Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2020 Gernot die Maschine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. November 2020 Wir sind Österreich Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. November 2020 Es geht auch ohne Michorl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. November 2020 Gerni nationale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. November 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Wir sind Österreich Oida! und der einzige Stammspieler steht heute gar nicht am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2020 burnhard schrieb vor 1 Minute: Es geht auch ohne Michorl?? Man Kann Ihn einfach nicht verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 11. November 2020 burnhard schrieb vor 2 Minuten: Es geht auch ohne Michorl?? Trimmel verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2020 Hallo, ich habe eine Frage, die ich via Google nicht beantworten konnte, warum trägt Trauner eigentlich immer ein Nasenpflaster? Ist da etwas bekannt? Würde mich über Infos freuen, vielen Dank im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. November 2020 Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten: Hallo, ich habe eine Frage, die ich via Google nicht beantworten konnte, warum trägt Trauner eigentlich immer ein Nasenpflaster? Ist da etwas bekannt? Würde mich über Infos freuen, vielen Dank im Voraus. Er bekommt dadurch besser Luft, sagt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2020 Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten: Hallo, ich habe eine Frage, die ich via Google nicht beantworten konnte, warum trägt Trauner eigentlich immer ein Nasenpflaster? Ist da etwas bekannt? Würde mich über Infos freuen, vielen Dank im Voraus. Als Ziielhilfe damit er die kopfbälle besser trifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. November 2020 Ranftl. Neeeeiiinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten: Ranftl. Neeeeiiinn Nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. November 2020 Reini komm nach Linz zurück im N Team gehst kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. November 2020 nationalteam ist wie pferderennen mit eseln 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2020 Ha wiesinger. Wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts