FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Ihr pöbelt genauso herum wie man in graz gesehn hat, da haben wir nichts gemacht und ein paar von euch haben unserer dame den weg zum klo versperrt und sie ziemlich übel beschimpft, was natürlich sehr männlich ist!!

welche Dame? die die letztens den Ordner bespuckt hat, den Polizisten den Block inkl. Stift aus der Hand geschlagen hat, oder eine andere!?

und wenn ich mir viel vorstellen kann, aber mir würde jetzt niemand von uns einfallen, der sowas tun würde!? was nicht heißen soll das du dir das ausdenkst, sondern möglicherweise warns keine SF!

Mir kommt's so vor als hätten die SF irgendwie eine Panik vor anderen Admira-Fanclubs oder?

Ihr mögs ihn Schöffix nicht die trumpets und Die Türken ( was wirklich super und sehr laut Angefeuert haben ) hab's auch nicht gmocht! Also keine Ahnung was das soll.

Wir sollten doch glücklich sein das sich überhaupt wer für die Admira " schreit" .

Das kanns doch nicht sein das es jede andere BL Mannschaft schafft das mehr als ein FC hinter ihnen steht und dort alles passt und uns zerfleischen wir uns halbert. Es giebt überall Probleme aber jz von Stadionverbot und sonst was zu reden ist ja nicht mehr normal...

Das ist meine Meinung dazu und würde mich freuen wenn das Klima hier wieder in Ordnung ist..

Mfg

ich glaub du vermischt hier was - nur weil hier jemand seine Meinung zu XYZ Kund tut, ist das noch lange keine offizielle SF95 Meinung! Hier kann niemand im Namen der SF95 sprechen, max. im Namen einer Personengruppe der er im Stadion angehört, aber sicher nicht im Namen des Fanclubs!

Schöffix ist oder war Mitglied der SF95

"die Türken" waren auf einmal da, klar fragt man sich da was das soll? und waren dann auf einmal wieder weg

"Kap Nord" haben einen "jungen Stil" in die Kurve gebracht, welcher mit der Zeit kompatibel mit dem Bestand wurde, und seitdem vollwertig integriert ist -> nicht erst seit den 110% die in Vilnius von einzelnen Mitglieder gegeben wurden :feier:

"MJ" waren zu beginn eine Interessante Entwicklung, ebenfalls mit dem Fragezeichen warum auf einmal die Admira interessant ist -> mittlerweile ist das ganze etwas ausgeartet!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als einer der jetzt schon sehhhhr lange nicht mehr bei einem live spiel war (ich glaub das letze der 4:2 Sieg im Horr stadion :))

Ich hab keine ahnung was vorgefallen ist nur frage ich ´mich ob so eine kleine kurve die unserer Admira es notwendig hat bzw. es vertragen kann das sich einzelne FC'S quasi bekriegen? Und wenn es von den MJ wirklich solche probleme gibt - was sagt der Verein dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Kap Nord" haben einen "jungen Stil" in die Kurve gebracht, welcher mit der Zeit kompatibel mit dem Bestand wurde, und seitdem vollwertig integriert ist -> nicht erst seit den 110% die in Vilnius von einzelnen Mitglieder gegeben wurden :feier:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ihr pöbelt genauso herum wie man in graz gesehn hat, da haben wir nichts gemacht und ein paar von euch haben unserer dame den weg zum klo versperrt und sie ziemlich übel beschimpft, was natürlich sehr männlich ist!!

Ich wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äußern, aber das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus!

Anfangs war ich einer derjenigen, der Euch am längsten intern verteidigt hat. Da waren andere schon schlauer als ich...

Zuerst mal Danke für die Männlichkeit. Hab ich mir aber auch schon vorher gedacht. Hat mir mal mein Arzt verraten. Außerdem hat meine Frau behauptet, dass sie hetero ist, also habe ich da den Verdacht schon gehabt. Werd aber zur Bestätigung bei meinem nächsten Arztbesuch am Mittwoch oder Donnerstag sicherheitshalber nochmal nachfragen.

Weiters bin ich zwar leicht übergewichtig, aber für mehrere reichts noch nicht...

Natürlich möchte ich mich fürs anpöbeln hiermit in aller Form entschuldigen. Werde nie wieder, wenn ich (natürlich unabsichtlich) angerempelt werde, sowas bösartiges, pöbelhaftes, wie: "Entschuldigen kann man sich auch" von mir geben. Ist wahrscheinlich in der Euphorie der Führung passiert, aber trotzdem unentschuldbar.

Muss aber ehrlich gesagt auch zugeben, dass ich unterschätzt habe, dass das Wort "Entschuldigen" bei Euch so pöbelhaft rüberkommt. Hätte ich dies geahnt, hätte ich natürlich schon in Graz um Verzeihung (seht ihr, ich lerne und verwende nicht mehr das böse E...-Wort) gebeten und zumindest 13 Bier gezahlt.

In meiner Erziehung war es leider ein geläufiges Wort. Nehme an kann oder auch werden ja nicht die schlimmen Wörter gewesen sein.

Naja, bin halt ein Wiener Prolet!

Würde natürlich verstehen, wenn mein FC mich mit Ausschluss oder dergleichen deswegen sanktioniert.

Sorry, dass ich dem Ansehen des seit 1991 bestehenden Fanclubs so geschadet habe. Ich bin zutiefst enttäuscht von mir und Entsch...(fast wär's mir schon wieder rausgerutscht, ich bin ja wirklich unbelehrbar).... und bitte die SF um Verzeihung.

Weiters hoffe ich natürlich, dass es kein Video von meinem krassen Fehlverhalten gibt und ich deswegen ein weltweites Stadionverbot befürchten muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

100% Zustimmung

Liebe Angi, ich glaube nicht, daß Du das richtig einschätzt. Wir haben den Dialog gesucht, lange, obwohl schon massives Fehlverhalten passierte.Diese Beteuerungen und Entschuldigungen hören wir schon seit über einem Jahr, es ist 2-3 Spiele ruhig und dann geht es wieder von vorne los. Und diese Entschuldigung ist nur etwas wert, wenn sich etwas ändert. Die haben nicht den Mumm, einzugestehen, daß sie Fans anpöbeln und anspucken, beschimpfen, auch via Spraybotschaft an der Badner Station etc.etc. Wenn sie zur Rede gestellt werden, reagieren sie aggressiv, andere neu dazu gekommene mischen sich ein, es ist einfach sinnlos. Diese Typen haben mir schon zu viel Zeit gestohlen, um ihnen noch mehr davon zu widmen.

Ja, mir geht es auch so. Es ist einfach traurig.

Ja, das wäre toll. Aber Worte sind Worte und Taten sind Taten.

@pazzo. Hi pazzo. Stimmt ich kenne die vorfaelle nicht. Ich schrieb vom umgangston. Und der ist teilweise erschreckend. Wir sollten uns verstaekt die forum nettiquette zu herzen nehmen. Meine meinung: wer sich zu einem thema - egal welchem - nicht konstruktiv aeussern kann, soll es nicht tun. Postings mit phrasen wie "gehts alle scheissen" "gruener abschaum" ist doch hoffentlich nicht der normale umgangston...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Postings mit phrasen wie "gehts alle scheissen" "gruener abschaum" ist doch hoffentlich nicht der normale umgangston...

Zu Leuten die mit Rapid-Fanartikel zu Admira-RBS kommen und dort 90 Minuten nichts anderes tun als die Bullen und insbesondere SM9 bzw. dessen Mutter zu schimpfen, fällt mir nicht viel anderes ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Zu Leuten die mit Rapid-Fanartikel zu Admira-RBS kommen und dort 90 Minuten nichts anderes tun als die Bullen und insbesondere SM9 bzw. dessen Mutter zu schimpfen, fällt mir nicht viel anderes ein.

ich bin absolut bei dir, dass solche vorfaelle nicht gutzuheissen und somit zu verurteilen sind. Aber, besonders dann ist es wichtig sich vom sprachlichen stil / umgangston dieser leuten abzuheben. Positiv abheben natuerlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äußern, aber das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus!

Anfangs war ich einer derjenigen, der Euch am längsten intern verteidigt hat. Da waren andere schon schlauer als ich...

Zuerst mal Danke für die Männlichkeit. Hab ich mir aber auch schon vorher gedacht. Hat mir mal mein Arzt verraten. Außerdem hat meine Frau behauptet, dass sie hetero ist, also habe ich da den Verdacht schon gehabt. Werd aber zur Bestätigung bei meinem nächsten Arztbesuch am Mittwoch oder Donnerstag sicherheitshalber nochmal nachfragen.

Weiters bin ich zwar leicht übergewichtig, aber für mehrere reichts noch nicht...

Natürlich möchte ich mich fürs anpöbeln hiermit in aller Form entschuldigen. Werde nie wieder, wenn ich (natürlich unabsichtlich) angerempelt werde, sowas bösartiges, pöbelhaftes, wie: "Entschuldigen kann man sich auch" von mir geben. Ist wahrscheinlich in der Euphorie der Führung passiert, aber trotzdem unentschuldbar.

Muss aber ehrlich gesagt auch zugeben, dass ich unterschätzt habe, dass das Wort "Entschuldigen" bei Euch so pöbelhaft rüberkommt. Hätte ich dies geahnt, hätte ich natürlich schon in Graz um Verzeihung (seht ihr, ich lerne und verwende nicht mehr das böse E...-Wort) gebeten und zumindest 13 Bier gezahlt.

In meiner Erziehung war es leider ein geläufiges Wort. Nehme an kann oder auch werden ja nicht die schlimmen Wörter gewesen sein.

Naja, bin halt ein Wiener Prolet!

Würde natürlich verstehen, wenn mein FC mich mit Ausschluss oder dergleichen deswegen sanktioniert.

Sorry, dass ich dem Ansehen des seit 1991 bestehenden Fanclubs so geschadet habe. Ich bin zutiefst enttäuscht von mir und Entsch...(fast wär's mir schon wieder rausgerutscht, ich bin ja wirklich unbelehrbar).... und bitte die SF um Verzeihung.

Weiters hoffe ich natürlich, dass es kein Video von meinem krassen Fehlverhalten gibt und ich deswegen ein weltweites Stadionverbot befürchten muss....

du bist doch eh schon längst ausgeschlossen, mit nem gewissen alter scheidet man automatisch aus :feier:

aber war ja klar das du das warst!! ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich bin absolut bei dir, dass solche vorfaelle nicht gutzuheissen und somit zu verurteilen sind. Aber, besonders dann ist es wichtig sich vom sprachlichen stil / umgangston dieser leuten abzuheben. Positiv abheben natuerlich :-)

Wenn ich sie "nur" Abschaum nenne (und das auch noch begründet) hebe ich mich eh schon hab, im Vergleich zu dem, was die da über Maierhofer's Mutte abgesondert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mir kommt's so vor als hätten die SF irgendwie eine Panik vor anderen Admira-Fanclubs oder?

Ihr mögs ihn Schöffix nicht die trumpets und Die Türken ( was wirklich super und sehr laut Angefeuert haben ) hab's auch nicht gmocht! Also keine Ahnung was das soll.

Wir sollten doch glücklich sein das sich überhaupt wer für die Admira " schreit" .

Das kanns doch nicht sein das es jede andere BL Mannschaft schafft das mehr als ein FC hinter ihnen steht und dort alles passt und uns zerfleischen wir uns halbert. Es giebt überall Probleme aber jz von Stadionverbot und sonst was zu reden ist ja nicht mehr normal...

Das ist meine Meinung dazu und würde mich freuen wenn das Klima hier wieder in Ordnung ist..

Mfg

und wieso erzählst du sowas?

mit schöfix können einige personen nicht gut. der fanklub sf tut ihm gar nix.

mit den trumpets mußte man sich aus wohl verständlichen gründen auf eine räumliche trennung einigen. es macht einfach keinen sinn - "kämpfen wacker kämpfen" - zu skandieren während die trumpets - "resl i hoi di mitn traktor o" - blasen. das blieb alles im freundlichen rahmen auf beiden seiten. einzelpersonen ausgenommen, welche aber sicher nicht im namen irgendeines fanklubs sprachen. die größte und meiste kritik heimsen die trumpets hier herinnen von sky-zusehern ein. welche schwerlich als repräsentative sf-mitglieder angesehen werden können, denn diese sind beim match im stadion.

wer mochte die türken nicht? im gegenteil war es sehr schade, dass sie nur so kurz ihr herz für unseren klub entdeckten.

stadionverbot spricht nicht ein fanklub aus. und unbegründet ist es so gut wie nie. die personen, welche sich dafür empfohlen haben haben sich dies selbst zuzuschreiben und niemand anderem.

denk mal darüber nach, ob du nicht lieber diese personen kritisieren solltest und nicht jene die gerne wieder mit freude ins stadion gehen und friedlich ein spiel ansehen möchten.

ich gehe seit 40 jahren seeeehr regelmäßig zur admira. dieses frühjahr hab ich noch kein spiel im stadion gesehen. denk mal darüber nach warum. ich geb dir einen tipp -> an der sportlichen leistung liegt es nicht. da hab ich schon viiiiiiel schlimmeres gesehen.

Ich wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äußern, aber das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus!

Anfangs war ich einer derjenigen, der Euch am längsten intern verteidigt hat. Da waren andere schon schlauer als ich...

Zuerst mal Danke für die Männlichkeit. Hab ich mir aber auch schon vorher gedacht. Hat mir mal mein Arzt verraten. Außerdem hat meine Frau behauptet, dass sie hetero ist, also habe ich da den Verdacht schon gehabt. Werd aber zur Bestätigung bei meinem nächsten Arztbesuch am Mittwoch oder Donnerstag sicherheitshalber nochmal nachfragen.

Weiters bin ich zwar leicht übergewichtig, aber für mehrere reichts noch nicht...

Natürlich möchte ich mich fürs anpöbeln hiermit in aller Form entschuldigen. Werde nie wieder, wenn ich (natürlich unabsichtlich) angerempelt werde, sowas bösartiges, pöbelhaftes, wie: "Entschuldigen kann man sich auch" von mir geben. Ist wahrscheinlich in der Euphorie der Führung passiert, aber trotzdem unentschuldbar.

Muss aber ehrlich gesagt auch zugeben, dass ich unterschätzt habe, dass das Wort "Entschuldigen" bei Euch so pöbelhaft rüberkommt. Hätte ich dies geahnt, hätte ich natürlich schon in Graz um Verzeihung (seht ihr, ich lerne und verwende nicht mehr das böse E...-Wort) gebeten und zumindest 13 Bier gezahlt.

In meiner Erziehung war es leider ein geläufiges Wort. Nehme an kann oder auch werden ja nicht die schlimmen Wörter gewesen sein.

Naja, bin halt ein Wiener Prolet!

Würde natürlich verstehen, wenn mein FC mich mit Ausschluss oder dergleichen deswegen sanktioniert.

Sorry, dass ich dem Ansehen des seit 1991 bestehenden Fanclubs so geschadet habe. Ich bin zutiefst enttäuscht von mir und Entsch...(fast wär's mir schon wieder rausgerutscht, ich bin ja wirklich unbelehrbar).... und bitte die SF um Verzeihung.

Weiters hoffe ich natürlich, dass es kein Video von meinem krassen Fehlverhalten gibt und ich deswegen ein weltweites Stadionverbot befürchten muss....

hahaha. war wahrscheinlich die selbe dame, welche mir in der südstadt auf die füße gesprungen ist und sich dann darüber beklagt hat, dass ich sie anpöble (unfucke war das wort). was im übrigen auch darin bestand, das ich meinerseits eine entschuldigung, oder ein tut mir leid einforderte. dafür durfte ich mir dann eh schimpftirarden ihrer "leibwächter" anhören. somit dürften wir da quitt sein, schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

lüg doch nicht so unverschämt.

Lügen ist ein Hilfsausdruck. Da wird ja alles komplett verdreht. Es gab keine Zeit, in der sich beide Seiten nichts schenkten. Vor mj war alles ok bei uns. Als sie kamen, schenkten wir ihnen (viel zu lange) Vertrauen, das missbraucht wurde. Das wir das nicht tolerieren können, ist doch klar.

Pudel Dich nicht auf bei uns, `Mödlinger Jungs`, dort wo Du herkommst, am Verteilerkreis, gibt es genug Probleme, um die Du Dich kümmern kannst. Und alle mj sollen einmal beweisen, dass sie Admira würdig sind. Der Beweis fehlt nämlich noch, bis auf den Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.