Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASK_Fan schrieb vor 30 Minuten:

Ljubicic übrigens auch gestern mit einem Tor für die kroatische U21 in der EM Quali

Interessant auch, dass die Kroaten zumindest auf dem Papier in einem 3-4-3 gespielt haben, in dem Ljubicic RA gespielt hat. Bisher kam er ja, soweit ich das mitbekommen habe ausschließlich als MS zum Einsatz. 

Wie gesagt, ich glaube, dass Ljubicic ein Top Stürmer ist, der seinen Weg machen wird. Wäre ja nicht zum ersten Mal, dass Spieler die beim LASK nur mäßig funktionieren, anderswo dann voll einschlagen. 

Aber noch hoffe ich, dass er auch bei uns wieder das Selbstvertrauen findet und auch richtig eingesetzt wird.  

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kapuzenboi schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe so sehr, dass Lawal bald auch sein Debüt im Nationalteam bekommt :huldigung:

Nachdem heute Pentz spielen darf, könnts am Dienstag soweit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

IMG_4163.jpeg

ohne die Verletzung wäre Zulj wohl wirklich eine heiße Aktie gewesen!

... in einem Kader, der (wie hier) nur aus Spielern der österreichischen Bundesliga besteht auf jeden Fall, ja.

Auch ansonsten könnte ich mir zumindest vorstellen, dass Rangnick Zulj im Rahmen eines Testspiels einmal die Chance gegeben hätte, sich zu beweisen.

Diesen Kader verstehe ich aber sowieso nicht - da ist Potzmann im Mittelfeld dabei. Überhaupt ein Kader mit vier Austria-Spielern aber ohne beispielsweise Horvath. Keine Ahnung, wer sich so etwas ausdenkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

wär natürlich grandios wenn er den Sprung in den EM Kader noch schaffen würde.

Jedenfalls schon einmal eine tolle Auszeichnung, wenn man es überhaupt in einen kroatischen 35-Mann-Kader schafft! Billig abgeben dürfen wir Ljubicic auf keinen Fall - ich finde schon, dass 15 Millionen eine berechtigte Forderung darstellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

27105075-52EE-4EDA-9068-8D4CA39126E4.jpeg

Bis auf den Veteranen Kramaric wirkt Kroatiens Sturm nicht allzu glamourös. Da gab es bei vergangenen Turnieren mit Mandzukic oder Olic schon ganz andere Kaliber. Ein junger, hungriger U21-Teamspieler würde sich für den Kader schon anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

27105075-52EE-4EDA-9068-8D4CA39126E4.jpeg

Bis auf den Veteranen Kramaric wirkt Kroatiens Sturm nicht allzu glamourös. Da gab es bei vergangenen Turnieren mit Mandzukic oder Olic schon ganz andere Kaliber. Ein junger, hungriger U21-Teamspieler würde sich für den Kader schon anbieten.

Budimir & ljubicic - LASK sturm ballert kroatien ins finale :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag