Radsportsaison 2013


issoisso

Recommended Posts

ASB-Gott

Da die Startliste für Österreich jetzt komplett ist (http://www.procyclingstats.com/race/Tour_of_Austria_2013-Startlist), muss ich meine Top 10 loswerden ;) :

1. Henao

2. Spilak

3. Majka

4. Kiserlovski

5. Basso

6. Frank

7. De Weert

8. Aru

9. Zoidl

10. Denifl

Damit zwei Österreicher in den Top10 vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Die stärkste Mannschaft schickt BMC ins Rennen.

Ballan, Hushovd, Pinotti, van Avermaet, Wyss.

Das ganze Team alles andere als Nasenbohrer!

Radioshack auch mit einem starken Team.

Laut Sportwoche-Interview sieht die Zukunft wohl düster aus.

Sponsoren wären zwar vorhanden gewesen, aber nur bei einer vollen Live-Übertragung.

Da muss einiges zusammenpassen, dass wir auch nächstes Jahr noch eine Ö-Tour erleben dürfen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den besten Klassementfahrer bei BMC hast aber vergessen :D

bei fast allen oben genannten muss man schauen, wie sie den Giro verdaut haben bzw. wie weit sie mit dem neuerlichen Formaufbau schon sind.

aber ansonsten gibt es eine spannende Rundfahrt von der 1. (Bergankunft) bis zur vorletzten (Zeitfahren) Etappe, mit einem Sprinterfinale in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

So nun läuft sie also. Froome als großer Favorit. Hoffentlich bleibt es lange spannend (wobei es eh interessante Fragen gibt: Wie schlägt sich Talansky? Wird Evans Kapitän bleiben können? Wird Valverde Kapitän bleiben können? Ist Moreno stärker als Rodriguez? Wie gehts den Etappenjägern von Europcar (ich mag ja Mr. Tour de France Voeckler)?). Heute gehts darum ob Cav die einmalige Chance nützt, dass ihm noch fehlende Leadertrikot zu holen. Morgen und Übermorgen wird es bereits hochinteressant. Wenn das Tempo über die Berge nicht zu hoch ist, könnte es Sagan Time sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da die Startliste für Österreich jetzt komplett ist (http://www.procyclingstats.com/race/Tour_of_Austria_2013-Startlist), muss ich meine Top 10 loswerden ;) :

Bernie Eisel :clap::v::love:

Tour: Alle dürfens gwinnen, nur nicht AC.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Tragisch für Kadri. Sowas tut weh beim Zusehen. Das Bertrikot so zu verlieren.

Ich verstehe auch nicht, dass wir zum Mond fliegen und aus dem Weltall zurückspringen, aber Rennräder nicht so bauen können, dass sie halbwegs den Anforderungen gewachsen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine Prognose bezüglich Zoidl und Kühtai war ja nicht ganz so falsch :D

einige andere "große" Namen aber weit weg von einer guten Form.

dürfte eine interessante Sache um den Gesamtsieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tragisch für Kadri. Sowas tut weh beim Zusehen. Das Bertrikot so zu verlieren.

Was genau war? Bei der letzten großen Bergankunft is ihm kurz die Kette rausgehüpft, aber ich bin mir nicht sicher ob ihn Rolland nicht so oder so noch geholt hätte.

Außerdem kann er sich bei den idiotischen Zuschauern bedanken dass der Kerl hinter ihm ihn nicht noch ein paar Meter vor der Linie geschnupft hat.

Oder ich hab irgendwas versäumt und du redest von was anderem.

Ich verstehe auch nicht, dass wir zum Mond fliegen und aus dem Weltall zurückspringen, aber Rennräder nicht so bauen können, dass sie halbwegs den Anforderungen gewachsen sind.

Man kann die Räder eh so modifizieren, um genau das zu verhindern. Schwerer werdens halt dadurch. bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nein, das habe ich gemeint. Und ich bin sicher, dass Rolland ihn nicht annähernd bekommen hätte. Dass Feillu nicht vorbei gekommen ist, dürfte zumindest der Geste nach wohl wirklich am Publikum gelegen haben.

Trotzdem, es gab ja alleine bei Ag2r 3 oder 4 Defekte. Dazu kommen fast schon unzählige auf all den anderen Etappen.

Sehr stark von Zoidl. Ich hoffe er fährt sich weiter in die Auslage und schafft bald den Sprung in ein World-Tour Pro Team.



PS. Zusammenfassung jetzt im ORF länger als befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Willi Denifl :D

und "Basso verliert fast 20 Minuten" - im Endeffekt warens dann glaub ich 8 ^^ (klar, ob 20 oder 8 ist völlig egal, aber trotzdem - Basso wird wohl die Berge als Training "in seinem Tempo" hochfahren)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.