Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 gspiatnix schrieb vor 2 Stunden: kann man verstehen, oder auch nicht... Unglaublich, dass der Hedl dabei ist... Ist zwar "nur" um den dritten Torhüter gegangen, dennoch sehr unverständlich... Wieso? Weil er einmal gegen Sturm einen Bock geschossen hat? Sonst hat er nämlich eine sehr starke Saison gespielt und Rapid öfters den Arsch gerettet. Auch Lawal hat zumindest 1 komplettes Eiertor erhalten.. Im Endeffekt schenken sich die beiden nicht viel. Hätte beide mitgenommen und Lindner nicht berücksichtigt.. Wäre wohl moralisch nicht so gut gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Brauchen vermutlich noch ein paar Schimmlige Sängerknaben in Frankreich. Den Tormann der Saison nicht mitzunehmen soll mir mal jemand verständlich erklären. Dann ruf den Teamchef an. Er und nur er kann dir sagen warum ein Hedl einem Laval vorgezogen wurde. Ich persönlich hätte beide mitgenommen und Lindner daheim lassen. bearbeitet 7. Juni 2024 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 24 Minuten: Österreicher in der Startelf in der letzten Runde: RB: 0, Sturm: 3, Lask: 3, Rapid: 8. Sagt doch schon alles. Wobei ich auch eher mit Lawal gerechnet habe - knappe Entscheidung. Rapid kann 11 heimische kicker aufstellen und sogar 6 noch .einwechseln. Ändert halt nix an der Tatsache seidl und hedl nix im Team verloren haben. Stöger und den klar formstärkeren lawal zuhause zu lassen ist ja komplett absurd . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Wieso? Weil er einmal gegen Sturm einen Bock geschossen hat? Sonst hat er nämlich eine sehr starke Saison gespielt und Rapid öfters den Arsch gerettet. Auch Lawal hat zumindest 1 komplettes Eiertor erhalten.. Im Endeffekt schenken sich die beiden nicht viel. Hätte beide mitgenommen und Lindner nicht berücksichtigt.. Wäre wohl moralisch nicht so gut gekommen Lawal wurde ja nicht umsonst ins Team der Saison gewählt… RR hat nochdazu Hedl und Grüll abserviert ( scheinheilig aber öffentlich wirksam ) um dann Wochen später wieder einzuknicken… Ein Schelm wär an Schöttel denkt… aber ja Seidl dabei ist noch weniger nachvollziehbar aus LASK Sicht solls schlimmeres geben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 MaDDog90 schrieb vor 8 Minuten: Lawal wurde ja nicht umsonst ins Team der Saison gewählt… RR hat nochdazu Hedl und Grüll abserviert ( scheinheilig aber öffentlich wirksam ) um dann Wochen später wieder einzuknicken… Ein Schelm wär an Schöttel denkt… aber ja Seidl dabei ist noch weniger nachvollziehbar aus LASK Sicht solls schlimmeres geben… RR hat halt nicht soviel Ahnung vom Fußball wie Du und viele andere. Er weiss auch nicht wer für ihn besser in sein System passt und wer aus seiner Sicht derzeit vielleicht für ihn ein bisserl besser passt. Aber dafür hat er ja Schöttel der ihm befiehlt alle Rapidler mitzunehme. Ihm geht es ja nicht um den Erfolg des Nationalteams sondern nur darum Rapid einen Gefallen zu tun 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2024 MaDDog90 schrieb vor 13 Minuten: Ein Schelm wär an Schöttel denkt… Geh komm.. der Cheftrainer kommt aus dem Umfeld von Red Bull Salzburg und der Tormanntrainer aus dem Umfeld von Austria Wien und du willst eine Einflussnahme des Verbands sehen in der Kadernominierung? Bisserl sehr billig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 7. Juni 2024 Huanghe schrieb vor einer Stunde: Österreicher in der Startelf in der letzten Runde: RB: 0, Sturm: 3, Lask: 3, Rapid: 8. Sagt doch schon alles. Wobei ich auch eher mit Lawal gerechnet habe - knappe Entscheidung. Die Anzahl sagt überhaupt nichts aus, wenn man die Qualität der Spieler bewertet. Nur Österreicher sein ist halt kein Qualitätskriterium. Abgesehen von dieser Diskussion ums Nationalteam würde ich mir bei uns auch wieder mehr junge Österreicher wünschen. Die Entscheidung kann niemals zwischen den beiden Tormännern gefallen sein, sondern ist eindeutig pro Rapid. Da war über die ganze Saison ein riesiger Leistungsunterschied! Dann heulen wieder alle, wenn ein junger Potentialträger sich für ein anderes Land entscheidet zu spielen. Das ist objektiv Betrachtet eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) muk schrieb vor 36 Minuten: RR hat halt nicht soviel Ahnung vom Fußball wie Du und viele andere. Er weiss auch nicht wer für ihn besser in sein System passt und wer aus seiner Sicht derzeit vielleicht für ihn ein bisserl besser passt. Aber dafür hat er ja Schöttel der ihm befiehlt alle Rapidler mitzunehme. Ihm geht es ja nicht um den Erfolg des Nationalteams sondern nur darum Rapid einen Gefallen zu tun Ja Danke, wennst noch Zeit hast erklärst mir bitte noch die Abseitsfalle - aber bitte per PN, da müss ma die anderen nicht langweilen 👍🏻 MMN war Lawal über die Saison gesehen konstanter als Hedl jun, auch ohne Fanbrille revo schrieb vor 32 Minuten: Geh komm.. der Cheftrainer kommt aus dem Umfeld von Red Bull Salzburg und der Tormanntrainer aus dem Umfeld von Austria Wien und du willst eine Einflussnahme des Verbands sehen in der Kadernominierung? Bisserl sehr billig. Ich sagte ja nur ein Schelm… Ich kanns halt nicht nachvollziehen, aber vl gibts ja nach der EM die Gründe von RR dazu bearbeitet 7. Juni 2024 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 3 Minuten: Die Anzahl sagt überhaupt nichts aus, wenn man die Qualität der Spieler bewertet. Nur Österreicher sein ist halt kein Qualitätskriterium. Abgesehen von dieser Diskussion ums Nationalteam würde ich mir bei uns auch wieder mehr junge Österreicher wünschen. Die Entscheidung kann niemals zwischen den beiden Tormännern gefallen sein, sondern ist eindeutig pro Rapid. Da war über die ganze Saison ein riesiger Leistungsunterschied! Dann heulen wieder alle, wenn ein junger Potentialträger sich für ein anderes Land entscheidet zu spielen. Das ist objektiv Betrachtet eine Frechheit! Wie kommst da auf einen rießigen leistungsunterschied? - hedl hat rapid ins OPO tragen, hau die zwei spieler im vergleich auf sofascore oder sonstigen statisikplattformen rein, dort zeigts eh, dass sich beide nichts schuldig sind, lawal nur bei den luftzweikämpfen a spur besser is Wird unterm strich eh nur der ralle beantworten können, aber „rießiger leistungsunterschied“ versteh ich halt 0, hätt in beide richtungen fallen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Ja Danke, wennst noch Zeit hast erklärst mir bitte noch die Abseitsfalle - aber bitte per PN, da müss ma die anderen nicht langweilen 👍🏻 MMN war Lawal über die Saison gesehen konstanter als Lawal, auch ohne Fanbrille Ich sagte ja nur ein Schelm… Ich kanns halt nicht nachvollziehen, aber vl gibts ja nach der EM die Gründe von RR dazu Ich glaub nicht dass wir weit kommen bei dieser Gruppe.....Geheimfavorit Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 3 Minuten: Die Anzahl sagt überhaupt nichts aus, wenn man die Qualität der Spieler bewertet. Nur Österreicher sein ist halt kein Qualitätskriterium. Abgesehen von dieser Diskussion ums Nationalteam würde ich mir bei uns auch wieder mehr junge Österreicher wünschen. Die Entscheidung kann niemals zwischen den beiden Tormännern gefallen sein, sondern ist eindeutig pro Rapid. Da war über die ganze Saison ein riesiger Leistungsunterschied! Dann heulen wieder alle, wenn ein junger Potentialträger sich für ein anderes Land entscheidet zu spielen. Das ist objektiv Betrachtet eine Frechheit! Kurzer Blick auf die Statistik: Lawal war auf der Linie stärker, dafür war Hedl mit dem Fuß besser. 16% Genauigkeit bei langen Bällen (Hedl 50%) ist da erschreckend schwach. Dürfte eher der Grund für die Entscheidung sein, als eine Rapidaffinität vom Teamchef. V.a. wenn unser Hauptplan das schnelle Spiel nach vorne ist. Als Lask-Fan ist man natürlich pro Lawal, das versteh ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2024 MaDDog90 schrieb vor 15 Minuten: Ja Danke, wennst noch Zeit hast erklärst mir bitte noch die Abseitsfalle - aber bitte per PN, da müss ma die anderen nicht langweilen 👍🏻 MMN war Lawal über die Saison gesehen konstanter als Lawal, auch ohne Fanbrille Ich sagte ja nur ein Schelm… Ich kanns halt nicht nachvollziehen, aber vl gibts ja nach der EM die Gründe von RR dazu Da wird dir jeder recht geben, auch ohne Fanbrille 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 7. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Kurzer Blick auf die Statistik: Lawal war auf der Linie stärker, dafür war Hedl mit dem Fuß besser. 16% Genauigkeit bei langen Bällen (Hedl 50%) ist da erschreckend schwach. Dürfte eher der Grund für die Entscheidung sein, als eine Rapidaffinität vom Teamchef. V.a. wenn unser Hauptplan das schnelle Spiel nach vorne ist. Als Lask-Fan ist man natürlich pro Lawal, das versteh ich schon. Meine Aussage ist rein leistungsbezogen und fusst nicht auf einer LASK-Sicht, auch wenn mein Herz schwarz-weiss pumpt. Ich habe fast alle Spiele beider Mannschaften gesehen und kann dir sagen, dass Lawal eine hohe Anzahl unfassbarer Safes geliefert hat. Safe ist halt nicht gleich Safe und wenn man nur auf Statistiken schaut findet man für fast alles Begründungen. Bei ihren wenigen Eiertoren können sich die beiden eh die Hand geben. Für seine erste Bundesligasaison und sein Alter sowieso grandios. Ich hätte auch beide mitgenommen mit ihm als klarer Nr 2. Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: Wie kommst da auf einen rießigen leistungsunterschied? - hedl hat rapid ins OPO tragen, hau die zwei spieler im vergleich auf sofascore oder sonstigen statisikplattformen rein, dort zeigts eh, dass sich beide nichts schuldig sind, lawal nur bei den luftzweikämpfen a spur besser is Wird unterm strich eh nur der ralle beantworten können, aber „rießiger leistungsunterschied“ versteh ich halt 0, hätt in beide richtungen fallen können Einfach nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Leute, scheißts euch ned an. Wenn man Rangnick irgendetwas sicher nicht unterstellen kann, dann dass er irgendetwas anderes als den Erfolg im Schädel hat. Ich sah Lawal in dieser Saison auch stärker als Hedl, aber das heißt nicht, dass er sich momentan im Team besser präsentieren kann als Hedl (der elendige Unsympath). Schade für Lawal, aber seine Zeit wird kommen. Dass Rangnick den Rapidlern in der A**** kriecht, und damit das Team schwächt sollte selbst dem Dümmsten absurd erscheinen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 26 Minuten: Die Entscheidung kann niemals zwischen den beiden Tormännern gefallen sein, sondern ist eindeutig pro Rapid. Da war über die ganze Saison ein riesiger Leistungsunterschied! Selten so einen Schwachsinn gelesen. Verständlich aus eurer Sicht enttäuscht zu sein. Seh ich ein. Hätt beide ziemlich auf einer Stufe gesehen. Wenn man Lawal bissl vorne sieht, bitte, kann gern so sein. Aber die Aussage entlarvt einen halt als Ahnungslosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts