FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

SF95 | Avant Garde

Holla die Waldfee, ich sollt wohl wieder mal öfters in der Kurve vobeischaun.

Man sollte bei jedem Spiel in der Kurve stehen!

(Ausnahme: Einlösen des VIP-Tickets, dass man bei der SF-Weihnachtsfeier gewinnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

hat ihnen die Kurve ja eh gezeigt, als niemand bei deren "vorsing" versuchen eingestiegen ist, was sie ja mit "was seit ihr für fans, was macht ihr in der kurve,...." bedacht haben!

Dann hat der äußerst sympatische und gutaussehende Trommler kurz das Wort ergriffen und die Kurve hat dankend geantwortet. Glaub das haben sie aber nicht gecheckt ;)

Genau, nicht gecheckt. Die checken nämlich gar nichts.

Man sollte bei jedem Spiel in der Kurve stehen!

(Ausnahme: Einlösen des VIP-Tickets, dass man bei der SF-Weihnachtsfeier gewinnt)

Falsch. Ohne Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Holla die Waldfee, ich sollt wohl wieder mal öfters in der Kurve vobeischaun. Kann mich vielleicht wer per PN aufklären wie diese Burschen überhaupt zu uns gekommen sind? Hatten/ haben die nicht irgendwas mit KN zu tun? (wobei ich mich schon dran erinnern kann dass letztere sich klar von den MJ distanziert haben, wenn ich jetzt nicht grad was verwechsel)

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Von vorne bis hinten skandalspiel:

- die schirileistung insgesamt, nicht nur der Elfer

- die komische, die für ihre Aktionen nicht mal aus dem Stadion entfernt wurde

- kein Spritzer und ziemlich ausgrauchtes Bier in der Kurve

- keine Partie gewuzzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von vorne bis hinten skandalspiel:

- die schirileistung insgesamt, nicht nur der Elfer

- die komische, die für ihre Aktionen nicht mal aus dem Stadion entfernt wurde

- kein Spritzer und ziemlich ausgrauchtes Bier in der Kurve

- keine Partie gewuzzelt

Naja das letzte spiel ist ja schön länger her ;) da raucht das angebrochene fassl schon mal aus ;)

PS: 10x 60er, 1x 140 und 3x 100 geworfen am Dartboard, das bei paar "Übungsdarts" und es waren nicht mal meine :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:laugh::allaaah:

Was sollen Deine "Manderln" ?

Wenn Du Dich informierst, dann wirst auch Du sehen, dass man an kompetenter Stelle gesehen hat, dass die Elfmeterentscheidung ein Fehler des Schiris war. Helfen wird es uns allerdings nachträglich sicher nicht.

Von Betrug zu sprechen, ist allerdings ein totaler Blödsinn vom Didi und ist dem ganzen sicher nicht zuträglich, ganz im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen Deine "Manderln" ?

Wenn Du Dich informierst, dann wirst auch Du sehen, dass man an kompetenter Stelle gesehen hat, dass die Elfmeterentscheidung ein Fehler des Schiris war. Helfen wird es uns allerdings nachträglich sicher nicht.

Von Betrug zu sprechen, ist allerdings ein totaler Blödsinn vom Didi und ist dem ganzen sicher nicht zuträglich, ganz im Gegenteil!

Das war ja nicht gegen dich ;) zweifle nur an das im schiriwesen bei uns wer kompetent ist ;)

Bezüglich der aussage vom didi, volle zustimmung! Schön langsam sollt ers wissen das es genau nix ändert, außer das sein bankkonto belastet wird!!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das war ja nicht gegen dich ;) zweifle nur an das im schiriwesen bei uns wer kompetent ist ;)

Bezüglich der aussage vom didi, volle zustimmung! Schön langsam sollt ers wissen das es genau nix ändert, außer das sein bankkonto belastet wird!!!!

Also meiner Meinung nach war das purer betrug !

Ein durchschnitlicher 2.klasse schiri mit durchschnittlichem Seh Vermögen hätte das gesehen also kann mir keiner erzählen das ein so erfahrener Buli schiri das nicht gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach war das purer betrug !

Ein durchschnitlicher 2.klasse schiri mit durchschnittlichem Seh Vermögen hätte das gesehen also kann mir keiner erzählen das ein so erfahrener Buli schiri das nicht gesehen hat...

Mag alles sein, trotzdem bringt so ne aussage eines trainers oder vereins niemanden weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mag alles sein, trotzdem bringt so ne aussage eines trainers oder vereins niemanden weiter!

Man kann nicht alles schlucken und dazu war's ja nicht das erste mal von diesem kaspal krassnitzer!

Ich persönlich find das gut das sich zumindest EINER mal das sagt was sich ALLE denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht alles schlucken und dazu war's ja nicht das erste mal von diesem kaspal krassnitzer!

Ich persönlich find das gut das sich zumindest EINER mal das sagt was sich ALLE denken!

einer sagt was, der verein ruft über fb auf dem schiri eine nachricht zu hinterlassen,...

leute wir wollen ein bundesligist sein, erwarten uns von schiris & co das sie professionell sind, und agieren selbst wie unterklassiger hobbyverein!! sorry das ist dumm sonst goar nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da gebe ich jedoch die Schuld der Polizei (wobei die ja diesmal wirklich was anderes zu tun hatten facepalm.gif ), der Verein kann ja keine Ampelregelung durchführen!!!

Manchmal sind sie da, manchmal nicht, bisal "unkoordiniert"

aber du hast recht - über die normale "grünphase" kommen max. 4 autos, wären nicht paar noch bei rot drüber, wären wir wohl 50min gestanden!

Das ist nur bedingt Sache der Polizei! Ich habe das Parkplatzproblem schon mehrfach angesprochen, weil das auch zum Kundenservice gehört.

Bei einer Veranstaltung setzen sich Veranstalter und Polizei zusammen und besprechen den notwendigen Aufwand, weil der Verein dafür bezahlen muss. Priorität hat dabei natürlich die Sicherheit, da kann sich der Verein nichts sparen. Er kann aber sehr wohl für die Abfahrtsregelung zusätzlich für die Ampelregelung (Umschaltung von Automatik/Koordination auf Handschaltung) einen Beamten anfordern - und bezahlen. Das wären dann 2 Überstunden mehr. Sollte möglich sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur bedingt Sache der Polizei! Ich habe das Parkplatzproblem schon mehrfach angesprochen, weil das auch zum Kundenservice gehört.

Bei einer Veranstaltung setzen sich Veranstalter und Polizei zusammen und besprechen den notwendigen Aufwand, weil der Verein dafür bezahlen muss. Priorität hat dabei natürlich die Sicherheit, da kann sich der Verein nichts sparen. Er kann aber sehr wohl für die Abfahrtsregelung zusätzlich für die Ampelregelung (Umschaltung von Automatik/Koordination auf Handschaltung) einen Beamten anfordern - und bezahlen. Das wären dann 2 Überstunden mehr. Sollte möglich sein oder?

ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass der verein denen sagt sie brauchen nicht kommen?

ich glaub eher, dank ein paar spezialisten, hatten die Cops was anderes zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.