Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Naturbua

mich wundert das so viele laskla in irland waren , wegen der nationalmannschaft fahre ich nicht mal 50 km

Wäre gut, wenn sich das auch bei Fans anderer KLubs in Ö in den nächsten Jahren einmal ändert, es war nämlich ein absolut tolles Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn das alles stimmt was ich gehört habe dann kann Man nur hoffen das wir in der rele nicht aufeinander treffen....

Wär sicher ein heißer Tanz :-) Je nach dem wer aufsteigen sollte, beide Vereine sind immer noch besser als die Kommerzpartie ala Liefering und Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Angefangen hat es damit, daß ca. 20 Rieder am Sonntag auf 4 !! LASKler eingedroschen haben !

Es wurde dabei einer von den Vikings verletzt.

Am nächsten Tag attackierten die Rieder noch einmal in großer Mehrzahl einige wenige LASKler, und verletzten dabei wieder den selben "Viking" wie am Vortag.

Und am Tag danach wollten es anscheinend die Tough Guys von Salzburg "wissen". Zuerst hörte man, daß sie noch eine "Rechnung" mit den Wiener Vereinen hatten, da aber anscheinend ein LASKler mit einem SMS die Tough Guys "beleidigt" hat, griffen die Salzburger die LASKler + die befreundeten Bregenzer vor der Temple Bar an.

Es war aber nur eine kurze Schlägerei und alles andere natürlich wieder einmal eine lächerliche hochgezogene Story von der schwindlichen "Österreich" !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.