Radsportsaison 2013


issoisso

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ab jetzt kann ich wieder was schreiben :)

war selber für 14 Tage Trainingslager in Kroatien.

gestern ziemlich zacher Sturz bei der Türkei Rundfahrt:

heute fangt auch Tour de Romandie an; immerhin Froome, Porte, van den Broeck, Kreuziger, Basso, Cunego, Talansky, Valverde, Rolland, Westra, Anton, Peraud, Moreno, Danielson usw. am Start.

heute zum Auftakt ein etwas längerer Prolog mit über 300 Höhenmeter, am vorletzten Tag eine schwere Bergetappe und am letzten Tag ein Zeitfahren - könnte recht interessant werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spät aber doch, die Top10 der Tour de Romandie:

1. FROOME Chris SKY 19h24'51"

2. SPILAK Simon KAT 54"

3. COSTA Rui Alberto Faria MOV 01'49"

4. DANIELSON Tom GRS 01'54"

5. KELDERMAN Wilco BLA 02'03"

6. PERAUD Jean-Christophe ALM 02'14"

7. VAN DEN BROECK Jurgen LTB 02'16"

8. PORTE Richie SKY 02'31"

9. VALVERDE BELMONTE Alejandro MOV 02'32"

10. WYSS Marcel IAM 02'41"

Spilak und Zoidl präsentieren sich weiterhin in Topform. Ersterer gewinnt heute Rund um den Finanzplatz Eschborn und Zoidl gewinnt dieses Jahr, mit der Tour de Bretagne, seine zweite Rundfahrt in Franckreich.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Überraschende Leistung von Sky, vor allem weil sie früh dezimiert waren. Enttäuschend Garmin und BMC. Astana und Katusha gut und Vini Fantini und Lampre sensationell (Letztere ja überhaupt fast vom Start weg nur zu 5.).

Durch die Bonifikationen wird es aber wohl noch einige Wechsel in Rosa geben, vor allem weil die kommenden Etappen durchaus anspruchsvolle Zielpassagen haben. Gefällt mir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Überraschende Leistung von Sky, vor allem weil sie früh dezimiert waren. Enttäuschend Garmin und BMC. Astana und Katusha gut und Vini Fantini und Lampre sensationell (Letztere ja überhaupt fast vom Start weg nur zu 5.).

Durch die Bonifikationen wird es aber wohl noch einige Wechsel in Rosa geben, vor allem weil die kommenden Etappen durchaus anspruchsvolle Zielpassagen haben. Gefällt mir.....

Naja Sky war zwar früh dezimiert, trotzdem gewinnen sie nahezu jedes TTT oder ITT an dem sie teilnehmen, also für mich nicht so überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Naja Sky war zwar früh dezimiert, trotzdem gewinnen sie nahezu jedes TTT oder ITT an dem sie teilnehmen, also für mich nicht so überraschend.

Stimmt schon, ich hätte das aktuelle Team aber nicht so stark gesehen. Die Dezimierung war aber offenbar eine gewollte und gelungene Strategie über das hohe Grundtempo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

...und auch diese Etappe habe ich falsch eingeschätzt. Dass sie bereits die Favoriten nach vorne zwingt, hätte ich nicht gedacht. Da habe ich die Berge unterschätzt. Hesjedal und Nibali sehr aktiv und Evans mit gutem Sprint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Berge am Ende haben heute offenbar einige unterschätzt; auch die Abfahrten waren alles andere als einfach.

morgen der erste längere Berg, 6 km flach/leichtbergab gehts von dort oben noch ins Ziel.

vielleicht probiert Scarponi was; der muss ja nach dem blöden Sturz heute schon etwas aufholen (noch dazu wahrscheinlich der schwächste Zeitfahrer vom erweiterten Favoritenkreis (neben Pozzovivo, wobei mir der nicht so stark wie letztes Jahr vorkommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.