Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2020 Wiesinger trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2020 Bravo Wiesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. November 2020 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: nationalteam ist wie pferderennen mit eseln Irreregulär also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2020 GH78 schrieb vor 6 Minuten: Nix passiert. Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich nur ein Bluterguss oder dergleichen und keine Bänderverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. November 2020 wiesinger in balic manier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. November 2020 Ich hoff ihn Ranftl habens nur sicherheitshalber rausgenommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. November 2020 Gewöhnliches Spiel auf internationalem Parkett für unsere Athletiker. Ein ungefährdeter Sieg. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2020 4 LASKler zur gleichen Zeit am Feld in der Nationalmannschaft. Wann war das das letzte mal? Ist schon ein paar Dekaden aus, falls es überhaupt schonmal passiert ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich hoff ihn Ranftl habens nur sicherheitshalber rausgenommen Die Stellung vom Zusammenstoß lässt mich darauf schließen, daß es keine Bänderverletzung ist. Hat aber ordentlich was drauf bekommen, bei der Reaktion von Ranftl würde ich eher auf Prellung max. Meniskus tippen. Der Bewegungsablauf des Beines war in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. November 2020 axelauslinz schrieb vor 3 Minuten: 4 LASKler zur gleichen Zeit am Feld in der Nationalmannschaft. Wann war das das letzte mal? Ist schon ein paar Dekaden aus, falls es überhaupt schonmal passiert ist... Das gab es noch nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2020 Da Wiesinger.. "bin daham vor der PS4 gesessen ois da Teamchef angrufn hod..." I wart auch immer auf dem sein Anruf.. spiel auch ständig PS4.. oba nix tuat si 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. November 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Da Wiesinger.. "bin daham vor der PS4 gesessen ois da Teamchef angrufn hod..." I wart auch immer auf dem sein Anruf.. spiel auch ständig PS4.. oba nix tuat si Da besteht sicher noch Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Da besteht sicher noch Hoffnung. find i ah.. ich geh mal wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 11. November 2020 Chrisu6 schrieb vor 36 Minuten: Da Wiesinger.. "bin daham vor der PS4 gesessen ois da Teamchef angrufn hod..." I wart auch immer auf dem sein Anruf.. spiel auch ständig PS4.. oba nix tuat si Legendäres Interview! ❤️ https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Laenderspiel/13886449/Fussball-freundschaftliches-Laenderspiel-Luxemburg-Oesterreich/14071169/Interview-mit-Philipp-Wiesinger/14794187 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. November 2020 111ASK schrieb vor 9 Stunden: Die Stellung vom Zusammenstoß lässt mich darauf schließen, daß es keine Bänderverletzung ist. Hat aber ordentlich was drauf bekommen, bei der Reaktion von Ranftl würde ich eher auf Prellung max. Meniskus tippen. Der Bewegungsablauf des Beines war in Ordnung. ja sah für mich auch wie eine reine vorsichtsmaßnahme aus der wechsel. da dürft nix schlimmeres passiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts