LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 30 Minuten: Ljubicic übrigens auch gestern mit einem Tor für die kroatische U21 in der EM Quali Interessant auch, dass die Kroaten zumindest auf dem Papier in einem 3-4-3 gespielt haben, in dem Ljubicic RA gespielt hat. Bisher kam er ja, soweit ich das mitbekommen habe ausschließlich als MS zum Einsatz. Wie gesagt, ich glaube, dass Ljubicic ein Top Stürmer ist, der seinen Weg machen wird. Wäre ja nicht zum ersten Mal, dass Spieler die beim LASK nur mäßig funktionieren, anderswo dann voll einschlagen. Aber noch hoffe ich, dass er auch bei uns wieder das Selbstvertrauen findet und auch richtig eingesetzt wird. bearbeitet 22. März 2024 von LASK1965 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 23. März 2024 Ich hoffe so sehr, dass Lawal bald auch sein Debüt im Nationalteam bekommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2024 Kapuzenboi schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe so sehr, dass Lawal bald auch sein Debüt im Nationalteam bekommt Nachdem heute Pentz spielen darf, könnts am Dienstag soweit sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 MaDDog90 schrieb vor 9 Minuten: Nachdem heute Pentz spielen darf, könnts am Dienstag soweit sein Glaub ich nicht. Da spielt er eher heute 2. Hälfte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Ukraine gewinnt im Playoff gegen Island und fährt zur EM. Maxi wird in der Schlussphase eingewechselt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 28. März 2024 burnhard schrieb am 26.3.2024 um 22:39 : Maxi wird in der Schlussphase eingewechselt Total geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2024 ohne die Verletzung wäre Zulj wohl wirklich eine heiße Aktie gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: ohne die Verletzung wäre Zulj wohl wirklich eine heiße Aktie gewesen! ähm .... nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: ohne die Verletzung wäre Zulj wohl wirklich eine heiße Aktie gewesen! ... in einem Kader, der (wie hier) nur aus Spielern der österreichischen Bundesliga besteht auf jeden Fall, ja. Auch ansonsten könnte ich mir zumindest vorstellen, dass Rangnick Zulj im Rahmen eines Testspiels einmal die Chance gegeben hätte, sich zu beweisen. Diesen Kader verstehe ich aber sowieso nicht - da ist Potzmann im Mittelfeld dabei. Überhaupt ein Kader mit vier Austria-Spielern aber ohne beispielsweise Horvath. Keine Ahnung, wer sich so etwas ausdenkt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2024 iceman schrieb vor 12 Minuten: ähm .... nein. neben Grüll der beste Spieler der Bundesliga und er war im absoluter Topform, so abwegig hätte ich es nicht gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Mai 2024 wär natürlich grandios wenn er den Sprung in den EM Kader noch schaffen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: wär natürlich grandios wenn er den Sprung in den EM Kader noch schaffen würde. Jedenfalls schon einmal eine tolle Auszeichnung, wenn man es überhaupt in einen kroatischen 35-Mann-Kader schafft! Billig abgeben dürfen wir Ljubicic auf keinen Fall - ich finde schon, dass 15 Millionen eine berechtigte Forderung darstellt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2024 Also das ist schon eine Auszeichnung, wenn es ein LASK Spieler in den erweiterten Kader vom ehemaligen Vizeweltmeister schafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai 2024 Bis auf den Veteranen Kramaric wirkt Kroatiens Sturm nicht allzu glamourös. Da gab es bei vergangenen Turnieren mit Mandzukic oder Olic schon ganz andere Kaliber. Ein junger, hungriger U21-Teamspieler würde sich für den Kader schon anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Bis auf den Veteranen Kramaric wirkt Kroatiens Sturm nicht allzu glamourös. Da gab es bei vergangenen Turnieren mit Mandzukic oder Olic schon ganz andere Kaliber. Ein junger, hungriger U21-Teamspieler würde sich für den Kader schon anbieten. Budimir & ljubicic - LASK sturm ballert kroatien ins finale 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts