Recommended Posts

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Lawal nicht dabei. Oida Ralf.

kann man verstehen, oder auch nicht...

Unglaublich, dass der Hedl dabei ist...

Ist zwar "nur" um den dritten Torhüter gegangen, dennoch sehr unverständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Brauchen vermutlich noch ein paar Schimmlige Sängerknaben in Frankreich.

Den Tormann der Saison nicht mitzunehmen soll mir mal jemand verständlich erklären.

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Da greifst dir aufs Hirn. 
Für die Nationalmannschaft im Prinzip komplett egal wer als 3. Goalie dabei ist. 
Aber dass man da den Hedl mit seinem After Wiener Derby Schwulen Feindlichen Skandal statt Lawal die EM Erfahrungen gönnt, ist eine Frechheit.

Für mich als Schwoaz Weißer ist Lawal jedenfalls (nach dem Schlager Ausfall) eigentlich im Rennen mit Pentz um das Einser Leiberl. 

Er wird früher oder später schon noch seine Einsätze im NT bekommen. 
Hedl over Lawal geht aber gar nicht! Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War ja eh schon eine Zeit lang zu vermuten, dass sich Rangnick offenbar Rapid anbiedern möchte - sportliche Gründe kann es für diese Entscheidung ohnehin nicht gegeben haben.

Eigentlich ist es mir ja egal, aber für Lawal tut mir das unendlich leid - das hat er sich einfach nicht verdient!

Schon alleine die Nichtberücksichtigung von Stöger bei den letzten Lehrgängen ist für mich eigentlich eine Farce. Von mir aus darf man das Nationalteam in der näheren Zukunft gerne von der Gugl ausschließen - leider ist das aufgrund bestehender Verträge ohnehin nicht möglich und natürlich auch nicht realistisch. Bei Ligaheimspielen von uns braucht sich Rangnick nicht mehr blicken lassen, den will ich in unserem Stadion so schnell nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
meat schrieb vor einer Stunde:

Für die Nationalmannschaft im Prinzip komplett egal wer als 3. Goalie dabei ist. 
Aber dass man da den Hedl mit seinem After Wiener Derby Schwulen Feindlichen Skandal statt Lawal die EM Erfahrungen gönnt, ist eine Frechheit.

Für mich als Schwoaz Weißer ist Lawal jedenfalls (nach dem Schlager Ausfall) eigentlich im Rennen mit Pentz um das Einser Leiberl. 

Was hat denn der hedl schwulenfeindliches gesungen? Zeigt schön, was die zeitungen damals angerichtet haben

vlt war hedl im training einfach besser? Persönlich hätt ich auch den lawal gnommen, aber vlt hat er halt im training ned überzeugt 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
meat schrieb vor 25 Minuten:

Verbreitest du gerne hirnlos Falschmeldungen ohne viel nachzudenken?

Einige österreiche Zeitungen würden sich sicher über eine Bewerbung freuen :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bitter ist das lediglich für Lawal selbst und die Vereinsführung, da diese um die Abstellengebühr umfällt. 

Für das Turnier völlig egal wer dritter Goalie ist und für die sportliche Führung gut, dass Lawal die Vorbereitung mitmachen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 1 Minute:

Die ersten 3 setzen halt auch kaum österreicher ein :davinci:

Querfeld und Grüll sind schon zurecht dabei, Hedl und Seidl für mich eher fragwürdig (auch wenn ich glaube, dass keiner der beiden auch nur eine Minute spielen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
UdoH schrieb vor 14 Minuten:

Bitter ist das lediglich für Lawal selbst und die Vereinsführung, da diese um die Abstellengebühr umfällt. 

Für das Turnier völlig egal wer dritter Goalie ist und für die sportliche Führung gut, dass Lawal die Vorbereitung mitmachen kann. 

Natürlich ist es für das Nationalteam egal, wer dritter Torhüter ist - aber dann kann man genauso gut Ferdinand Oswald mitnehmen. Der Grund, warum ich so aus der Haut fahre, ist der Umgang mit Lawal. Der spielt eine unfassbare Saison, zahlreiche Statistiken weisen ihn als den stärksten Torhüter der vergangenen Bundesliga-Saison aus (auch von der subjektiven Wahrnehmung her kann ich diese Statistiken sehr gut nachvollziehen) und am Ende platzt für ihn vorerst ein großer Traum. Wäre es sportlich nachvollziehbar, wäre es verkraftbar - aber das ist es nunmal nicht. Er ist nicht der einzige, der ungerecht behandelt wird - bestes Beispiel ist Kevin Stöger, der das aber wohl zumindest leichter wegstecken wird können. Lawal hingegen ist noch jung, da kann eine solche Enttäuschung schon mental einen ziemlichen Knick verursachen. Ich weiß nicht, welche taktischen Spielchen da Rangnick offenbar spielt (wie gesagt, da gibt es auch andere unverständliche Entscheidungen), es ist meiner Meinung nach jedenfalls grob unfair gegenüber Lawal - ich an seiner Stelle würde mich wohl gemobbt vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ASK_Fan schrieb vor 23 Minuten:

Querfeld und Grüll sind schon zurecht dabei, Hedl und Seidl für mich eher fragwürdig (auch wenn ich glaube, dass keiner der beiden auch nur eine Minute spielen wird)

Seidl versteh ich auch nicht! Für ihn spricht, dass er unter ragnick bei jedem lehrgang dabei war. Und hedl oder lawal ist ghupft wie ghatscht, hedl wird sich im training wohl besser präsentiert haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lasso schrieb vor 59 Minuten:

Stark Ralf. 4 spieler vom Tabellen 4 der österreichischen liga. Respekt 

Österreicher in der Startelf in der letzten Runde: RB: 0, Sturm: 3, Lask: 3, Rapid: 8. Sagt doch schon alles.

Wobei ich auch eher mit Lawal gerechnet habe - knappe Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag