Champions-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Barca sollte aufpassen,wenn Milan ein Tor macht, und sie bringen ein1:0 nach Hause,wirds auch daheim schwer,wenn man ein AW Tor bekommt.

Barca sehr überheblich heute,kein nachdruck sowie wenig bewegung,ein AW Tor wäre schon wichtig.

Aber wie immer tut man sich gg. Milan schwer,denn in der Defensive sind nach wie vor die Italiener ein wahnsinn wie sie die Räume eng machen.

Sehe ich auch so, Milan versteht es gut Barca weit genug von der gefährlichen Zone wegzuhalten, man muss oft auf die Außenbahn ausweichen, durch gute Bedrängung kommt das Kombinationsspiel kaum zur Geltung.

Außerdem ist die Ballbehandlung von Milans Akteuren zum Teil auch sehr schön anzusehen, eher unerwartete Passes und auch überlegtes Stellungsspiel nehmen viel Druck aus dem Pressing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Barca sollte aufpassen,wenn Milan ein Tor macht, und sie bringen ein1:0 nach Hause,wirds auch daheim schwer,wenn man ein AW Tor bekommt.

Da ist auch der Haken, wenn ich mir anschaue, wieviele Spiele Barca zu 1 spielt... bekommen fast in jedem Spiel ein Gegentor, zumindest national.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich würde mir von der Bildregie eine bessere Auflösung der umstrittenen Handssituation beim Tor von Milan wünschen.

In der einen Wiederholung hat es nach eindeutigem Handspiel ausgesehen.

Jetzt hat man es klar sehen können.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich würde mir von der Bildregie eine bessere Auflösung der umstrittenen Handssituation beim Tor von Milan wünschen.

In der einen Wiederholung hat es nach eindeutigem Handspiel ausgesehen.

das tor war nicht zu geben. welchen kamerawinkel brauchst denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.