Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

2 Chancen im ganzen Spiel = reindrängen. Und wo in meinem Beitrag irgendetwas von einem Stadionbesuch steht weißt auch nur du.

:nein: dass die in Führung gegangen sind weißt, oder? Ich sage nur, dass uns das gefühlt jedes dritte Spiel passiert und dass wir nach den Neustadt und Rapid-Spielen hinten besser und kompakter werden müssen. Aber ich hab ja nicht 90 Minuten davon gesehen, also zählt meine Stimme nichts oder was? Spendierst mir ein Sky-Abo damit ich mitreden darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Helft meinem Gedächtnis auf die Sprünge: Wurde in den letzten PK etwas über Svento gesagt? In der Vorbereitung hat das ja schon gut ausgesehen, er könnte uns doch sehr weiterhelfen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Helft meinem Gedächtnis auf die Sprünge: Wurde in den letzten PK etwas über Svento gesagt? In der Vorbereitung hat das ja schon gut ausgesehen, er könnte uns doch sehr weiterhelfen, finde ich.

In einer der letzten wurde mal gesagt, dass er noch nicht so weit wie Alan ist und noch etwas Zeit braucht... und zum Anderen ist Ulmer im Moment noch gesetzt, und weiter vorne wird es auch schwierig mit einem Platz. Also vorerst wird er wohl weiter ein Kandidat für die Bank bleiben, aber ich hoffe auf die ein oder andere Einwechslung und ein paar gute Leistungen - dann ergibt sich der Rest bald von selbst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde, das vorsah einen sehr guten - mitunter den besten - spielaufbau aller IV in unserem kader hat. seine pässe kommen zwar(noch) nicht sehr oft an, weil die harmonie mit den mitspielern noch ausbaufähig ist, aber wenn schon, dann eröffnen sich hier immer wieder gute möglichkeiten, so zB beim ersten tor gegen rapid.

in vorsahs pässen in der spieleröffnung sehe ich jedenfalls viel potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Berisha ist krank, Leitgeb, Kampl und Rodnei seit gestern erst im Training. Wird sich nicht 100% ausgehen

Ich glaube nicht, dass er einen der 3 für 90 Minuten einsetzt.

:D "St. Andrä ist super für Kärnten" -Hinteregger-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fragen der Journalisten:

Wo ist die Spielfreude? Was macht man ohne Leitgeb/Kampl?

RS: Wir können auch ohne die Spieler attraktiv spielen. Es ist eher der Spielrythmus

Kann die Mannschaft auch kämpfen?

RS: Wie können auch über aggressives Verteidigen bei schwierigen Bedingungen gewinnen

Schlechter Platz in Wolfsberg

RS: Bälle werden verspringen, mehr Ballverluste, aber man darf sich nicht auf den Rasen herausreden.

Man erwartet ein "absolutes Kampf-Spiel", wie schaut sie Abwehr aus?

RS: egal, ob Kampf, oder nicht. Wir müssen besser verteidigen und stabiler werden

@ Ausfälle (Meine Meinung)

Also Berisha ist fix nicht dabei und nachdem die anderen 3 erst 1 Tag im Training sind und morgen schon das Spiel ist, würde mich das doch sehr wundern.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

@ Ausfälle (Meine Meinung)

Also Berisha ist fix nicht dabei und nachdem die anderen 3 erst 1 Tag im Training sind und morgen schon das Spiel ist, würde mich das doch sehr wundern.

Naja bei Mane war es auch nicht anders letzte Woche. Vielleicht gibt es ja noch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.