Radsportsaison 2013


issoisso

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich habs schon befürchtet, dass es Bernie nicht ins Aufgebot schafft. Schade auch, dass Preidler keine Chance bekommt - aber bei Argos ist man leider nur auf die Sprintankünfte aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Die nicht für die Tour berücksichtigten Eisel und Rohregger sind heuer bei der Ö-Tour am Start

Da ist es umso bitterer, dass es keine Live-Übertragung der Radrundfahrt geben wird.

Trotzdem ein tolles Feld und das obwohl bis vor kurzem nicht sicher war ob diese Rundfahrt heuer überhaupt stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sky kommt mit Henao als Kapitän. wird sich wohl auch im Formaufbau für die Vuelta befinden, wo er zusammen mit Uran Kapitän sein wird.

da sind ein paar wirklich Top-Bergfahrer am Start - an den ersten 2 Tagen darf sich da keiner, der in die Top10 fahren will, eine Schwäche erlauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ich habs schon befürchtet, dass es Bernie nicht ins Aufgebot schafft. Schade auch, dass Preidler keine Chance bekommt - aber bei Argos ist man leider nur auf die Sprintankünfte aus

Ja schade, dass Argos hier sehr eindimensional agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Scheiße für ihn, immerhin das einzige Rennen wo er 1. Kapitän ist und 2. regelmäßig gute Leistungen zeigt. Das mit dem Infekt ließt sich ein bissl wie Froome, ich hoffe auf eine ähnliche Wandlung. :davinci:

Jetzt hängts halt an Zoidl für Österreich aufzuzeigen und bei Radioshack gibts mit Busche sowieso starken Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich auch nicht wirklich, aber sein 16. Platz letztes Jahr am Kitzbüheler Horn, nur 8 Sekunden hinter Fuglsang, und vorallem sein 5. Gesamtrang bei der Settimana Coppi e Bartali (vor König, Pardilla, Pellizotti, Sella, Kangert, Barta,...) lassen mich hoffen. Ich denke das die wirklich langen Berge zwar nicht seine ganz große Stärke sind, er aber ein durchaus passabeler Bergahrer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, das mit dem Horn-Ergebnis vom letzten Jahr ist schon sehr gut. der längste Anstieg ist der Glockner in der Mitte der 4. Etappe, und auch wenn man dort eine knappe Minute verliert, kann man das in der Abfahrt wieder reinholen - der finale Anstieg ins Alpendorf und auf der nächsten Etappe zum Sonntagsberg dürften ihm schon liegen.

Muss er also irgendwie Kühtai und Horn überstehen :)

Kühtai ist von der Seite, die sie befahren, wie eine Treppe, da könnte er schon recht weit vorne mitankommen

edit: ok, Kühtai ist doch länger als der Glockner, aber weniger Höhenunterschied, und vor allem im unteren Teil noch flacher

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.