Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

Kann man den Patrick88 bitte Blocken, sofern das möglich ist. Da ich nicht glaube dass 88 sein Geburtsdatum ist(dafür benimmt er sich viel zu kindisch) meint er mit 88 h h, also heil h*tler. Und das sollte hier im asb nicht geduldet werden. Und falls die 88 doch sein Geburtsdatum ist, blockt ihn doch trotzdem

Das kann vom Alter her durchaus hinkommen. Ich kann dir aber die "Ignore"-Funktion des ASB nahe legen. Dann werden dir seine "Beiträge" nicht mehr angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war's leider... MS können wir vergessen und jetzt müssen wir den CL-Platz absichern.

Das war im Großen und Ganzen einfach schlecht heute. Der Platz war natürlich unter aller Sau und ließ fast nur Zufallsproduktionen zu. Der Ausgleich war irrsinnig glücklich weil wir zwar feldüberlegen waren, die Kärntner aber deutlich besser drauf waren als wir.

Nix gegen die honorable Leistung vom WAC, aber von gut spielen, waren die dann auch weit entfernt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Vor der Winterpause ? Hab´s außerdem auch nicht so schlecht gegen Rapid gefunden, aber darfst dich eh aufregen. Nur ein bisschen realitätsfern ist es doch

Naja, Mannschaft hin und jung her, nachdem man sich gegen WRN schwertut und gegen den WAC nur ein 1:1 schafft, wäre es realitätsfern sich nicht aufzuregen.

Gegen Mattersburg.

Eben. Vor der Winterpause. Was ist in der Vorbereitung passiert, dass wir nur noch Drecksspiele produzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wie hier teilweise wieder alle durchdrehen ist auch :love: Solche Spiele sind nunmal mit so einer Jungen Mannschaft in Kauf zu nehmen, ganz einfach.

Bullshit. Seit Moniz sind die Spiele eine Achterbahnfahrt. Ich kann mich auf jeden Fall an keine längere Serie erinnern, wo die Ergebnissen und Spielweise gepasst haben. Es nervt einfach nur noch. Der Mindestanspruch muss einfach der Titel sein, aber so wird das nichts. Da kann man gleich wieder die Altstars holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nix gegen die honorable Leistung vom WAC, aber von gut spielen, waren die dann auch weit entfernt.

ich hab auch nicht gesagt, dass sie gut waren. Nur besser als wir heute.

:D Roger :love:

"Sie können ja dann die Mannschaft so aufstellen wie Sie wollen, wenn Sie einmal hier spielen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es tut der Truppe ganz gut nicht Meister zu werden. Für so ein Auftreten darf man nicht belohnt werden.

So wie ich die Spiele bisher gesehen habe, habe ich allerdings meine Zweifel, ob diese Leute dazu fähig sind die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich bin unglaublich angefressen.

Du hast eine Mannschaft, bei der ich mich festlege, dass sie weit über jener von der Austria steht, aber du bist nicht dazu fähig, diese Qualitäten auf den Platz zu bringen, weil da für meine Begriffe viele Spieler ihre eigene Suppe kochen, Leistungsfähigkeiten überschätzen etc.

Da kann ich Schmidt nicht einmal die große Schuld geben. Ein bisschen Eigeninitiative darf man von einem Profisportler auch erwarten.

Im Normalfall solltest du dieses Spiel sogar verlieren. Der WAC hat das gut gemacht, genau das getan, was sie spielen können. Und das reicht gegen unsere Mannschaft, für mich auch verdient. Das sollte einem zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Mannschaft hin und jung her, nachdem man sich gegen WRN schwertut und gegen den WAC nur ein 1:1 schafft, wäre es realitätsfern sich nicht aufzuregen.

Eben. Vor der Winterpause. Was ist in der Vorbereitung passiert, dass wir nur noch Drecksspiele produzieren?

Naja, zum Ersten haben wir in keinem Spiel die gleiche Mannschaft. Und zum Zweiten gilt eben auch umgekehrt, "wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht", denn ein nicht gegebenes Tor und ein Gegentor aus einer Halbchance passt auch heute wieder gut dazu. Drittens haben unsere Spieler wieder den typischen RBS-VIrus gefangen, und können nicht verstehen, warum sie denn so weit hinter der Austria sind, da sie ja eigentlich eh so super sind. Resultat ist Freibadkick und brotlose Kunst. Viertens sind ein paar Spieler nicht in Form und manche Spieler einfach nicht so gut, wie selber glauben, dass sie sind.

Wenn unsere Primgeiger mal checken, dass ein dreckiges Tor genauso viel zählt wie ein Solo, wo man 10 Leute stehen lässt, dann wäre uns schon viel geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passt einfach nichts.

Hinten wirkt das Ganze in den 3 Partien im Frühjahr wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, vorne 0 Ideen und nur Einzelaktionen bzw. Aktionen ohne Tempo/Zug zum Tor.

Svento war heute ganz ordentlich, Schwegler hat nicht gerade überzeugt (augenommen die Einwürfe) - viel Unterschied sehe ich nicht im Vergleich zu Klein/Ulmer.

Im defensiven Mittelfeld hat man mit Ilsanker und HInteregger in aktueller Form zwei absolute Top-Leute - gut, dass man im Winter nicht gehandelt hat. :facepalm:

Alan leider auch noch komplett außer Form, Mané heute mit Pässen, die ein U15-Spieler besser spielt und Leitgeb hatte wohl auch keine Lust.

Man muss einfach anerkennen, dass die Austria heuer wesentlich besser gegen diese Gegner agiert und somit verdient Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sodala, die chance, platz 2 abzusichern wurde leider vertan. einmal mehr war unsere mannschaft viel zu hektisch im spielaufbau und im pressing, sodass sich immer wieder enorm viele räume für die konternden wolfsberger ergeben haben. bei uns wirkt das pressing mitunter sehr planlos, da viele lücken entstehen und die gegner mit 2-3 einfachen pässen sofort gefährlich vor unser tor kommen.

unser angriffsspiel war - und das hat nix mit dem boden zu tun - einfallslos und planlos. entweder mit äußerst bescheidenen flanken (unnötig, wenn niemand in der mitte wartet) oder durch die mitte. immer wieder konnte der wac mit einfachen mitteln und gutem stellungsspiel unsere angriffe stoppen. einzig von standardsituationen konnten wir gefahr aufbauen; das war letztendlich aber zu wenig.

zusammenfassend kann man also festhalten, dass jetzt der letzt dorfsepp kapiert haben sollte, dass

a) die meisterschaft für uns unerreichbar ist und wir uns lieber auf die absicherung unseres 2. platzes, der noch immer für die cl-quali reicht, konzentrieren sollten

b) wir viel zu unorganisiert und hektisch - sowohl defensiv, als auch offensiv - auftreten und mittlerweile alle mannschaften ein probates mittel dagegen gefunden haben

c) einzelne unachtsamkeiten abgestellt werden müssen. wie lasch manche heute wieder einmal ageirt haben, geht mir nicht in den kopf. viele individuelle fehler prägen unser spiel, das ist sicherlich auf mangelnde konzentration zurückzuführen. diese wiederum entsteht, weil die gegner wohl einfach nicht ernst genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich würde keine Trainerdiskussion starten, Ich hoffe, dass wir bald wieder vollständig sind damit sich endlich eine Mannschaft einspielen kann. Selbst in der Vorbereitung haben einige gefehlt und RS konnte nie eine konkrete Startelf auflaufen lassen.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala, die chance, platz 2 abzusichern wurde leider vertan. einmal mehr war unsere mannschaft viel zu hektisch im spielaufbau und im pressing, sodass sich immer wieder enorm viele räume für die konternden wolfsberger ergeben haben. bei uns wirkt das pressing mitunter sehr planlos, da viele lücken entstehen und die gegner mit 2-3 einfachen pässen sofort gefährlich vor unser tor kommen.

Deshalb hatte der WAC so viele Toptorchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du hast eine Mannschaft, bei der ich mich festlege, dass sie weit über jener von der Austria steht, aber du bist nicht dazu fähig, diese Qualitäten auf den Platz zu bringen, weil da für meine Begriffe viele Spieler ihre eigene Suppe kochen, Leistungsfähigkeiten überschätzen etc.

Potentiell sicher 1 Klasse stärker, aber weit drüber würd ich nicht sagen, sonst würden die Kicker nicht in Österreich "versumpern", viel Geld hin oder her, in eine Top 4 Liga würden wohl alle gehen die noch jung genug sind und wenn sie weit drüber wären, würden sie wohl auch dort schon kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.