FAK – MFK Ružomberok


shankly

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich kenne in Österreich keinen Spieler der Suttner als LAV das wasser reichen könnte.

Und ich bin mir ziemlich sicher,wenn Leovac seine einsätze bekommt,also ,wenn man mit ihm genauso die chance gibt ,wie eben jetzt es der Koch bekommen hat,denke ich würden wir Leovac auf dem selben level wie Koch sehen.

Klem ist um nix besser als Leovac,sry

sehe ich ähnlich, falls man Suttner im Sommer verlieren sollte darf man Leovac nicht auch noch abgeben. Einzig mögliche Ersatz wäre ein Ex Austrianer: Schicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

sowas von this!!!

Eine österr. Lösung wird aber schwer. Auf dieser Position drängt sich niemand bei den Amas auf und, dass in den österr. Auswahlmannschaften auf dieser Position in der U-21 ein Schillling und in der U-19 ein Kreuzbichler spielen, die in ihren Teams kaum zu Spielen kamen, dann sagt das alles. Entweder Sutti bleibt, wir holen einen Ausländer oder werden kreativ (zB Mally umfunktionieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine österr. Lösung wird aber schwer. Auf dieser Position drängt sich niemand bei den Amas auf und, dass in den österr. Auswahlmannschaften auf dieser Position in der U-21 ein Schillling und in der U-19 ein Kreuzbichler spielen, die in ihren Teams kaum zu Spielen kamen, dann sagt das alles. Entweder Sutti bleibt, wir holen einen Ausländer oder werden kreativ (zB Mally umfunktionieren).

Das problem bei den amas war aber dass meistens einer von oben spielen musste (leovac oder koch) und novak gesetzt war. Da konnte nicht wirklich jemand nachrücken.

In den bisherigen testspielen hat gager ja schon einiges probiert, wird auf jeden fall intressant was er sich für die meisterschaft einfallen lässt und ob da wer entdeckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Das problem bei den amas war aber dass meistens einer von oben spielen musste (leovac oder koch) und novak gesetzt war. Da konnte nicht wirklich jemand nachrücken.

In den bisherigen testspielen hat gager ja schon einiges probiert, wird auf jeden fall intressant was er sich für die meisterschaft einfallen lässt und ob da wer entdeckt wird.

Mir würde jedenfalls keiner Einfallen der uns sofort oder innerhalb von 1-2 Jahren auf der Position helfen könnte und dabei spreche ich von Bundesliganiveau. Plattensteiner traue ich den Sprung nach oben nicht zu und über Lechner kann ich zu wenig sagen. Hätte er das Leistungsniveau, hätte Gager ihn schon öfters eingesetzt. Für die Regionalliga wird Gager sicher einen aus dem Hutz zaubern können (Traumtrainer!!), aber für die Kampfmannschaft sehe ich momentan auf der LV Position schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir würde jedenfalls keiner Einfallen der uns sofort oder innerhalb von 1-2 Jahren auf der Position helfen könnte und dabei spreche ich von Bundesliganiveau. Plattensteiner traue ich den Sprung nach oben nicht zu und über Lechner kann ich zu wenig sagen. Hätte er das Leistungsniveau, hätte Gager ihn schon öfters eingesetzt. Für die Regionalliga wird Gager sicher einen aus dem Hutz zaubern können (Traumtrainer!!), aber für die Kampfmannschaft sehe ich momentan auf der LV Position schwarz.

Lechner kam zum schluss eh zum einsatz, ist aber auch sehr vielseitig einsetzbar. Mit ihm rechne ich zwar, jedoch wie du richtig sagst nicht so schnell.

Noch ist sutti aber nicht weg, und sollten wir in die cl kommen geh ich auch davon aus dass er nächste saison noch da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Spielerquartett. "Wer ist schlechter" ist genau so eine sinnbefreite Frage wie "Wen sollten wir denn holen" in den Transferzeiten. Hörts auf mit dem Geschwafel bitte.

Außerdem ist auch jeder schlechter als Koch, insofern: völlig wurscht.

[x] 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wen der Leovac genug Spielpraxis hat ist er zwar kein Superstar, aber brauchbar bzw. als Notnagel ok. Besser wäre dann natürlich ein Stärkerer, eventuell aus dem Ausland, wenn im Nachwuchs und in Ö. nix passendes zu Haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.