Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 44 Minuten:

und nur weil einer mehr Erfahrung hat, aber der Zenit seit langem überschritten ist soll er den Vorzug erhalten?! Wieso nicht gleich den Konsel Michi einberufen! Und dass ein 2. Liga Goalie nicht einberufen wird ist doch jeden klar. Ich schrieb von berechtigten Hoffnungen nach dem Aufstieg (Lesekompetenz!!!)

Baggio?

Edit: Du redest völlig an ihm vorbei, aber wurscht. Pervan wird nie Nationaltorhüter werden.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 54 Minuten:

Baggio?

Edit: Du redest völlig an ihm vorbei, aber wurscht. Pervan wird nie Nationaltorhüter werden.

Baggio - ein Weltklasse Kicker!

oder er an mir. ging ja nie darum, dass Pavo einberufen werden muss...aber naja lass ma des Thema. Jemand der Gratzei im Team Tor sieht, bereitet sich seit dem Vormittag mit Gerstensaft auf die heutigen 3 Punkte vor. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Baggio - ein Weltklasse Kicker!

oder er an mir. ging ja nie darum, dass Pavo einberufen werden muss...aber naja lass ma des Thema. Jemand der Gratzei im Team Tor sieht, bereitet sich seit dem Vormittag mit Gerstensaft auf die heutigen 3 Punkte vor. ;-)

so jetzt gehst mir aber schon zu weit.

1. sehe weder ich, noch irgendjemand anderer hier gratzei im nationalteamtor.

2. sitz ich seit 6:30 in der arbeit fest, und kann mir demnach auch jetzt das spiel nicht anschauen

3. du bezeichnest mich als alkoholiker und schreibst beitrag für beitrag über sachen die nie jemand behauptet hat. quasi wie trangler am stammtisch.

4. das wars, jedes weitere wort in deine richtung ist sowieso fürn orsch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Raguz und Reiter heute mit der U19 in der EM-Quali gegen Schottland, wobei so denke ich Jakupovic der 1er-Stürmer ist. Falls wer Zeit und Langeweile hat - das Spiel wird auf laola.tv übertragen. Anstoß ist um 11 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das U19-Team mit Raguz und Reiter hat heute beim 1:3 eine eher peinliche Vorstellung abgeliefert. Raguz hat in 90 Minuten einen Kopfball aufs Tor gebracht, Reiter hat 45 Minuten gespielt, aber auch nichts Zählbares erarbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Das U19-Team mit Raguz und Reiter hat heute beim 1:3 eine eher peinliche Vorstellung abgeliefert. Raguz hat in 90 Minuten einen Kopfball aufs Tor gebracht, Reiter hat 45 Minuten gespielt, aber auch nichts Zählbares erarbeitet. 

und beide hatten den ausgleich aufm fuß alleine vorm tor.. und haben den ball nicht reingebracht
war ein sehr bitteres spiel leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
burnhard schrieb vor 31 Minuten:

http://sport.orf.at/#/stories/2273559/

wird Zeit dass Pavo jetzt mal eine Chance kriegt

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten:

Da holens lieber wieder den Heinzi :angry:

Ich denke eher dass Hadzikic von der Austria der kommende Teamtorwart wird. Für ihn spricht sein Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 15 Minuten:

Also bei Torhütern ist das Alter eher zweitrangig.

Hast schon recht. Trotzdem denke ich dass Hadzikic der kommende Mann ist. Ich behaupte nicht dass er besser wie Pavao ist, aber für Hadzikic spricht dass er im Gegensatz zu Pervan schon  bundesligaerprobt ist obwohl er um einiges jünger ist. Und gute Ansätze hat er auch, muss man neidlos anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.