Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

Hier wäre daher meine Variante fürs WAC-Spiel

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Hierländer

Teigl - Nielsen - Mané

Soriano

Bei Alan hat er gesagt, dass der noch nicht bei 100% ist und er wphl eher eine Option von der Bank ist, momentan.

wurde was zu svento gesagt?

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Aber ich hab ja nicht 90 Minuten davon gesehen, also zählt meine Stimme nichts oder was?

Ein bisschen drastisch formuliert, aber trifft im Kern eigentlich eine Regel an die sich jeder halten sollte. Über einen Film den man nicht gesehen hat mitzureden ist ja genauso dumm.

Ohne Leitgeb + Berisha + kampl = Drecksspiel vorprogrammiert. Da wird's im Mittelfeld sehr berechenbar werden. Einzige Hoffnung beruht auf einen Soriano, der zurzeit in einer sehr guten Verfassung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger

Hierländer - Svento

Nielsen - Soriano - Mané

Nix gegen Teigl, aber irgendwie funktioniert das mit Klein nicht so wirklich dzt. Und Svento muss da durch.

gefällt mir besser als meine Variante :davinci: sold. Ich würde v.A. Nielsen wieder einmal ein Erfolgserlebnis gönnen.

Ein bisschen drastisch formuliert, aber trifft im Kern eigentlich eine Regel an die sich jeder halten sollte. Über einen Film den man nicht gesehen hat mitzureden ist ja genauso dumm.

Sorry für OT... Wenn ich mir aber die Handlung des Filmes durchlese (Ticker) und mir die "besten Szenen" anschaue (Zsfg) bekomme ich doch eine ganz gute Idee, findest nicht? Der Vergleich hinkt ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toll, jetzt fällt also bis auf Mané also das gesamte 1er-Mittelfeld aus...

Hierländer ist im Prinzip die einzige verbleibende Alternative fürs Zentrum, auch wenn er mir im letzten Spiel nicht wirklich gefallen hat. Von Svento bin ich auch nicht zu 100% begeistert, da er erstens noch immer nicht voll fit ist, und im Zentrum schon ewig nicht mehr gespielt hat.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Schmidt Mané fürs Zentrum bringt und Nielsen/Teigl außen spielen lässt, evtl. auch Svento eher noch außen.

Was hat es mit der Alan-Aussage noch auf sich? Gerade wenn im Mittelfeld die Spieler fehlen, könnte ich mir das 4-1-3-2 noch eher vorstellen mit Teigl - Hierländer - Mané und Alan - Soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es mit der Alan-Aussage noch auf sich? Gerade wenn im Mittelfeld die Spieler fehlen, könnte ich mir das 4-1-3-2 noch eher vorstellen mit Teigl - Hierländer - Mané und Alan - Soriano.

Bisschen viel Hollywood. Weder Teigl, MAné noch Alan machen ausreichend für die Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Wird ein sehr interessantes Spiel - wenn das 1er Mittelfeld ausfällt wirds sicher nicht leichter. Aber vllt. findet auch bei Kampl eine Blitzheilung statt und er kann doch spielen.

Nielsen hat auf jeden Fall wieder mal eine Chance verdient, so wie es Holzi2211 sagt finde ich es eigentlich ganz gut. Hierländer hat mir gegen Wnr. Neutstadt gar nicht gefallen (Eindruck im Stadion!) aber wenn er halbwegs in Form ist, kann er doch noch viel mehr!

Wenn Alan und Svento wirklich noch Schonung brauchen sollen sie die kriegen - einwechseln kann man sie ja immer noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir spielen wie gegen Mattersburg beim 7:0 Sieg:

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Ilsanker

Hierländer - Hinteregger

Teigl - Soriano - Mané

Überzeugt mich aber auch nicht wirklich, nur würde man defensiv kompakter stehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisschen viel Hollywood. Weder Teigl, MAné noch Alan machen ausreichend für die Defensive.

Habe auch nicht gesagt, dass ich von der Aufstellung begeistert bin, wäre eher für Nielsen statt Teigl, aber das traue ich Schmidt irgendwie nicht zu.

Alan hat gegen Wr. Neustadt übrigens oft im Mittelfeld neben Berisha gespielt und mMn. mehr für die Defensive getan, als Soriano.

Aber ich würde sowieso auch gerne Schwegler sehen, wenn Teigl vorne spielt, weil der auch für die Defensive wichtig wäre... und mit Schiemer in der IV sollte das dann schon gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also dass Ihr bei Eurem Budget bei einem Spiel gegen den WAC (Budget ca. 10% von RBS) über Personalsorgen (mit dem teuersten Kader der BL) jammert ist absolut unglaublich.

Eigentlich fast beschämend - Ihr müsstet eigentlich in Österreich fast jede Mannschaft vom Platz schiessen... smileys-seufzen-und-warten-631751.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Walke

Klein--Schiemer--Vorsah--Ulmer

Hinteregger

Hierländer---Alan

Teigl---Soriano---Mané

So wirds leider ausschauen :(

Normalerweise müssten Teigl + Hierländer nach dem Wiener Neustadt Spiel pausieren, get aber aufgrund der derzeitig dünnen Personaldecke nicht. Hoffe darauf dass sich Nielsen aufdrängt und Teigl verdrängt, denn wenn ich noch einmal einen Flankenversuch von Teigl sehen muss, fang ich zum weinen an.

Also dass Ihr bei Eurem Budget bei einem Spiel gegen den WAC (Budget ca. 10% von RBS) über Personalsorgen (mit dem teuersten Kader der BL) jammert ist absolut unglaublich.

Eigentlich fast beschämend - Ihr müsstet eigentlich in Österreich fast jede Mannschaft vom Platz schiessen... smileys-seufzen-und-warten-631751.gif

Bin stark für einen eigenen Thread in dem solche Fragen einmal fundiert beantwortet werden, damit nicht jeder Thread mit der gleichen Scheiße zugespammt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also dass Ihr bei Eurem Budget bei einem Spiel gegen den WAC (Budget ca. 10% von RBS) über Personalsorgen (mit dem teuersten Kader der BL) jammert ist absolut unglaublich.

Eigentlich fast beschämend - Ihr müsstet eigentlich in Österreich fast jede Mannschaft vom Platz schiessen... smileys-seufzen-und-warten-631751.gif

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Ihr bei Eurem Budget bei einem Spiel gegen den WAC (Budget ca. 10% von RBS) über Personalsorgen (mit dem teuersten Kader der BL) jammert ist absolut unglaublich.

Eigentlich fast beschämend - Ihr müsstet eigentlich in Österreich fast jede Mannschaft vom Platz schiessen... smileys-seufzen-und-warten-631751.gif

Das nächste Mal werden wir einen Jubelthread aufmachen, wenn unser gesamtes 1er MF ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Bin stark für einen eigenen Thread in dem solche Fragen einmal fundiert beantwortet werden, damit nicht jeder Thread mit der gleichen Scheiße zugespammt wird

:davinci:

Jedes mal die gleichen Kommentare, es wird schon so unglaublich fad.

Gibt's da eigentlich ein copy-paste template dafuer?

Dann koennen wir's gleich selber beim thread eroeffnen posten um Zeit zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.