Wales gegen Österreich


iceman

Recommended Posts

letzter Zehner

Die Lässigkeit von Prödl hat mich heute mehr aufgeregt als die Ferserl vom Arnautovic.

Eine unglaubliche Kuh die völlig zu recht den Stammplatz in Bremen verloren hat. (wobei eine echte Kuh heute wohl besser herausgespielt hätte als Prödl)

Wenn man mit Janko spielt, sollten auch mal Flanken kommen, die kann im Team aber weder ein Fuchs noch ein Klein bringen.

Eine schlechte Partie von beiden Seiten die nur durch Bale entschieden wurde. Er ist wohl so ein Fall wie Giggs, der mit seiner Nation nie bei einem Großereignis spielen wird.

Ein Harnik hätte heute mMn mehr bewirken können aber leider war dieser ja verletzt.

Ich hoffe man steigert sich noch und geht mit einer anderen Einstellung in die Qualispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Lässigkeit von Prödl hat mich heute mehr aufgeregt als die Ferserl vom Arnautovic.

Eine unglaubliche Kuh die völlig zu recht den Stammplatz in Bremen verloren hat. (wobei eine echte Kuh heute wohl besser herausgespielt hätte als Prödl)

Wenn man mit Janko spielt, sollten auch mal Flanken kommen, die kann im Team aber weder ein Fuchs noch ein Klein bringen.

Eine schlechte Partie von beiden Seiten die nur durch Bale entschieden wurde. Er ist wohl so ein Fall wie Giggs, der mit seiner Nation nie bei einem Großereignis spielen wird.

Ein Harnik hätte heute mMn mehr bewirken können aber leider war dieser ja verletzt.

Ich hoffe man steigert sich noch und geht mit einer anderen Einstellung in die Qualispiele.

fuchs hätte sicher die ein oder andere flanke reingebracht, bin ich mir ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war nicht alles schlecht, am Ende war es aber (wieder mal) ein ziemlich ernüchternder Abend. Gegen so ein Team darf man eigentlich nicht verlieren. Suttner war sichtlich überfordert, allerdings verstehe ich auch nicht, wieso man ihn so wenig unterstützt, wenn man doch weiß, dass bei Wales alles über den einen Spieler läuft (und man selbst das Spiel bestimmt).

Verstehe ich auch nicht. Gerade den Thread durchgelesen, aber ein j.d. hackt ja nur auf ihn rum und wenn man zB bedenkt, dass er den Eröffnungspass zum 2 zu 1 gegeben hat kommt kein Ton raus, dass das Tor Suttner eingeleitet hat. Vielleicht sitzt da halt die Rapidbrille dahinter.

Weiters finde ich Schade, dass man Hosiner nicht gesehen hat bzw. überhaupt Janko durchgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

fuchs hätte sicher die ein oder andere flanke reingebracht, bin ich mir ziemlich sicher

Wieviele Flanken aus dem Spiel heraus hat Fuchs im Team schon geschlagen die zu Toren geführt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wieviele Flanken aus dem Spiel heraus hat Fuchs im Team schon geschlagen die zu Toren geführt haben?

keine ahnung. im team ist fuchs sowieso eine klasse schlechter als bei schalke.

aber fuchs traut sich mehr nach vorne, suttner spielt den part einfach viel defensiver. deshalb geh ich davon aus, dass er schon 1-2 flanken reingeschlagen hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

keine ahnung. im team ist fuchs sowieso eine klasse schlechter als bei schalke.

aber fuchs traut sich mehr nach vorne, suttner spielt den part einfach viel defensiver. deshalb geh ich davon aus, dass er schon 1-2 flanken reingeschlagen hätte ;)

Das wird man ja dann wann sehen? Wenn er wieder einen starken Gegenspieler a la Bale kommt? Also gegen Deutschland? Man darf gespannt sein. Bayern vs Schalke bzw. vs. Dortmund hast du anscheinend nicht gesehen. Wie oft er da nach vorne gegangen ist und Flanken geschlagen hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider hat sich der trend der letzten spiele fortgesetzt. wir dominieren die ballbesitz statistik, aber dem gegner ist das wurscht, weil wir eh kaum gefährlich werden. dazu ist die verteidigung einfach nicht sattelfest (vor allem wenn wir mit so hoher abseitslinie spielen). zu viele ballverluste und zuwenig tempowechsel im spiel... in summe ist das zuwenig.

prödl eine frechheit heute. defensiv unsicher und beim herausspielen langsam und fehlerhaft wie ich ihn noch nie gesehen habe. leider hatte alaba heut' keinen guten tage... und das merkt man uns leider sofort an. der hochgelobte weimann aus der PL, ist kaum aufgefallen, noch unsichtbarer war nur jantscher als ersatzmann. traurig ist, dass bei uns immer nur der arnautovic etwas kreieren kann, obwohl sein typ. "hackerl" nach innen, schon nach kurzer zeit völlig durchschaubar ist. janko leider auch mal wieder schwach. das tor hat er zwar gemacht, aber ansonsten kam nix von ihm... nicht mal g'scheite kopfballablagen. bezeichnend jedoch, dass hier drinnen wieder mal jeder spieler, der heut nicht dabei war (vor allem hosiner) um so viel besser gewesen wäre... das ist bei uns ja schon seit jahrzehnten so.

für die ganz depperten: der koller versucht mit einem mehr oder weniger fixen stamm durch die quali zu gehen, und genau dieser stamm, plus eben die ersten 3,4 ersatzleute (kavlak, suttner, klein, jantscher) haben heute gespielt. hosiner ist derzeit eben nicht mal ersatzmann... warum auch? nur weil er eine gute halbsaison in der Bl gespielt hat? die hat suttner auch. und, ja, garics wird natürlich wieder spielen, sobald er wieder fit ist. lebt's damit. so läuft das im richtigen fussball. dauerauswechslungen nach jeden schwachen spiel gehen nur auf der playstation gut aus.

auf den punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was ich nicht verstehe: warum spielen wir auswärts so offensiv? wieviele spiele haben wir zuletzt auswärts gewonnen? bei uns passt der anspruch und die leistung in keinster weise zusammen. heute haben wir in punkto taktik (!!) und einsatzwille defizite gezeigt, ich hoffe dass man die lehren daraus zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe: warum spielen wir auswärts so offensiv? wieviele spiele haben wir zuletzt auswärts gewonnen? bei uns passt der anspruch und die leistung in keinster weise zusammen. heute haben wir in punkto taktik (!!) und einsatzwille defizite gezeigt, ich hoffe dass man die lehren daraus zieht.

Das hat man nach dem Spiel gegen die Elfenbeinküste auch geglaubt, die "Fehler" waren nämlich ähnlich, nur, dass die 2-3 mehr gute Spieler als Wales haben.

Aber schau ma mal, die letzten 2 Auftritte fand ich nicht so spannend. Eine realistische Selbsteinschätzung wäre aber mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.