Recommended Posts

cool story, poe

Weiß man schon, wen Real als Viertelfinalgegner bekommen könnte oder wird das VF neu ausgelost? Im zweiten Fall wünsch ich ihnen aus ganzem Herzen Milan oder Bayern, diese Unsympathlertruppe gehört endlich mal hergefotzt!

wird neu gelost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, ich hab' meine Meinung und du Deine. Ich glaub bei einem Millionengeschäft eben nicht an die großen Zufälle.Wer Recht hat, weißt Du nicht und ich nicht.

Jop, aber wennst bei jedem Spiel mit Schirifehlenscheidungen an Wettbetrug glaubst, wäre wohl annähernd jedes zweite Spiel auf dieser Welt geschoben ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß man schon, wen Real als Viertelfinalgegner bekommen könnte oder wird das VF neu ausgelost? Im zweiten Fall wünsch ich ihnen aus ganzem Herzen Milan oder Bayern, diese Unsympathlertruppe gehört endlich mal hergefotzt!

Milan scheidet noch aus! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wegen den "deutschen" mesut und sami :lol:

vermutlich :lol:

mich tangierts nur peripher, sind eh beides heisltruppn. der bvb ist weiter und der ecs war auch brav. toller abend für mich. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schiri einfach nur sensationell - da steigt heute nicht das bessere Team auf.

im ernst?? :facepalm:

Das Spiel war ausgeglichen.

Die rote sehr sehr hart, den meisten Impact hat aber Modric ausgemacht und die Tatsache das Ferdinand und vidic + Giggs keine intensiven 90 Minuten aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Jop, aber wennst bei jedem Spiel mit Schirifehlenscheidungen an Wettbetrug glaubst, wäre wohl annähernd jedes zweite Spiel auf dieser Welt geschoben ... :facepalm:

Schau - ich finde solche Fehlentscheidungen mehr als eigenartig!

Das war doch kein "knappes Abseits", wo man sagen kann "Gut, kann passieren". Das sind Fehler die zu verstehen sind. Auch ärgerlich, bitter und allzu oft vorentscheidend.

Aber aus dem Nichts Rot geben, ist ein Witz. Vor allem war das Spiel vorher überhaupt nicht "bösartig" von den Fouls.

Es gibt genau keinen Grund da Rot zu zeigen. Und es stehen neben dem Schiri noch weitere Männer am Feld die ihn unterstützen können.

Und mir fällt es schwer da eben an einen einfach Fehler (der immer passieren kann) zu glauben. Weil es eben kein "einfacher Fehler" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag