Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Schau dir das Tor einfach nochmal an, des war kein Einwurf mit Geschwindigkeit sondern ein langsamer Einwurf den hinteregger ohne Probleme klären hatte können.

Und jetzt stell dir mal vor hierländer attackiert nicht wie ein kompletter vollidiot dann wäre diese Flanke niemals zustande gekommen und wo ein ulmer von einer klärung der Flanke des Wiener neustädters ausgeht weißt auch nur du.

Ps: wieso glaubst hat ein ulmer sowie ein hierländer nicht gespielt?

im gegensatz zu dir spreche ich die mitspieler nicht frei von schuld!

vorsah ist halt bei fast allen frühjahrstoren der gemeinsame nenner und das wird von dir komplett negiert. da fragt man sich halt, warum.

aber komplett egal, die chance auf den meistertitel ist nun zu 95% vergeben und der herr trainer hat nun viel arbeit vor sich bis das internationale geschäft beginnt. ich bin zwar sehr skeptisch (als kovac befürworter schon seit anfang an), aber dennoch hoffe ich, dass roger es schafft - alleine wegen der kontinuität.

2 jahre ohne gruppenphase - davor habe ich echt einen bammel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

im gegensatz zu dir spreche ich die mitspieler nicht frei von schuld!

vorsah ist halt bei fast allen frühjahrstoren der gemeinsame nenner und das wird von dir komplett negiert. da fragt man sich halt, warum.

aber komplett egal, die chance auf den meistertitel ist nun zu 95% vergeben und der herr trainer hat nun viel arbeit vor sich bis das internationale geschäft beginnt. ich bin zwar sehr skeptisch (als kovac befürworter schon seit anfang an), aber dennoch hoffe ich, dass roger es schafft - alleine wegen der kontinuität.

2 jahre ohne gruppenphase - davor habe ich echt einen bammel!!!

Vorsah war nur bei 2 von 5 Gegentoren am Feld :lol: genauso diesen Blödsinn meine ich, du stellst irgendeine Behauptung auf die nicht mal im Ansatz stimmt.

Und du weißt schon dass kovac mit Sturm verhandelt hat oder? Vielleicht ist er deshalb nicht unser Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im gegensatz zu dir spreche ich die mitspieler nicht frei von schuld!

vorsah ist halt bei fast allen frühjahrstoren der gemeinsame nenner und das wird von dir komplett negiert. da fragt man sich halt, warum.

aber komplett egal, die chance auf den meistertitel ist nun zu 95% vergeben und der herr trainer hat nun viel arbeit vor sich bis das internationale geschäft beginnt. ich bin zwar sehr skeptisch (als kovac befürworter schon seit anfang an), aber dennoch hoffe ich, dass roger es schafft - alleine wegen der kontinuität.

2 jahre ohne gruppenphase - davor habe ich echt einen bammel!!!

Bei den 3 Gegentoren gegen Rapid war er nicht mal am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man sich das Tor anschaut hat man schon den Eindruck, dass Vorsah überrascht war, dass der Ball noch kommt. Diese Fehleinschätzung kann man ihm vielleicht vorwerfen und der Wolfsberger hat das geschickt gemacht,

So ist es. Er könnte besser antizipieren. Wenn man bei RBS spielt, rechnet man aber vermutlich nicht mit solchen Dodlaktionen seiner Mitspieler. Vielleicht wird das nun besser, mittlerweile sollte er gewarnt sein.

Die Zusammenfassung ist sowieso ein Hit. Da wird Hinteregger auf Grund ein paar offensiver Aktionen, die zudem nichts eingebracht haben, ein gutes Spiel attestiert. :lol:

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bei den 3 Gegentoren gegen Rapid war er nicht mal am Platz.

dann warens halt 100% bei den spielen wo er dabei war. :D

scherz beiseite, ja bei rapid war er nicht dabei. ich habe ja kein problem mir fehler einzugestehen ...

du behauptest, dass vorsah im frühjahr gute zk-stats hat.

Und du weißt schon dass kovac mit Sturm verhandelt hat oder? Vielleicht ist er deshalb nicht unser Trainer.

nach 2 saisonen juniors und 1 saison als co unter moniz, war der nächste schritt (headcoach) verständlich. böser niko!

jetzt ist er u21 trainer von kroatien - die zukunft wird zeigen, ob rr richtig gehandelt hat. eine gute gruppenphase ist schon mal ein muss.

p.s.: dibons stats (nach ganzen 34 minuten) gegen wr. neustadt: Dibon 1/0 40 83,3% (5/1) 100,0% (35/0) 6,3

als dank durfte er auf der tribüne platz nehmen.

zum vergleich:

Vorsah 0/0 81 62,5% (5/3) 89,5% (60/7) 5,6

Rogulj 0/0 71 92,8 % (13/1) 87,8 % (43/6) 8,6

Ortlechner 0/2 87 80,0 % (12/3) 87,5 % (56/ 8) 9,3

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du behauptest, dass vorsah im frühjahr gute zk-stats hat.

Nein, eigentlich nicht. Du kannst Dir aber gerne die ZK-Stats vom dominanten Schiemer im Herbst ansehen und mit jenen von Vorsah vergleichen. Aber eigentlich interessiert mich die Diskussion nicht mehr.

Und es geht nicht darum, ob Vorsah immer super ist, sondern darum, dass man seine Leistung nicht mal wertschätzen kann, wenn sie in Ordnung ist. Nein, da sucht man auch noch Fehler, wo keine sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem 0:1 durch Ruben Rivera hatte sich der 16-fache ghanaische Teamkicker Isaac Vorsah laut Schmidt „billig“ austanzen lassen.

http://sport.orf.at/stories/2170319/2170318/

Hat der Schmidt das wirklich so gesagt? Dann wird er vielleicht beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann zeigst Du mir, wo ich vom Frühjahr schreibe. Davon abgesehen, sind ZK auch nicht alles für einen IV. Klug abgelaufene Bälle, gutes Stellungsspiel, etc. werden dadurch auf jeden Fall nicht berücksichtigt.

Und nochmals, niemand behauptet, dass Vorsah immer super war und man sich nicht mehr erwartet hat. Graustufen gibt es auch im Leben. Aber eigentlich wollte ich ja nicht mehr darüber diskutieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Na, dann zeigst Du mir, wo ich vom Frühjahr schreibe.

ich hätte es zu deinen gunsten so verstanden oder argumentierst du jetzt ernsthaft mit herbstleistungen?

mit diesen gewinnst du in dem hier und jetzt keinen blumentopf! wie gesagt, er ist in einem formtief und nicht erst bei uns sondern auch schon beim a-cup.

ja, mich würde es freuen, wenn vorsah mal einen tribünenplatz verpasst bekommt und danach hochmotiviert, voll konzentriert und mit guten leistungen wieder retour kommt.

wie man sich diese leistungen gut reden kann und die schuld ausschließlich bei anderen spielern sieht, belustigt mich halt.

niemand behauptet, dass Vorsah immer super war

das ist eine halbwahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie man sich diese leistungen gut reden kann und die schuld ausschließlich bei anderen spielern sieht, belustigt mich halt.

Das ist eine Halbwahrheit.

Bitte schaue die durchschnittlichen ZK-Quoten aller Spiele von Vorsah und vom dominanten Schiemer an.

Das war es jetzt auch von mir. Leider genauso sinnlos wie bei Zarate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Das ist eine Halbwahrheit.

wie würdest du dann dieses herumgetue von syndicats (der keine anglizismen mag :D) interpretieren?

hierländer schuld, ulmer schuld, hinteregger schuld, ... vorsah nie schuld, daher passt alles.

@luftmacht

ich habe halt noch nie gesehen, dass vorsah bei einem unserer standards zielstrebig und überzeugend zu einem punkt läuft, hochsteigt und ohne wenn und aber wuchtig einen kopfball macht. das sehe ich bei schiemer, das habe ich bei sekagya/afolabi gesehen und sogar beim dibon habe ich das mitbekommen.

vorsah ist sicherlich kein schlechter kopfballspieler, das "macht in der luft" hat mich dennoch belustigt und daher gab es auch die folgemeldungen.

Bitte schaue die durchschnittlichen ZK-Quoten aller Spiele von Vorsah und vom dominanten Schiemer an..

hab ich gemacht (vom frühjahr - dass vorsah im herbst sehr gute leistungen gebracht hat, ist mir ohnehin bekannt) und diese von schiemer sind auch nicht besonders. habe ich das behauptet?

aber wie du schon erwähnt hast, zk sind nicht alles, daher auch die unterschiedlichen gesamtnoten (im frühjahr).

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
:facepalm: Es ist ganz einfach, keiner sagt dass Vorsah zurzeit eine tolle Saison spielt, nur das was du hier verbreitest ist einfach sehr weit von der Realität entfernt. Du hast immer schon einen Spieler gehabt der für alles Schuld ist, jetzt ist es halt Vorsah. Es sagt ja eh schon alles, dass du bei Vorsah sogar einen Kopfball an die Latte negativ bewertest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Es sagt ja eh schon alles, dass du bei Vorsah sogar einen Kopfball an die Latte negativ bewertest.

aber wenn doch die luftmacht (air power) ... :lol:

ich bin halt der meinung, dass wir in den vorbereitungsspielen nicht derart verunsichert in der defensive waren und der liebe roger ziemlich unnötig eine änderung vorgenommen hat. wenn ich mit dieser sicht der dinge alleine dastehe, dann beanspruche ich halt die alleinige wahrheit für mich! :v:

btw. der teigl bua kann einen hattrick und zusätzlich 8 torvorlagen in einem spiel machen und es würden keine positiven worte über deine finger kommen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.