Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. September 2017 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Das sollen sich die FdL fürn 24.12. aufheben, ist ja schließlich der inoffizielle LASK Feiertag! dann könnens aber bitte gleich schwarz weißen christbaumschmuck auch verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 43 Minuten: dann könnens aber bitte gleich schwarz weißen christbaumschmuck auch verkaufen War/ (ist) zwar überhaupt nicht ansehnlich, aber ich denke, dass ich im Online-Shop schon einmal lieblose silberne Christbaumkugeln mit dem Logo drauf gesehen habe. Weiß aber nicht, ob man die erwerben könnte, ich würde jedenfalls dringend davon abraten. @ Einberufung: Kann die Euphorie zwar nicht teilen, aber verdient hat er es allemal Denke nur, dass es zumindest für den LASK keine ideale Konstellation ist. bearbeitet 28. September 2017 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2017 http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/menschen/Pavao-Pervan-Ein-Herz-fuer-OEsterreich;art111731,2691056 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2017 Normal musst im Pavao eh a eigene Choreo im ganzen Stadion beim nächsten Heimspiel machen! Was der Kerl positive Werbung für unsere Farben macht ist schon ein Wahnsinn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2017 LASK_92 schrieb vor 7 Stunden: War/ (ist) zwar überhaupt nicht ansehnlich, aber ich denke, dass ich im Online-Shop schon einmal lieblose silberne Christbaumkugeln mit dem Logo drauf gesehen habe. Weiß aber nicht, ob man die erwerben könnte, ich würde jedenfalls dringend davon abraten. @ Einberufung: Kann die Euphorie zwar nicht teilen, aber verdient hat er es allemal Denke nur, dass es zumindest für den LASK keine ideale Konstellation ist. Mag schon sein, dass es für den LASK - in welcher Form auch immer - nicht nur förderlich ist. Aber bei Pavo seh ich es eben auf einer anderen Ebene. Der Kerl hat es sich einfach verdient, dass all seine Träume in Erfüllung gehen. Und deswegen freu ich mich wahnsinnig mit ihm. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. September 2017 Außerdem hätte Glasner auch schon zB im Cup Schlager spielen lassen können, dass Pavo einmal durchschnauft. Trainiert hätte man beim LASK in der Länderspielpause auch, also wenn er dort nicht spielt, hat er außer der Reise, die von Linz nach Wien nicht beschwerlich ist, kaum Mehranstrengung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. September 2017 und, wer hat das schon vor über 3 jahren voraus gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 Pervan im ersten Kader vom neuen Teamchef dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. November 2017 Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass Siebenhandl und Pervan zum Zug kommen werden gegen Uruguay. Beide werden 1. HZ bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. November 2017 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass Siebenhandl und Pervan zum Zug kommen werden gegen Uruguay. Beide werden 1. HZ bekommen! Gehe von Lindner 90 Minuten aus, aber würde mich für Pervan freuen. Verstehen würde ich es nicht, aber wie gesagt, ich würde mich für Pervan freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. November 2017 Testspiele sind da um Spieler zu testen, Lindner kennt man bereits zu genüge. Kann natürlich sein, dass nur einer der beiden eine Chance erhält. Dies wird vermutlich dann Siebenhandel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2017 Schlager heute bei der Niederlage gegen Serbien leider schwach. Zwei der drei Gegentore gehen auf seine Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2017 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Schlager heute bei der Niederlage gegen Serbien leider schwach. Zwei der drei Gegentore gehen auf seine Kappe. Der Schuss mitten ins Gesicht hat zu seiner heutigen Leistung gepasst, leider. Er kann mehr, heute war halt ein verkorkster Tag. Aber eigentlich eh für die gesamte U21 Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2017 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Schlager heute bei der Niederlage gegen Serbien leider schwach. Zwei der drei Gegentore gehen auf seine Kappe. Darf dich nicht wundern, ohne Spielpraxis... Der würde auch viel mehr Einsatz-Zeit (regelmäßig) benötigen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. November 2017 Schlager erlitt beim U21 Spiel gegen Serbien eine Schädelprellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts