Heikki Perkele! Geschrieben 20. Februar 2013 der pukki kann keinen geraden pass spielen -,- was erwartest du dir von einem finnischen kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Februar 2013 saufein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hab noch nie ein Barcelona Spiel gesehn mit so wenigen Chnacen. Das war großartig verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2013 Bin sehr zufrieden, hätte ich nicht erwartet. Wie Balotelli abgeht :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 Barca einfach schlecht...jetzt wirds selbst für barca verdammt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2013 Milan :love: Für Schalke freut es mich auch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2013 sensationelles Spiel von Milan. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2013 Eher umgekehrt. Findest du? Für mich Höwedes sehr schwach hinten, allein das verlorene Kopfballduell vor der letzten großen Gala-Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 Schade Schalke, da war fast mehr drinnen. Von Beginn an ein sehr engagiertes Spiel, in der Schlussviertelstunde ist halt leider etwas die Luft ausgegangen. Bin eigentlich als neutraler Zuschauer in die Partie gegangen, Schalke hat mich jedenfalls positiv beeindruckt. Galatasaray fand ich extrem enttäuschend, starker Beginn, aber dann überhaupt keine Initiative mehr. Ich glaube in Minute 25 hat der Golie von denen Gelb für Spielverzögerung kassiert. Rund um Minute 75 mal 5 Minuten aufgebäumt mit 2 Chancen aber das war es auch schon. Enorm viele Abspielfehler und in der Defensive auch immer für einen Bock gut. Dazu noch die hysterischen Pfiffe der Zuschauer bei jedem noch so klar zu gebendem Schiripfiff - macht den Verein auch nicht gerade sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 pipifein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Februar 2013 http://d3fsqtc6sy2z27.cloudfront.net/uploads/ba6b5abefb229681349d5711c83b431a_large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Milan ist einfach fantastisch. trotz der vielen abgänge können die einfach in diesen großen spielen noch immer mithalten, hat man auch schon letztes jahr gegen Barcelona gesehen, wo das heimspiel ebenfalls hervorragend war. ich würde es Milan sehr gönnen den aufstieg zu schaffen, das könnte für Barcelona ein dejavu-erlebnis werden, man denke an Inter 2010. heute hat man auch wieder gesehen, was die unterschiede zwischen großartiger defensivarbeit und reinem glück sind, was Chelsea letztes jahr hatte. und zu den Türken bleibt nur zu sagen, dass sich wiedermal gezeigt hat, dass es wohl in keiner liga ein schlechteres preis-leistungsverhältnis gibt. Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas kaufen jahr für jahr stars um unsummen und es kommt sowas von gar nichts dabei raus. Gala war zum letzten mal 2001 in einem EC-viertelfinale. das sagt wohl alles aus. bearbeitet 20. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2013 http://d3fsqtc6sy2z2...1c83b431a_large haha zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Februar 2013 Harmloser Auftritt, stark verteidigende Italiener und ein furchtbarer Schiri (+ Assistent) ergeben dann halt ein 0:2. Wird ein lustiges Rückspiel, wobei mir die Arsenal-Begegnung aus dem Vorjahr etwas Hoffnung gibt. Befürchte aber, dass Milan mindestens einmal treffen wird und 4 Tore macht Barca nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 heute hat man auch wieder gesehen, was die unterschiede zwischen großartiger defensivarbeit und reinem glück sind, was Chelsea letztes jahr hatte. Habe ich das jetzt richtig verstanden, wenn Milan gegen Barcelona kein Tor bekommt im Heimspiel, ist es eine großartige Defensivleistung, bei Chelsea hingegen ist es reines Glück?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts