neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 KAUM ZU GLAUBEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. März 2013 kannst gerne selbst nachprüfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Witzig... hab vorhin ein Video einer Überwachungskamera von heute ca. Mitternacht gesehen und mir gedacht "irgendwoher kenn ich diese Temple Bar". Jetzt weiß ichs wieder... bearbeitet 26. März 2013 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Hods bissl krocht bearbeitet 26. März 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. März 2013 <- des war der Smiley, den du gesucht hast, oder? Hoff' es ist keiner verletzt und dass sich die gewaltbereiten Idioten (beider Seiten?) am 17.4. weit ausserhalb vom Stadion treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2013 Peinlich......peinlichst...... was dort abgelaufen ist, die Szene lacht darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2013 bist du die szene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2013 In der Szene....aber vermeide seit 3 Jahren solche Partien, da es da nicht mehr ums Match geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 Darf man wissen um was es geht, wenn es schon hier diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 27. März 2013 http://www.österreic...Dublin/99270132 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 Achja, da ist der halblustige Hagen nicht weit. Dem ist wahrscheinlich vor lauter Freude einer abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Achja, da ist der halblustige Hagen nicht weit. Dem ist wahrscheinlich vor lauter Freude einer abgegangen ja zuhause bei der mami vor dem computer sollte sich lieber um sein studium kümmern bin eh schon wieder weg - jedoch peinlich peinlich für eure Spassfraktion E: natürlich für die Rieder und Salzburger gilt dasselbe - jedoch heute noch Eisern Linz von sich zu geben spricht für sich selbst und noch dazu beim Nationalteam bearbeitet 27. März 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2013 ah, der elbentrottel mal wieder. i bin gespannt wie langs diesmal dauert, bis du mir wieder vorwirfst ich sei ein nazi, weil ich das nibelungenlied gelesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) ah, der elbentrottel mal wieder. i bin gespannt wie langs diesmal dauert, bis du mir wieder vorwirfst ich sei ein nazi, weil ich das nibelungenlied gelesen hab. schatzi des brauch ich dir nicht vorwerfen - du weißt es selbst am besten Bitte den Hagen nicht ernst nehmen. Der hat durch seinen braunen Schleier vor den Augen immer schlechte Sicht. E: und nicht nur du weißt es:) bearbeitet 27. März 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macphisto Anfänger Geschrieben 27. März 2013 http://www.österreic...Dublin/99270132 Sowas von erbärmlich. Der Kaffeesatz der Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts