Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Grad wir wissen ja wohl am besten was eine eingespielte Mannschaft mit klarem Konzept alles erreichen kann. Gestern dann das Kontrastprogramm ähnlich Austria Wien.

Goiginger war für mich eigentlich noch einer der weniger schlechten, aber alles zu viel Klein Klein auf engem Raum, Ranftl hat eigentlich gleich eine perfekte Flanke in den Strafraum gebracht und dann auch nicht mehr viel Bälle gesehen.

Enttäuscht bin ich eher von Dragovic, Grillitsch, Trimmel und Posch, Hinterseer muss sich nach seiner Einwechslung überhaupt hinter einem Baum versteckt haben - Möglichkeiten dazu waren ja vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Goiginger fand ich leider wie den Rest des Teams sehr farblos, aber im Vergleich zum Schaub gestern ein wahrer Messi.

Ranftl hat mir bei seinen 3-4 Aktionen ganz gut gefallen, die Flanken waren schön geschlagen.

Was aber ein Gregoritsch oder ein Ilsanker in der N11 zu suchen haben, ist mir ein Rätsel.

Besonders schlecht fand ich gestern übrigens neben dem Gregerl und Ilse auch Schaub und Baumgartlinger.

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Strafraumkobra schrieb am ‎21‎.‎11‎.‎2019 um 10:08 :

Nicht schlecht für 1 Länderspiel.

95E17CD2-C439-4852-A7E3-1B782D69E7C5.jpeg

Naja da wirds nicht nur ums Länderspiel gehen.

Jeder der Fußball verfolgt, sieht bei den Leistungen in Liga und Europa-League, dass er im Moment zu den 3 besten österreichischen Torhütern gehört.

Am Ende wird sichs zwischen Stankovic und ihm entscheiden, sollte kein anderer eine Weltklasse Rückrunde hinlegen. Als 3ter wird dann vermutlich Lindner mitfahren.

Pervan wird nach der Rückkehr von Casteels nicht mehr viel spielen. Und wirklich gefallen hat er mir bei seinen Auftritt auch nicht.

Foda wird dann vor der EM entscheiden was er gerne hätte auf der Torhüter-Position.
Schlager als Aufbauspieler mit sehr guten Fähigkeiten mit dem Ball und nicht so großen Schwächen bei hohen Bällen (Im Vergleich zu Stankovic). Oder Stankovic der sich mit dem Ball zwar gebessert hat aber immer noch ein Unsicherheitsfaktor bei Rückpassen ist, aber dafür über weltklasse Reflexe verfügt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
czr44 schrieb vor 12 Stunden:

Naja da wirds nicht nur ums Länderspiel gehen.

Jeder der Fußball verfolgt, sieht bei den Leistungen in Liga und Europa-League, dass er im Moment zu den 3 besten österreichischen Torhütern gehört.

Am Ende wird sichs zwischen Stankovic und ihm entscheiden, sollte kein anderer eine Weltklasse Rückrunde hinlegen. Als 3ter wird dann vermutlich Lindner mitfahren.

Pervan wird nach der Rückkehr von Casteels nicht mehr viel spielen. Und wirklich gefallen hat er mir bei seinen Auftritt auch nicht.

Foda wird dann vor der EM entscheiden was er gerne hätte auf der Torhüter-Position.
Schlager als Aufbauspieler mit sehr guten Fähigkeiten mit dem Ball und nicht so großen Schwächen bei hohen Bällen (Im Vergleich zu Stankovic). Oder Stankovic der sich mit dem Ball zwar gebessert hat aber immer noch ein Unsicherheitsfaktor bei Rückpassen ist, aber dafür über weltklasse Reflexe verfügt.

 

Ist zwar einiges Wahres dabei, würde aber schon gerne wissen, was er besser machen hätte sollen?:ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 7 Stunden:

Ist zwar einiges Wahres dabei, würde aber schon gerne wissen, was er besser machen hätte sollen?:ratlos::confused:

Wahrscheinlich meint czr44 die ersten drei Minuten des Spiels, in denen er bei zwei Rückpässe leichte Probleme hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

Warum tut man sich sowas an? :lol:

das hab ich mich in Israel bereits gefragt... :kopfwand:

 

aber man fährt ja zu Auswärtspartien -sei es vom Verein, oder Nationalmannschaft- ja nicht zwangsläufig nur wegen des Spiels allein. Sightseeing und Fortgehen gehört ja schließlich auch dazu... außerdem verschlägt es einen in Gegenden, wo man sonst nie hinkommen würde... (Moldawien, zB )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.