Recommended Posts

ASB-Legende

Oder wir machen einen Sammeltread auf... Also ein geschlossener Thread, in den wir immer die tollen "Kritik-Einzeiler" reinschieben zur allgemeinen Belustigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jedes mal die gleichen Kommentare, es wird schon so unglaublich fad.

Gibt's da eigentlich ein copy-paste template dafuer?

Dann koennen wir's gleich selber beim thread eroeffnen posten um Zeit zu sparen.

Is schon klar das es ned lustig is wenn 3 Stammspieler vom Mittelfeld ausfallen aber grad ihr solltet doch wahrlich keine gröberen Probleme bekommen wenn es gg. den WAC geht die so ziemlich die schwächste Heimmannschaft der Liga sind und selbst 2 Stammspieler vorgeben müssen.

Die Spieler die morgen trotz eventl. Ausfälle noch auf der Bank hocken bei euch könnten sich die Kärntner ned mal nie leisten und wären dort mit Abstand die unumstrittenen Starspieler.

Ihr werdet morgen auch trotz Ausfälle gewinnen. Nach dem Sieg gg. Rapid haben die Kärtner ja morgen quasi ein Freispiel. Es gibt für sie wichtigere Begegnungen als die morgige mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Also dass Ihr bei Eurem Budget bei einem Spiel gegen den WAC (Budget ca. 10% von RBS) über Personalsorgen (mit dem teuersten Kader der BL) jammert ist absolut unglaublich.

Eigentlich fast beschämend - Ihr müsstet eigentlich in Österreich fast jede Mannschaft vom Platz schiessen... smileys-seufzen-und-warten-631751.gif

boah, wie diese trolls nerven ... immer der gleiche bullshit. die frage ist nur, meinen die das ernst oder haben die einfach echt null plan?

zum thema:

ich wäre stark für schiemer in der IV. hinteregger kann dann vor der IV spielen. klein ist wohl gesetzt und vorsah auch.

nielsen würde ich rechts vorne jetzt mal lieber als teigl sehen, der sich sehr schwer tut mit der position am flügel im moment. da glaubt man manchmal es ist lava am rechten flügel so überhastet, wie er die flanken verballert.

es wird wohl ein sehr kampfbetontes spiel, welches wir unbedingt gewinnen müssen. irgendwie gewinnt der WAC eh nur gegen rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Is schon klar das es ned lustig is wenn 3 Stammspieler vom Mittelfeld ausfallen aber grad ihr solltet doch wahrlich keine gröberen Probleme bekommen wenn es gg. den WAC geht die so ziemlich die schwächste Heimmannschaft der Liga sind und selbst 2 Stammspieler vorgeben müssen.

Ja is schon klar, nur dass unser Spiel sehr von den Zentralen Spielern abhängt und 5 von 6 ,die für diese 2!!!! Positionen, infrage kommen sind verletzt oder rekonvaleszent. Da kann man noch so einen großen Kader habe, das verkraftet keine Mannschaft auf der Welt ohne dass man es merkt. Auf den anderen Positionen sind wir ja eh mehr als gut bestückt.

Edit: Ich korrigiere auf 5 von 6 da ein Svento ja auch im Prinzip noch rekonvaleszent ist und diese Position bekleiden könnte

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich seh das anders. beim wac können und werden sich alle schwer tun. wenn die mal einen schlechten tag erwischen, dann können´s auch 5:0 (wie gegen ried ?) verlieren, aber prinzipiell haben die eine gute mannschaft, die auch den topteams ärger bereiten kann/wird. so blöd es sich anhört, aber ich bin froh, dass wir gegen den wac in der liga nur noch einmal ran müssen. das cupspiel liegt mir aber schwer im magen.

am papier muss natürlich der große favorit gegen den aufsteiger gewinnen, aber am papier müsste dort auch der angebliche rekordmeister gewinnen usw.

bei diesem spiel ist mMn alles möglich. 1/2/X. gegen salzburg spricht irgendwie der kleine, enge und schlechte platz. für den wac die letzten ergebnisse und euphorie. ich könnte mit einem X leben :)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dazu mal eine Frage gibts da eigentlich irgendwelche Normen für die Größe beim ÖFB, das er nicht 20 Meter abweichen kann ist mir schon klar.

laut wiki gibt´s für länge, breite, fläche maximal und minimalwert bzw. fifa-norm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spielfeld

österreich wird da nicht stark abweichen, denke ich mal.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

laut wiki gibt´s für länge, breite, fläche maximal und minimalwert bzw. fifa-norm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spielfeld

österreich wird da nicht stark abweichen, denke ich mal.

Danke sehr, auf Wikipedia hätte ich aber auch selber draufkommen können.

Das heißt dann in Österreich darf ein Platz 90 Meter lang sein aber man dürfte International nicht darauf spielen. Fifa 100-110 Meter. kurios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde so beginnen:

Walke

Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker

Hierländer - Kampl/Svento

Nielsen - Soriano - Mané

Bei Kampl kann ich mir schon vorstellen, dass er 60 Minuten spielen kann - ansonsten wird wohl Svento zum Einsatz kommen.

Ilsanker würde ich auch bringen, da er mit seinem Einsatz eigentlich der ideale Mann für solche Partien auf so einem Rasen ist.

Optimistisch bin ich aber nicht - die letzte Partie in Kärnten hat man zwar gewonnen, damals vergab der WAC aber zahlreiche Chancen. (v.a. in HZ1) Dazu kommt noch die bescheidene Personalsituation im Mittelfeld..

Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke sehr, auf Wikipedia hätte ich aber auch selber draufkommen können.

Das heißt dann in Österreich darf ein Platz 90 Meter lang sein aber man dürfte International nicht darauf spielen. Fifa 100-110 Meter. kurios.

naja, das wird dann halt manchmal einer der gründe sein, warum z.B. "kleinere" mannschaften, die den cup gewinnen, ausweichen müssen und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spieler die morgen trotz eventl. Ausfälle noch auf der Bank hocken bei euch könnten sich die Kärntner ned mal nie leisten und wären dort mit Abstand die unumstrittenen Starspieler.

Ihr werdet morgen auch trotz Ausfälle gewinnen. Nach dem Sieg gg. Rapid haben die Kärtner ja morgen quasi ein Freispiel. Es gibt für sie wichtigere Begegnungen als die morgige mMn.

4 Stammspieler fehlen beim WAC. Gesperrt: De Paula und Jovanovic Verletzt: Solano und Falk

Hoffe mich nicht geirrt zu haben. Im Normalfall solltet ihr "Bullen" die Abgänge leichter verschmerzen können wie die Kärntner. Die Wahrheit liegt aber wie immer am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
...gegen salzburg spricht irgendwie der kleine, enge und schlechte platz. für den wac die letzten ergebnisse und euphorie....

Der Platz in Wolfsberg ist kein "kleiner" Platz.

68 mal 105 Meter wegen der in Leichtathletikstadien umlaufenden 400-m-Kunststoffbahn mit 100-m-Gerade parallel zur Seitenlinie.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag