FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ruhig blut ! da war nicht nur mist von admira zu sehen. und schlecht sind die andern auch, sorry neustadt, sorry innsbruck und auch mattersburg ist nicht top. und der 12. mann ? den hat die mannschaft nicht genutzt, alle waren da und wir hätten bei jedem roller aufs tor gebrüllt wie die löwen. nein, es muß zumindest der wille wieder her. ja, liebe tippsler vor mir, DAS ist trainersache, wurscht wie gut didi unlängst war, jetzt muß seniorität die haserln zu panthern machen ( komisches maskottchen übrigens ). die hupft nicht nervös herum sondern die sagt unseren herren wer sie sind : barcadmira, technik, spielwitz und geistige beweglichkeit. wer mit diesen qualitäten verkrampft verliert. toni innauer, baldur peiml, ... didi schau dir was ab, auch du kannst wachsen !

ich liebe deine postings. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch einen Tag später ist der Ärger noch nicht verflogen!

Mir kann man viel erzählen über unsere schlechte Leistung etc.!

Wer selber gespielt hat, einmal Abstiegskampf erlebt hat, einen Negativlauf wie diesen nur ansatzweise mitgemacht hat, der weiß was in einem vorgeht, nach solch einer Fehlentscheidung!

Dieser Schiedsrichter gehört gesperrt und er muss finanzielle Einbußen erleiden! Nur so kann man sicherstellen, dass er nie wieder so eine Drecksleistung (egal ob Absicht oder nicht) zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch einen Tag später ist der Ärger noch nicht verflogen!

Mir kann man viel erzählen über unsere schlechte Leistung etc.!

Wer selber gespielt hat, einmal Abstiegskampf erlebt hat, einen Negativlauf wie diesen nur ansatzweise mitgemacht hat, der weiß was in einem vorgeht, nach solch einer Fehlentscheidung!

Dieser Schiedsrichter gehört gesperrt und er muss finanzielle Einbußen erleiden! Nur so kann man sicherstellen, dass er nie wieder so eine Drecksleistung (egal ob Absicht oder nicht) zeigt!

Wenn er gesperrt wird, hat er die eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also in der derzeitigen Form sind wir auch für Neustadt und Innsbruck "ein Fressen"! Leider!

So wies aussieht hat der DK keinen Zugang zur Mannschaft mehr ... ich glaub diesmal nicht mehr daran, dass er das noch ändern kann ...

Und ich hoffe, dass die Verantwortlichen nicht erst dann reagieren wenns zu spät ist...

Also wenn das die Generalprobe für Neustadt war, bin ich nicht beruhigt!

Die "0" stand hinten, weil die Slowaken ihre (wenigen) Chancen nicht verwerten konnten; und nicht weil unsere Defensive so gut war!

Und unser Angriff braucht anscheinend weiterhin 100 Möglichkeiten für ein Tor ...

Stark spielte eigentlich keiner; gut war mMn noch Mikus 1.HZ; aber sonst ...

...

Die Schirileistung unter jeder Kritik ...

Trotzdem sah ich bei unserer Mannschaft weder in der Verteidigung noch im Sturm eine Verbesserung zur Herbstsaison. Und trotz aller Wertschätzung - gegen so einen Gegner mußt du zuhaus einfach gewinnen ...

Möcht gar nicht dran denken wie wir in zwei Wochen in der Tabelle stehn!

Ob ich mir die Klatsche gegen die Austria geb muß ich mir noch gut überlegen ...

Ach ja nochwas:

Sollte hier irgend ein Verantwortlicher mitlesen -> kann man bitte die Ausfahrt des Parkplatzes regeln??? Ich selbst habe 35 Minuten (!!!) gewartet bis ich draussen war! Da will man Zuschauer und bereits bei "1500" gibts ein Chaos!! Unpackbar !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja nochwas:

Sollte hier irgend ein Verantwortlicher mitlesen -> kann man bitte die Ausfahrt des Parkplatzes regeln??? Ich selbst habe 35 Minuten (!!!) gewartet bis ich draussen war! Da will man Zuschauer und bereits bei "1500" gibts ein Chaos!! Unpackbar !!!

Da gebe ich jedoch die Schuld der Polizei (wobei die ja diesmal wirklich was anderes zu tun hatten :facepalm: ), der Verein kann ja keine Ampelregelung durchführen!!!

Manchmal sind sie da, manchmal nicht, bisal "unkoordiniert"

aber du hast recht - über die normale "grünphase" kommen max. 4 autos, wären nicht paar noch bei rot drüber, wären wir wohl 50min gestanden!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch einen Tag später ist der Ärger noch nicht verflogen!

Mir kann man viel erzählen über unsere schlechte Leistung etc.!

Wer selber gespielt hat, einmal Abstiegskampf erlebt hat, einen Negativlauf wie diesen nur ansatzweise mitgemacht hat, der weiß was in einem vorgeht, nach solch einer Fehlentscheidung!

Dieser Schiedsrichter gehört gesperrt und er muss finanzielle Einbußen erleiden! Nur so kann man sicherstellen, dass er nie wieder so eine Drecksleistung (egal ob Absicht oder nicht) zeigt!

Leider kann man da nicht viel dazu tun, dass so etwas passiert.

Hoffentlich schaut man sich an der kompetenten Stelle das genau an und zieht daraus die richtigen und notwendigen Konsequenzen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

"frauen" die ordner bespucken, und mit bier bewerfen, cops den block + stift aus der handschlagen!

begleiter der "damen" die unzählige male sf'ler provozieren! alle miteinander bum fett und angressiv (wobei ich da auch paar von MJ ausnehemen möchte, wobei die halt dran schuld sind das der "abschaum" aufgetaucht ist)!

unzählige mal die komplette kurve beschimpft, weil man deren vorsingversuchen nicht gefolgt ist!!

traurig das ganze, ging soweit das die 3 anwesenden skb's 4 autos an verstärkung anfordern mussten, für den fall der fälle!!!!

Aufruf an die Admira -> zieht die Konsequenz und nutzt euer Hausrecht!!!!!!!

Weg mit ihnen, mein Vorschlag nach wie vor: 'Curva Sud' auf der anderen Seite der Haupt. Es ist zum Kotzen, welches Gesindel unsere Kurve da frequentiert. So viel fressen kann man gar nicht, wie man kotzen möchte.

Schwab und Sax Katastrophal ,sowas ist einfach nicht Bundesliga tauglich! Das der didi nicht früher reagiert verstehe ich nicht!

Und jeder Buchstabe zur Leistung vom Schiedsrichter ist zu viel!

Im Gegensatz dazu waren schwab und Sax absolute weltklasse und das soll was heißen...

Ja, Schick hätte er viel früher bringen müssen, Sax war total abgemeldet. Alles ging über links und den JezekPatrikJezek habens gleich immer gedoppelt. Wir waren sehr leicht ausrechenbar dadurch. Schwab grottenschlecht, sorry, aber war so, warum nicht Mevou?

einer von zehn in österreich geht zum schiri und sagt das war nix. war fehlpfiff vom krassnitzer;würd hofbauer nicht so die schuld geben. und spielentscheidend wars auch nicht ganz; spiel ist ja no ganze halbzeit gegangen. fakt aber ist. elfer war falsch und nicht zu geben

Fakt ist auch, daß er das Spiel drehte und vielleicht entscheidend sein kann im Abstiegskampf. Und der grüne Lümmel soll einfach nix sagen, anstatt uns zu verarschen.

Schirileistung natürlich eine Katastrophe, trotzdem würd ich nicht allzuviel Energie darein stecken über ihn herzuziehen, viel mehr sollte man hinterfragen warum es uns in 40 min der 2 HZ nicht gelungen ist zumindest 1 gefährliche Torchance herauszuspielen. Da hat sehr vieles an den grauenvollen Herbst erinnert (Fehlpässe en masse, gutes Spiel bis 20m vor dem Tor des Gegners danach Sendepause).

Wenn ich die nächsten Runden so anschau wird mir schlecht Austria (a), sbz (h), graz (a) während Innsbruck leichte Gegner hat - klar gehts danach auch noch weiter aber ich kann mir nicht vorstellen das wir plötzlich besser spielen wenn wir dann tatsächlich mal letzter in der Tabelle sind - wohl eher das Gegenteil...

Alles richtig. Und mir fehlt langsam auch die Hoffnung.

Jetzt sind wir doch im Abstiegskrampf angekommen.

Hätte ich mir, ehrlich gesagt, nicht gedacht.

Der absolute Hammer, dass Hofbauer im ORF-Interview ganz locker sagt, dass er sich fallen lassen hat!!! Was gibt es da für Konequenzen?? Kritik am Schiedsrichter sofort gelb oder, wenn es z.B. Kühbauer betrifft, eine Geldstrafe, aber eine lachend zugegebene Schwalbe wird zur Kenntnis genommen.

Dass der Schiri ein Koffer ist (da schaut's, wie nett ich sein kann) - darüber brauchen wir nicht reden. Da waren schon klare Tendenzen. Habe im Stadion nicht gesehen, ob es ein Elfer war oder nicht. Aber der Schiri war nicht so weit weg und hat ja auf der Linie auch noch seinen Co-Trottel, der das hätte sehen müssen.

Aber ungeachtet von der/den Fehlentscheidung/en: Das Spiel hat meiner Meinung nach nicht der Schiri verloren. Es waren immerhin noch nach dem 1 : 2 40 Minuten zur Verfügung, das Spiel zu drehen. Aber wirlich zwingende Chancen habe ich nicht gesehen.

Es hat von der ersten Minute die Präzision im Passspiel gefehlt. Anfangs bei beiden Mannschaften, wobei sich die Neustädter in der 2. HZ gefangen haben. Das hat aber nicht einzelne Spieler betroffen, sondern sich durch die ganze Mannschaft gezogen.

Auch im Spiel Eins gegen Eins haben mich unsere Spieler nicht überzeugt. Kaum jemand da, der sich als Ballführender behaupten konnte. Das schnelle und genaue Spiel in die Spitze ist mittlerweile Vergangenheit. Möglich, dass sich die anderen Mannschaften darauf eigestellt haben, aber sicher, dass hier taktische Alternativen fehlen oder einfach nicht umgesetzt werden können.

Tatsache ist, wenn ich mir die Auslosung anschaue, dass es eng wird!

+1. Und eng ist noch ein Hilfsausdruck.

niemand war so schwach wie krassnitzer. und darum gehts auch nicht. fakt ist, dass neustadt nicht besser war und, dass dies ein spiel mit entscheidungscharakter war. wir haben nicht gut gespielt, das stimmt. aber es hätte gereicht, das stimmt auch. ohne diesen elfer wäre wohl auch das zweite tor unmittelbar darauf nicht gefallen. neustadt war in rückstand und hätte zwangsläufig aufmachen müssen. das wiederum wäre unserem guten konterspiel entgegengekommen, welches so nie zum tragen gekommen ist. in der ersten hälfte war neustadt defensiv, trotzdem haben wir uns eine verdiente führung erkämpft. in der zweiten hat der schiri das spiel in minuten gedreht und danach ist neustadt zu elft hintendrin gestanden. das wir das nicht gut spielen können ist bekannt, dazu muß man kein fachmann sein, wir stehen ja nicht umsonst da hinten drinnen.

Richtig.

So samma Fixabsteiger

Ja, wennst zweimal gegen Neustadt verlierst, bis zumindest Kandidat Nr.1.

Schiri hin oder her, die Leistung war leider nicht berauschend. Macho war ok, aber die 2 neuen im Sturm waren mMn schwächer als Sakko. MJ oder Anhang wieder unangenehm aufgefallen, nach dem Match bei EVN Auseinandersetzung mit der Polizei, einen habens in Handschellen abgeführt. Sowas brauch ma nicht im Stadion!

Es ist elend, so was gab es nie bei uns. Ich hoffe, es werden jetzt endlich Konsequenzen gezogen. Unsere Kurve, unsere Regeln.

Passt schon so, so minimieren sie sich selbst! Im endeffekt sinds ja eh nur 5-10 ungute, gibt ja auch "vernünftige"

Und mit denen kommt das Gsindel mit.

Wir sind nur Admira-Fans, keine blöden Hooligans!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weg mit ihnen, mein Vorschlag nach wie vor: Curva Nord auf der anderen Seite der Haupt. Es ist zum Kotzen, welches Gesindel unsere Kurve da frequentiert. So viel fressen kann man gar nicht, wie man kotzen möchte.

Es ist elend, so was gab es nie bei uns. Ich hoffe, es werden jetzt endlich Konsequenzen gezogen. Unsere Kurve, unsere Regeln.

Und mit denen kommt das Gsindel mit.

Wir sind nur Admira-Fans, keine blöden Hooligans!

Angeblich alles in Arbeit, Polizei dürfte das übernehmen, denen ists wohl auch zu blöd geworden, nachdem sie den Samstag eigentlich mit 3 Mann über die Bühnen bringen wollten, was auch mehr als ausreichend gewesen wäre!!!

zum fettgedruckten möchte ich schon festhalten das wir (inkl. mir) sicher keiner vaserln waren (sind), aber da war immer Niveau dabei, vorallem nie solche aggressionen!?

Denn was wäre gewesen, wenn wir oder zumindest einige von uns auf diese "Provokationen" eingestiegen wären?

Die Konsequenzen für das "Unternehmen" Admira werden spätestens in 3 Monaten schlagend......

:confused: :confused:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also es haben ja fast alle Meldungen irgendetwas RIchtiges. Jedoch, das ist unumstritten, ist uns am Samstag sehr übel mitgespielt worden. Und zwar vom Schiedsrichter. Die erste gelbe Karte für Sax war für mich schon eine Frechheit. Er hat weder den Ball weggeschossen noch ein Foul begangen. Und dann ist es in dieser Tonart weitergegangen. Das hat dann so weit gegipfelt, dass sich nicht einmal wer beim Elfmeterpfiff aufgeregt hat. Nicht um wieder eine gelbe oder gelbrote Karte zu bekommen. So kann man auch ein Spiel entscheiden. Und das war schon sehr entscheidend. Weil wir waren in der ersten Halbzeit die bessere, agilere Mannschaft. Und wenn der Elfmeter nicht gewesen wäre, dann hätte Wr.Neustadt aufmachen müssen und wir hätten sicher noch einen Treffer erzielt. Und mit dem "der Schiedsrichter hatte keinen guten Platz beim Elfmeter". Na dann darf er ihn nicht pfeiffen! Oder heißt die Regel "wenn einer niederfällt und ich sehe nicht ob es ein Foul war, dann muss ich Elfmeter pfeiffen" ??? So nun zu unseren Neuerwerbungen. Macho - kaum geprüft. Nur in der ersten Halbzeit - bei der Flanke wo der Schiedsrichter Foul gegeben hat, das war schon sehr schwach. So wie gestern beim Derby. Wo sind die Torleute, die einfach Flanken fangen können. Mache ist an die 2 Meter und darf die Hände verwenden. Die Angreifer dürfen nur springen und der bekommt einen Ball??? Unverständlich. Da stell ich das Knie auf und hole mir den Ball runter. Und ich war Tormann ich weiß wovon ich rede. Sonst hat man bei Macho nichts besonderes gesehen und auch Tischler hätte die beiden Tore bekommen, bzw. die ein - zwei Schüsse von Wr.Neustadt gehalten.

Sax hat mir nicht so schlecht gefallen. Sakko natürlich wie immer giftig. Schwab schwach - von dem erwarte ich mir mehr Torgefährlichkeit. Hinten war es nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht. Was fehlt ist eben ein Verteidiger, der ein Spiel aufbauen kann. Leider fehlt der! Bälle kommen nie dort an wo sie hingehören. Was ich auch nicht verstehe! Wir haben jetzt schon viele große Spieler aber keine einzige Flanke findet den Kopf eines Langen. Ob Corner oder Freistoß. Da sollte es einmal Nachhilfe geben! ;-)

Und bitte lassts unseren Trainer in Ruhe. Gegen die Schiedsrichter kann er nichts. Und gegen die teilweise Unsicherheit ist es schwer anzukommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Angeblich alles in Arbeit, Polizei dürfte das übernehmen, denen ists wohl auch zu blöd geworden, nachdem sie den Samstag eigentlich mit 3 Mann über die Bühnen bringen wollten, was auch mehr als ausreichend gewesen wäre!!!

zum fettgedruckten möchte ich schon festhalten das wir (inkl. mir) sicher keiner vaserln waren (sind), aber da war immer Niveau dabei, vorallem nie solche aggressionen!?

Denn was wäre gewesen, wenn wir oder zumindest einige von uns auf diese "Provokationen" eingestiegen wären?

:confused: :confused:

Na endlich. Aber das kannst nicht vergleichen, zwischen ein bissl deppert aufführen inklusive Verbesserungspotential und Selbstreflexion ist ein riesiger Unterschied zu nur aggressiv und bummzua.

Und genau das macht uns ja aus, daß wir nicht auf die Provokationen einsteigen. Aber diese Leute passen einfach nicht zu uns, aus, fertig.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das macht uns ja aus, daß wir nicht auf die Provokationen einsteigen. Aber diese Leute passen einfach nicht zu uns, aus, fertig.

hat ihnen die Kurve ja eh gezeigt, als niemand bei deren "vorsing" versuchen eingestiegen ist, was sie ja mit "was seit ihr für fans, was macht ihr in der kurve,...." bedacht haben!

Dann hat der äußerst sympatische und gutaussehende Trommler kurz das Wort ergriffen und die Kurve hat dankend geantwortet. Glaub das haben sie aber nicht gecheckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Holla die Waldfee, ich sollt wohl wieder mal öfters in der Kurve vobeischaun. Kann mich vielleicht wer per PN aufklären wie diese Burschen überhaupt zu uns gekommen sind? Hatten/ haben die nicht irgendwas mit KN zu tun? (wobei ich mich schon dran erinnern kann dass letztere sich klar von den MJ distanziert haben, wenn ich jetzt nicht grad was verwechsel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.