Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Posting-Pate

Mal ganz ehrlich... Der sollte zuerst mal seinen Stammplatz in der Buli festigen und dann kann man über einen Einsatz im Nationalteam reden...

 

Dieses überhypen von Spielern nimmt bei uns schon irgendwie Überhand

 

Abgesehen davon... Wenn man sich die Stürmer Situation bei uns so ansieht wird er vermutlich sowieso bald seine Chance bekommen...  Aber im moment wäre das einfach noch viel zu früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wunderwuzzi schrieb vor 18 Minuten:

Abgesehen davon... Wenn man sich die Stürmer Situation bei uns so ansieht wird er vermutlich sowieso bald seine Chance bekommen...  Aber im moment wäre das einfach noch viel zu früh

mit der U21 für die EM qualifizieren, dort eine gute Figur abgeben, danach fällt er aus dem Jahrgang raus und wird bei der aktuellen Stürmer-Situation ohnehin ein Thema fürs A-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Ich mein damit, dass er vielleicht jahrelang übergangen wird und es sich dann doch anders überlegt, falls er mal ein Angebot von Kroatien bekommt. Kroatien ist ja im Fussball nicht irgendwer... immerhin Vizeweltmeister

Das ist natürlich was anderes. Aber ich muss ihm deswegen keine Minuten geben, die absolut unverdient wären. Wenn er nicht bewusst links liegen gelassen wird, wird alles ganz normal seinen Lauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
GH78 schrieb vor 16 Stunden:

Ranftl steht bei unfassbaren 6 Toren und 7 Assists diese Saison und hat gerade in den internationalen Top-Spielen sehr starke Leistungen gebracht.

Trimmel ist schon 32, ist gerade aus der zweiten deutschen Bundesliga aufgestiegen, steht bei 0 Toren und 4 Assists in wohlgemerkt halb so vielen Spielen wie Ranftl - 3 davon im letzten Match.

Da trimmel ist aber Stammspieler in der bundesliga wo das niveau einfach besser als bei uns .  Das kann man mit unserer liga nicht vergleichen . Nur weil er jetzt 6 spiele international gemacht ändert es trotzdem nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bvb22 schrieb vor 1 Stunde:

Da trimmel ist aber Stammspieler in der bundesliga wo das niveau einfach besser als bei uns .  Das kann man mit unserer liga nicht vergleichen . 

Die direkten Duelle in den letzten Jahren sagen eigentlich ganz was anderes...:RiedWachler:..... natürlich sind die Bayern, Dortmund, Leipzig besser als unsere Mannschaften, aber den Rest kannst auch schmeissen. Nicht von vollen, schönen Stadien täuschen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bvb22 schrieb vor 3 Stunden:

Da trimmel ist aber Stammspieler in der bundesliga wo das niveau einfach besser als bei uns .  Das kann man mit unserer liga nicht vergleichen . Nur weil er jetzt 6 spiele international gemacht ändert es trotzdem nichts 

Recht viel mehr Spiele hat aber Trommel auch nicht auf Bundesliga Niveau.

Ich denke hier schenken dich beide nicht viel, außer dass Ranftl sympathischer ist. Also pro Ranftl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Matisito schrieb vor 1 Stunde:

Recht viel mehr Spiele hat aber Trommel auch nicht auf Bundesliga Niveau.

Ich denke hier schenken dich beide nicht viel, außer dass Ranftl sympathischer ist. Also pro Ranftl

Zwei interessante Spieler, einer ist 32 Jahre der andere 27 und war gerade in UEFA Team der Runde bzw Sky Spieler des Monats hmm

Aber bei Foda wundert mich schon lange nichts mehr :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.