raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2013 klassischer ramos -> eigentlich elfer ! ja, schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 der kommentator in der sky-konferenz dürft real-fan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. März 2013 Weiß man schon, wen Real als Viertelfinalgegner bekommen könnte oder wird das VF neu ausgelost? Im zweiten Fall wünsch ich ihnen aus ganzem Herzen Milan oder Bayern, diese Unsympathlertruppe gehört endlich mal hergefotzt! wird neu gelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. März 2013 der kommentator in der sky-konferenz dürft real-fan sein. Und der von Puls4 ein Untd Fan (bzw eher Barca ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. März 2013 Meine Güte, ich hab' meine Meinung und du Deine. Ich glaub bei einem Millionengeschäft eben nicht an die großen Zufälle.Wer Recht hat, weißt Du nicht und ich nicht. Jop, aber wennst bei jedem Spiel mit Schirifehlenscheidungen an Wettbetrug glaubst, wäre wohl annähernd jedes zweite Spiel auf dieser Welt geschoben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. März 2013 der kommentator in der sky-konferenz dürft real-fan sein. wegen den "deutschen" mesut und sami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Mou wird sich diesesmal wohl nicht über den Schirri beschweren.Wenn das Real passiert schreibt er einen schluchzen Roman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. März 2013 Weiß man schon, wen Real als Viertelfinalgegner bekommen könnte oder wird das VF neu ausgelost? Im zweiten Fall wünsch ich ihnen aus ganzem Herzen Milan oder Bayern, diese Unsympathlertruppe gehört endlich mal hergefotzt! Milan scheidet noch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 Egal ob Fehlentscheidung oder nicht, der Ungustlverein kommt niemals verdient weiter :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 wegen den "deutschen" mesut und sami vermutlich mich tangierts nur peripher, sind eh beides heisltruppn. der bvb ist weiter und der ecs war auch brav. toller abend für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. März 2013 Vor allem, nach dem Achtelfinale keine einzige englische Mannschaft mehr vertreten. Dürfte auch ne Premiere in der CL sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 5. März 2013 Geile Wettmafia aus Madrid offensichtlicher gehts ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2013 Schiri einfach nur sensationell - da steigt heute nicht das bessere Team auf. im ernst?? Das Spiel war ausgeglichen. Die rote sehr sehr hart, den meisten Impact hat aber Modric ausgemacht und die Tatsache das Ferdinand und vidic + Giggs keine intensiven 90 Minuten aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 Die klar schwächere und glücklichere Mannschaft aufgestiegen, aber was willst machen. Als United Fan würd ich heut glaub ich Amok laufen, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März 2013 Jop, aber wennst bei jedem Spiel mit Schirifehlenscheidungen an Wettbetrug glaubst, wäre wohl annähernd jedes zweite Spiel auf dieser Welt geschoben ... Schau - ich finde solche Fehlentscheidungen mehr als eigenartig! Das war doch kein "knappes Abseits", wo man sagen kann "Gut, kann passieren". Das sind Fehler die zu verstehen sind. Auch ärgerlich, bitter und allzu oft vorentscheidend. Aber aus dem Nichts Rot geben, ist ein Witz. Vor allem war das Spiel vorher überhaupt nicht "bösartig" von den Fouls. Es gibt genau keinen Grund da Rot zu zeigen. Und es stehen neben dem Schiri noch weitere Männer am Feld die ihn unterstützen können. Und mir fällt es schwer da eben an einen einfach Fehler (der immer passieren kann) zu glauben. Weil es eben kein "einfacher Fehler" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts