist erst für Sommer 2025 angestrebt, weil sie erst aufsteigen wollen, wenn das Stadion fit genug für 1. Liga ist. Bezüglich Naturtribüne "Der Hang muss zu einem Großteil betoniert und ein Dach auf die Tribüne gesetzt werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2023 bNinho schrieb vor 14 Minuten: Ein möglicher Titel ist erst für Sommer 2025 angestrebt, weil sie erst aufsteigen wollen, wenn das Stadion fit genug für 1. Liga ist. Bezüglich Naturtribüne "Der Hang muss zu einem Großteil betoniert und ein Dach auf die Tribüne gesetzt werden." Diesen Teil des Artikels können alle lesen, aber dann wird die Schrift blassgrau. Trotzdem Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2023 Man hofft auf finanzielle Unterstützung der Stadt; Vielleicht grünes Licht im Sommer; Dauer 18 Monate; viel VIP weil der jetzt schon sehr gebucht ist; Akademiefußball: Geplant ist der Einstieg in der 2. Leistungsstufe (Jugendregionalliga). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. März 2023 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Diesen Teil des Artikels können alle lesen, aber dann wird die Schrift blassgrau. Trotzdem Danke Oh sorry Aber ja sonst nicht wirklich was bahnbrechendes neues... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2023 FloT schrieb vor einer Stunde: Man hofft auf finanzielle Unterstützung der Stadt; Vielleicht grünes Licht im Sommer; Dauer 18 Monate; viel VIP weil der jetzt schon sehr gebucht ist; Akademiefußball: Geplant ist der Einstieg in der 2. Leistungsstufe (Jugendregionalliga). Ich hoffe sehr, dass die Stadt Wien hier bereit ist eine größere Summe zu investieren. Der älteste Fußballverein Österreichs gehört wieder in die höchste Spielklasse! Und ich drücke die Daumen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 1. März 2023 Es gibt also einen Termin fürs Aus der Stahlrohrtribünen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe sehr, dass die Stadt Wien hier bereit ist eine größere Summe zu investieren. Der älteste Fußballverein Österreichs gehört wieder in die höchste Spielklasse! Und ich drücke die Daumen! Schließe mich da an bei den Wünschen - hoffe, das läuft bei euch flotter und reibungsloser ab, als bei uns in Dornbach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. März 2023 bNinho schrieb vor 5 Stunden: Bezüglich Naturtribüne "Der Hang muss zu einem Großteil betoniert und ein Dach auf die Tribüne gesetzt werden." Das macht mir mehr Kopfzerbrechen, als die zukünftigen Ivanschitz'schen Einkaufsseminare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 1. März 2023 Ich hoffe, dass ein Dach von Hintertor bis zu den Seitenbereichen vom Naturhang kommt, das in konvexer (U-)Form angelegt ist und sich nach außen hin verjüngt (also die Tribüne darunter mehr oder weniger nachformt). In der Mitte sollte idealerweise kein Dach kommen, um die Naturtribüne optisch zu erhalten und auch flexibler für allfällige zukünftige Erweiterungen zu sein. Bei Bedarf kann man dann in der Mitte am dritten Rang ein Dach draufsetzen, ohne den Hang zu zerschneiden. Zur Vorstellung: In etwa so, wie beim Stade Velodrome von Marseille, wenn man das Stadion/Dach entsprechend von Tor zu Tor halbiert und die übrige Hälfte des Dachs nochmal in der Mitte teilt und auseinanderzieht, um die freie Mitte der Naturtribüne zu erhalten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. März 2023 ThebigPYRO schrieb vor 40 Minuten: Ich hoffe, dass ein Dach von Hintertor bis zu den Seitenbereichen vom Naturhang kommt, das in konvexer (U-)Form angelegt ist und sich nach außen hin verjüngt (also die Tribüne darunter mehr oder weniger nachformt). In der Mitte sollte idealerweise kein Dach kommen, um die Naturtribüne optisch zu erhalten und auch flexibler für allfällige zukünftige Erweiterungen zu sein. Bei Bedarf kann man dann in der Mitte am dritten Rang ein Dach draufsetzen, ohne den Hang zu zerschneiden. Zur Vorstellung: In etwa so, wie beim Stade Velodrome von Marseille, wenn man das Stadion/Dach entsprechend von Tor zu Tor halbiert und die übrige Hälfte des Dachs nochmal in der Mitte teilt und auseinanderzieht, um die freie Mitte der Naturtribüne zu erhalten Das heißt...Du bist im Brotberuf "Origami - und Feng Shui" Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2023 ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, dass ein Dach von Hintertor bis zu den Seitenbereichen vom Naturhang kommt, das in konvexer (U-)Form angelegt ist und sich nach außen hin verjüngt (also die Tribüne darunter mehr oder weniger nachformt). In der Mitte sollte idealerweise kein Dach kommen, um die Naturtribüne optisch zu erhalten und auch flexibler für allfällige zukünftige Erweiterungen zu sein. Bei Bedarf kann man dann in der Mitte am dritten Rang ein Dach draufsetzen, ohne den Hang zu zerschneiden. Zur Vorstellung: In etwa so, wie beim Stade Velodrome von Marseille, wenn man das Stadion/Dach entsprechend von Tor zu Tor halbiert und die übrige Hälfte des Dachs nochmal in der Mitte teilt und auseinanderzieht, um die freie Mitte der Naturtribüne zu erhalten Schicks ihnen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. März 2023 ThebigPYRO schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe, dass ein Dach von Hintertor bis zu den Seitenbereichen vom Naturhang kommt, das in konvexer (U-)Form angelegt ist und sich nach außen hin verjüngt (also die Tribüne darunter mehr oder weniger nachformt). In der Mitte sollte idealerweise kein Dach kommen, um die Naturtribüne optisch zu erhalten und auch flexibler für allfällige zukünftige Erweiterungen zu sein. Bei Bedarf kann man dann in der Mitte am dritten Rang ein Dach draufsetzen, ohne den Hang zu zerschneiden. Zur Vorstellung: In etwa so, wie beim Stade Velodrome von Marseille, wenn man das Stadion/Dach entsprechend von Tor zu Tor halbiert und die übrige Hälfte des Dachs nochmal in der Mitte teilt und auseinanderzieht, um die freie Mitte der Naturtribüne zu erhalten Jetzt hab ich's verstanden...genauso war meine Vorstellung auch, weil das VIP ZELT gleich integriert werden kann und die Oberfläche wäre eine begrünte ...so mein Wunsch... Von z'wegen der natürlichen Kühlung und dem Klimaschutz warats....auch für die unerträgliche Sonnenkraft, welche am sommerlichen Nachmittag direkt in die Tribüne knallt...könnte da gleich was mit gedacht und integriert werden. 💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts