FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

präpotentes lächeln durchgehend! mehr oder weniger die schwalbe bestätigt mit dem zusatz "gut das ers pfiffen hat"

Dazu eine Erinnerung an ein Pogatetz Zitat. Solche Leute hasst er und ist nicht im Sinne des Fußballs (keine wörtliche Wiedergabe). Hier in Österreich darf man das, nach kurzer Aufregung ist bei vielen Leuten alles wieder schnell vergessen. Sowas wie er gemacht hat und dann das Interview zu geben wäre in England eine interessante Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einer von zehn in österreich geht zum schiri und sagt das war nix. war fehlpfiff vom krassnitzer;würd hofbauer nicht so die schuld geben. und spielentscheidend wars auch nicht ganz; spiel ist ja no ganze halbzeit gegangen. fakt aber ist. elfer war falsch und nicht zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hofbauer du verschissene Missgeburt!!!!!!!!!!!

Scheisshurensschiripack verschissenes - krepierts doch alle.

Hoffentlich bricht ihm einer die Haxn, damit er weiss was ein Foul ist.

Bei aller Liebe zum Fußball, auch wenn diverse Entscheidung Katastrophal waren! Solche Aussagen sind ja Krank!! Wenn eure Mannschaft so spielen würde wie du Ordinär und Tief sein kannst hättet ihr trotz Schiri Fehlentscheidungen 8:2 gewonnen!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Bei aller Liebe zum Fußball, auch wenn diverse Entscheidung Katastrophal waren! Solche Aussagen sind ja Krank!! Wenn eure Mannschaft so spielen würde wie du Ordinär und Tief sein kannst hättet ihr trotz Schiri Fehlentscheidungen 8:2 gewonnen!!

Heul doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schirileistung natürlich eine Katastrophe, trotzdem würd ich nicht allzuviel Energie darein stecken über ihn herzuziehen, viel mehr sollte man hinterfragen warum es uns in 40 min der 2 HZ nicht gelungen ist zumindest 1 gefährliche Torchance herauszuspielen. Da hat sehr vieles an den grauenvollen Herbst erinnert (Fehlpässe en masse, gutes Spiel bis 20m vor dem Tor des Gegners danach Sendepause).

Wenn ich die nächsten Runden so anschau wird mir schlecht Austria (a), sbz (h), graz (a) während Innsbruck leichte Gegner hat - klar gehts danach auch noch weiter aber ich kann mir nicht vorstellen das wir plötzlich besser spielen wenn wir dann tatsächlich mal letzter in der Tabelle sind - wohl eher das Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer von zehn in österreich geht zum schiri und sagt das war nix. war fehlpfiff vom krassnitzer;würd hofbauer nicht so die schuld geben. und spielentscheidend wars auch nicht ganz; spiel ist ja no ganze halbzeit gegangen. fakt aber ist. elfer war falsch und nicht zu geben

ich werf ihm die schwalbe nicht vor, nur sein dämliches interview??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

einer von zehn in österreich geht zum schiri und sagt das war nix. war fehlpfiff vom krassnitzer;würd hofbauer nicht so die schuld geben

ich habe es nur auf loala zusammenfassend gesehen

http://www.laola1.tv...032-111798.html

Aber trotz Fair Play und den ganzen schönen Floskeln - da gehts für beide Vereine ums überleben (vor allem für Wr.Neustadt).

Ich lass es mir einreden, daß ein Spieler so fair ist wenn zwei Teams aus dem bedeutungslosen Mittelfeld spielen. Und sogar da sieht man es äußerst selten.

Aber sicher nicht im direkten Abstiegsduell.

Stell es dir umgekehrt vor, Neustadt vorne, Segovia (nur als Beispiel) produziert eine Schwalbe, Schiri pfeifft, Segovia steht auf und will den Elfer nicht. Neustadt gewinnt und sichert sich damit am Ende vielleicht den Klassenerhalt.

Na da möcht ich mal sehen, wie beliebt der Spieler danach bei den Fans und bei der Vereinsführung ist.

Bei so vielen neuen Stammspielern wirds halt noch einige Zeit dauern bis das Werkl rennt.

Wenn der Segovia wieder fit ist, die Mitspieler wissen,wie man ihn anspielen muß (da wäre der Trainer gefragt) und der Macho vielleicht auch einmal einen Ball fängt oder hält (derzeit sehe ich kaum Verbesserungen zum Tischler), dann seids sehr rasch aus dem Abstiegskampf weg.

Denn mit dem Kader kann man gar nicht so weit unten stehen.

Ich würde sogar sagen, der Kader ist qualitativ besser als der von letzter Saison.

Es fehlt nur der Lauf

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@skn fan:

soll er die schwalbe machen, dann soll er beim interview aber am besten die pappn halten!!

Bei so vielen neuen Stammspielern wirds halt noch einige Zeit dauern bis das Werkl rennt.

gestern haben 2 davon von beginn an gespielt und das hat eigentlich super gepasst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt sind wir doch im Abstiegskrampf angekommen.

Hätte ich mir, ehrlich gesagt, nicht gedacht.

Der absolute Hammer, dass Hofbauer im ORF-Interview ganz locker sagt, dass er sich fallen lassen hat!!! Was gibt es da für Konequenzen?? Kritik am Schiedsrichter sofort gelb oder, wenn es z.B. Kühbauer betrifft, eine Geldstrafe, aber eine lachend zugegebene Schwalbe wird zur Kenntnis genommen.

Dass der Schiri ein Koffer ist (da schaut's, wie nett ich sein kann) - darüber brauchen wir nicht reden. Da waren schon klare Tendenzen. Habe im Stadion nicht gesehen, ob es ein Elfer war oder nicht. Aber der Schiri war nicht so weit weg und hat ja auf der Linie auch noch seinen Co-Trottel, der das hätte sehen müssen.

Aber ungeachtet von der/den Fehlentscheidung/en: Das Spiel hat meiner Meinung nach nicht der Schiri verloren. Es waren immerhin noch nach dem 1 : 2 40 Minuten zur Verfügung, das Spiel zu drehen. Aber wirlich zwingende Chancen habe ich nicht gesehen.

Es hat von der ersten Minute die Präzision im Passspiel gefehlt. Anfangs bei beiden Mannschaften, wobei sich die Neustädter in der 2. HZ gefangen haben. Das hat aber nicht einzelne Spieler betroffen, sondern sich durch die ganze Mannschaft gezogen.

Auch im Spiel Eins gegen Eins haben mich unsere Spieler nicht überzeugt. Kaum jemand da, der sich als Ballführender behaupten konnte. Das schnelle und genaue Spiel in die Spitze ist mittlerweile Vergangenheit. Möglich, dass sich die anderen Mannschaften darauf eigestellt haben, aber sicher, dass hier taktische Alternativen fehlen oder einfach nicht umgesetzt werden können.

Tatsache ist, wenn ich mir die Auslosung anschaue, dass es eng wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.