Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Recommended Posts

ASB-Messias

Da jetzt die Meisterschaft abgehakt werden muss (ich hoffe mal, dass niemand mehr über den Titel redet), sollte die Mannschaft jetzt endlich mal ohne Druck aufspielen können.

Ich hoffe, dass jetzt noch mehr für die nächste Saison geplant wird. Ich will nicht gleich alles hinterfragen, aber warum nicht mal Dähne die Chance geben? Dibon, Hinteregger, Bytyqi... darf man jetzt ruhig mehr Einsatzzeiten geben, solchen Spielern kann ich auch gravierende Fehler leicht verzeihen im Gegenteil zu einem Walke oder Vorsah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Potentiell sicher 1 Klasse stärker, aber weit drüber würd ich nicht sagen, sonst würden die Kicker nicht in Österreich "versumpern", viel Geld hin oder her, in eine Top 4 Liga würden wohl alle gehen die noch jung genug sind und wenn sie weit drüber wären, würden sie wohl auch dort schon kicken.

Nicht sehr überzeugendes Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nicht sehr überzeugendes Argument.

"Die sind sicher weit über den anderen" ist angesichts der Leistungen auch kein besseres Argument als meins, eher sogar noch mehr hättiwari als von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß nicht, aber ich finde schon, dass sich die Spieler ziemlich reinhauen. :ratlos:

Für mich liegt es mehr an der Vorstellung von dem, was sie abliefern wollen. Visionbild und Realitätsbild stimmt keinesfalls überein. Das ist für mich auch keine Geringschätzung gegenüber dem Gegner, es sieht halt nur so aus, wenn ich Dinge versuche, die ich nicht kann, aber nicht, weil ich den Gegner bloßsstellen will, sondern weil ich mich selbst präsentieren und zeigen will, wie toll ich nicht bin. :nein:

Deswegen habe ich auch die Anfeindungen gegenüber Schöttel so lächerlich gefunden, als er sagte, dass sie sich wieder mehr auf die Grundtugenden konzentrieren werden in Zukunft, bis in die Sache wieder Stabilität kommt. Das ist, sofern man Sport nicht nur vom hören und sagen kennt, egal in welcher Sportart, absolut der richtige Schritt.

Genau das würde ich mir bei uns auch wünschen. Das ist die einzige Chance sich wieder zu fangen und dann nach und nach, sofern man wieder Sicherheit erlangt, den nächsten Schritt zu machen.

Dieser Ehrgeiz zeichnet unsere Truppe ja aus, aber die wollen jetzt schon alles zerreissen, das funktioniert einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die sind sicher weit über den anderen" ist angesichts der Leistungen auch kein besseres Argument als meins, eher sogar noch mehr hättiwari als von mir.

Eh, es geht trotzdem nicht jeder junge Spieler in eine Top4 Liga, wenn er ein Angebot hat. Und man kann auch nicht daraus schliessen, dass er eben nicht so toll ist, weil er doch nicht dort hingewechselt ist. Kommt auf die einzelnen Spieler drauf an.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Die sind sicher weit über den anderen" ist angesichts der Leistungen auch kein besseres Argument als meins, eher sogar noch mehr hättiwari als von mir.

Für mich haben sie schon gezeigt, dass sie es sind, sofern sie auch mit den richtigen Vorstellungen am Werk sind. So einfach ist es. Wenn du es nicht so siehst, habe ich kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Deshalb hatte der WAC so viele Toptorchancen.

Also ned bös sein aber andere Mannschaften die nur ein bissl kontern können schlagen euch heute. Der WAC hatte etliche "Situationen" sag ich jetzt mal, die wenn man sie ordentlich zu Ende spielt Toptorchancen geworden wären.

Und vorne is aus dem Spiel heraus bei euch ja gar nix gegangen. Einzig über Eckbälle war man gefährlich.

Das war schon sehr dürftig was eure heut da abgehalten haben.

PS: Sehr eindrucksvoll war auch euer letzter Eckball. Es is die 93 od. 94. Minute und der Svento geht ganz seelenruhig zu Cornerpunkt als ob man eh mit 3:1 führt. Und dann richtet er sich noch ganz ruhig den Ball her so als ob es um nix mehr gehen würde. Also ich wär auszuckt an eurer Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ned bös sein aber andere Mannschaften die nur ein bissl kontern können schlagen euch heute. Der WAC hatte etliche "Situationen" sag ich jetzt mal, die wenn man sie ordentlich zu Ende spielt Toptorchancen geworden wären.

Und vorne is aus dem Spiel heraus bei euch ja gar nix gegangen. Einzig über Eckbälle war man gefährlich.

Und wo ist der Widerspruch zu meinem Beitrag?

Wir hatten 60% Ballbesitz und haben 60% ZK gewonnen, da war das angesprochende Problem wirklich das Geringste heute (also jenes, welches ich zitiert habe).

Und dem Rest stimme ich sowieso zu.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wo ist bitte Salzburg stärker als Austria? Auf welcher Position genau? Ihr meint doch nicht etwa Hinteregger, Teigl, Schiemer oder gar einen Ilsanker?

Und was ein Mane einem international erfahrenen Jun voraus haben soll frag ich mich auch? Kampl aus der 3 deutschen Liga, Nielsen und Berisha 2 junge Buben aus Norwegen...

Einzig Vorsaah, ok. Aber wo sind denn sonst die internationalen Fussballer bei Salzburg? Ein paar untalentierte Österreicher die seit JAhren bei euch herumkrebsen und dazu mittelmäßige Legionäre, gepaart mit einem künstlichen Verein ergibt eben den Saukick. AUch wenn ihr euch im Sommer mit 10 Mio EUR plus wieder den Meister mal kaufen werdet, lange investiert der Mateschitz eh nicht mehr...

"Die sind sicher weit über den anderen" ist angesichts der Leistungen auch kein besseres Argument als meins, eher sogar noch mehr hättiwari als von mir.

Geh bitte, nirgends sind die Salzburger besser als irgendeiner bei Austria. Was haben die denn schon großartiges auf ihrer Visitenkarte? Admira und unterklassige ausländische Ligen, plus/minus wie unsere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist bitte Salzburg stärker als Austria? Auf welcher Position genau? Ihr meint doch nicht etwa Hinteregger, Teigl, Schiemer oder gar einen Ilsanker?

Und was ein Mane einem international erfahrenen Jun voraus haben soll frag ich mich auch? Kampl aus der 3 deutschen Liga, Nielsen und Berisha 2 junge Buben aus Norwegen...

Einzig Vorsaah, ok. Aber wo sind denn sonst die internationalen Fussballer bei Salzburg? Ein paar untalentierte Österreicher die seit JAhren bei euch herumkrebsen und dazu mittelmäßige Legionäre, gepaart mit einem künstlichen Verein ergibt eben den Saukick. AUch wenn ihr euch im Sommer mit 10 Mio EUR plus wieder den Meister mal kaufen werdet, lange investiert der Mateschitz eh nicht mehr...

Geh bitte, nirgends sind die Salzburger besser als irgendeiner bei Austria. Was haben die denn schon großartiges auf ihrer Visitenkarte? Admira und unterklassige ausländische Ligen, plus/minus wie unsere...

Vielen Dank für die Wortspende und auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wo ist bitte Salzburg stärker als Austria? Auf welcher Position genau? Ihr meint doch nicht etwa Hinteregger, Teigl, Schiemer oder gar einen Ilsanker?

Und was ein Mane einem international erfahrenen Jun voraus haben soll frag ich mich auch? Kampl aus der 3 deutschen Liga, Nielsen und Berisha 2 junge Buben aus Norwegen...

Einzig Vorsaah, ok. Aber wo sind denn sonst die internationalen Fussballer bei Salzburg? Ein paar untalentierte Österreicher die seit JAhren bei euch herumkrebsen und dazu mittelmäßige Legionäre, gepaart mit einem künstlichen Verein ergibt eben den Saukick. AUch wenn ihr euch im Sommer mit 10 Mio EUR plus wieder den Meister mal kaufen werdet, lange investiert der Mateschitz eh nicht mehr...

Geh bitte, nirgends sind die Salzburger besser als irgendeiner bei Austria. Was haben die denn schon großartiges auf ihrer Visitenkarte? Admira und unterklassige ausländische Ligen, plus/minus wie unsere...

Bitte, biiiitte schreib ned goa sooo viel Schochsinn......... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo ist bitte Salzburg stärker als Austria? Auf welcher Position genau? Ihr meint doch nicht etwa Hinteregger, Teigl, Schiemer oder gar einen Ilsanker?

Und was ein Mane einem international erfahrenen Jun voraus haben soll frag ich mich auch? Kampl aus der 3 deutschen Liga, Nielsen und Berisha 2 junge Buben aus Norwegen...

Einzig Vorsaah, ok. Aber wo sind denn sonst die internationalen Fussballer bei Salzburg? Ein paar untalentierte Österreicher die seit JAhren bei euch herumkrebsen und dazu mittelmäßige Legionäre, gepaart mit einem künstlichen Verein ergibt eben den Saukick. AUch wenn ihr euch im Sommer mit 10 Mio EUR plus wieder den Meister mal kaufen werdet, lange investiert der Mateschitz eh nicht mehr...

Geh bitte, nirgends sind die Salzburger besser als irgendeiner bei Austria. Was haben die denn schon großartiges auf ihrer Visitenkarte? Admira und unterklassige ausländische Ligen, plus/minus wie unsere...

:lol: wer hat dich denn gebissen?

Und wenn der Kampl morgen zu euch gehen würde, würdet ihr ihn nicht nehmen? Leute gibt's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

gratulation an die austria - den titel haben sie sich wirklich verdient. ich hoffe ich muss nirgends mehr den shice von wegen wir können immer noch den titel verteidigen lesen ... jetzt sollte man sich mal drauf konzentrieren selbst wieder in die spur zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.