Recommended Posts

ASB-Legende

Schade Schalke, da war fast mehr drinnen. Von Beginn an ein sehr engagiertes Spiel, in der Schlussviertelstunde ist halt leider etwas die Luft ausgegangen. Bin eigentlich als neutraler Zuschauer in die Partie gegangen, Schalke hat mich jedenfalls positiv beeindruckt.

Galatasaray fand ich extrem enttäuschend, starker Beginn, aber dann überhaupt keine Initiative mehr. Ich glaube in Minute 25 hat der Golie von denen Gelb für Spielverzögerung kassiert. Rund um Minute 75 mal 5 Minuten aufgebäumt mit 2 Chancen aber das war es auch schon. Enorm viele Abspielfehler und in der Defensive auch immer für einen Bock gut. Dazu noch die hysterischen Pfiffe der Zuschauer bei jedem noch so klar zu gebendem Schiripfiff - macht den Verein auch nicht gerade sympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Milan ist einfach fantastisch. trotz der vielen abgänge können die einfach in diesen großen spielen noch immer mithalten, hat man auch schon letztes jahr gegen Barcelona gesehen, wo das heimspiel ebenfalls hervorragend war. ich würde es Milan sehr gönnen den aufstieg zu schaffen, das könnte für Barcelona ein dejavu-erlebnis werden, man denke an Inter 2010. heute hat man auch wieder gesehen, was die unterschiede zwischen großartiger defensivarbeit und reinem glück sind, was Chelsea letztes jahr hatte.

und zu den Türken bleibt nur zu sagen, dass sich wiedermal gezeigt hat, dass es wohl in keiner liga ein schlechteres preis-leistungsverhältnis gibt. Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas kaufen jahr für jahr stars um unsummen und es kommt sowas von gar nichts dabei raus. Gala war zum letzten mal 2001 in einem EC-viertelfinale. das sagt wohl alles aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harmloser Auftritt, stark verteidigende Italiener und ein furchtbarer Schiri (+ Assistent) ergeben dann halt ein 0:2.

Wird ein lustiges Rückspiel, wobei mir die Arsenal-Begegnung aus dem Vorjahr etwas Hoffnung gibt. Befürchte aber, dass Milan mindestens einmal treffen wird und 4 Tore macht Barca nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heute hat man auch wieder gesehen, was die unterschiede zwischen großartiger defensivarbeit und reinem glück sind, was Chelsea letztes jahr hatte.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, wenn Milan gegen Barcelona kein Tor bekommt im Heimspiel, ist es eine großartige Defensivleistung, bei Chelsea hingegen ist es reines Glück?!? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag