Wales gegen Österreich


iceman

Recommended Posts

Mich würde ja wirklich interessieren, wie sich Arnautovic machen würde, wenn er in wirklich guten Mannschaft spielt, oder ob er nur in besseren Durchschnittstruppen à la Bremen, ÖFB oder Twente herausstechen kann. Hoffentlich macht er nochmals einen Wechsel zu so einem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir müssen es unbedingt irgendwann abstellen, solche Fehlpässe im Spielaufbau (Kavlak, Prödl, Alaba ..) und im Angriff (Arnie) zu produzieren.

Die Welser ;) haben nur davon profitiert und sind von selbst heraus nie gefährlich geworden. Gegen so eine Mannschaft darfst mit so einem Kader nicht verlieren.

Arnie war heute eh noch unser Bester. Hat viel gearbeitet und ab und zu ist ihm auch was gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Mich würde ja wirklich interessieren, wie sich Arnautovic machen würde, wenn er in wirklich guten Mannschaft spielt, oder ob er nur in besseren Durchschnittstruppen à la Bremen, ÖFB oder Twente herausstechen kann. Hoffentlich macht er nochmals einen Wechsel zu so einem Verein.

Hat man ja gesehen in Mailand, wo er nur den Bankwärmer spielen durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

meine bilanz: das außenverteidigerproblem ist eh hinlänglich bekannt, die innenverteidigung heute auch nicht überzeugend, vor allem das herausspielen war eine katastrophe. arnautovic nach bale zweitbester mann auf dem platz. alaba hat viele meter gemacht aber heute ineffektiv gespielt. janko ist einfach eine fehlbesetzung wenn man sich anschaut wie unser offensivspiel aufgezogen wird. spieler wie weimann oder arnautovic bringen halt kaum einmal eine flanke in den strafraum und über die flanken von klein hüllen wir besser den mantel des schweigens. aber janko ist halt einfach ein stürmer der am effektivsten ist wenn viel über die flanken kommt. die einzige gute hereingabe hat er dann eh sofort verwertet. teilweise stimmt halt das spielsystem mit dem personal nicht zusammen. ich versteh z.b. auch nicht warum suttner LV spielt und junuzovic auf der bank sitzt. da stell ich doch alaba links hinten auf und spiel ein 4-1-4-1 gegen diese bestenfalls mittelmäßige truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

war König angefressen, dass er nicht nach Schladming durfte? furchtbare leistung von ihm.

ansonsten darf man gegen so ein team nicht verlieren, tut es aber trotzdem wegen dillentantischer fehler. vorne zu wenig nachdruck, auch wenn der gegner keineswegs sicher gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

vorneweg: scheiß aufs ergebnis.

was mich am meisten ärgert - warum wird in einem spiel wie diesem nicht mal was ausprobiert? gegen die faröer kannst auch ein 4-3-1-2 (oder klassisch ein 4-4-2, mit oder ohne raute spielen), wenn dann janko, warum nicht mit hosiner oder weimann (oder beide statt janko) daneben beginnen?

was machen wir stattdessen. unser plan ist, janko mit hohen bällen zu füttern (was anderes kannst eh mit ihm nicht spielen) - gegen wales (sic!), die sind nämlich bekannt für ihre schwache physis und ihr noch schwächeres kopfballspiel (sic!!!!!)

abgesehen davon versteh ich einfach nicht, warum pogerl und janko durchspielen - das nationalteam ist imo nicht dazu da spielpraxis zu verschaffen, nämlich nie nie nie.

meine erkenntnis von heute, aus dem offensivquartett kann einzig arnautovic im 1gegen1 bestehen, der rest ist im internationalen vergleich für die fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorneweg: scheiß aufs ergebnis.

was mich am meisten ärgert - warum wird in einem spiel wie diesem nicht mal was ausprobiert? gegen die faröer kannst auch ein 4-3-1-2 (oder klassisch ein 4-4-2, mit oder ohne raute spielen), wenn dann janko, warum nicht mit hosiner oder weimann (oder beide statt janko) daneben beginnen?

was machen wir stattdessen. unser plan ist, janko mit hohen bällen zu füttern (was anderes kannst eh mit ihm nicht spielen) - gegen wales (sic!), die sind nämlich bekannt für ihre schwache physis und ihr noch schwächeres kopfballspiel (sic!!!!!)

abgesehen davon versteh ich einfach nicht, warum pogerl und janko durchspielen - das nationalteam ist imo nicht dazu da spielpraxis zu verschaffen, nämlich nie nie nie.

meine erkenntnis von heute, aus dem offensivquartett kann einzig arnautovic im 1gegen1 bestehen, der rest ist im internationalen vergleich für die fisch

österreich sollte generell nicht mehr international spielen : ausnahme ozeanien. (ohne australien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Plan war wohl über die kleine IV von Wales zum Erfolg zu kommen und das mit Janko.

Wär wohl auch keine schlechte Idee gewesen, wenn ein paar mehr Flanken in die Mitte gekommen wären, die brauchbar sind. Vllt wärs mit Fuchs etwas besser gelaufen. Schlechter als Suttner hätte er auch nicht spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war nicht alles schlecht, am Ende war es aber (wieder mal) ein ziemlich ernüchternder Abend. Gegen so ein Team darf man eigentlich nicht verlieren. Suttner war sichtlich überfordert, allerdings verstehe ich auch nicht, wieso man ihn so wenig unterstützt, wenn man doch weiß, dass bei Wales alles über den einen Spieler läuft (und man selbst das Spiel bestimmt).

Stamm testen hin oder her, Janko hat einfach (leider) viel zu wenig gebracht und da habe ich mir schon eine Reaktion erhofft.

Mit Alaba in etwas besserer Form und für die Startelf fitten Baumgartlinger und Junuzovic kann es wieder besser aussehen, allerdings gehört das beim Fussball halt dazu, dass Leute ausfallen und ersetzt werden müssen.

Naja, 3.Platz wäre schon ein "Erfolg", wüßte nicht wie man sich mit solchen Leistungen qualifizieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das geht doch etwas in die falsche richtung! die außenverteidigerpositionen sind einfach nicht ausreichend besetzt. weder suttner noch klein (vor allem nicht klein!) haben internationales niveau. mein optimismus nach dem abgelaufenen jahr hat wieder einmal einen dämpfer erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.