Gast motorfan Geschrieben 18. November 2013 die edith hat kurz nachgerechnet und meint, trotz betfair-kommission steigt man knapp positiv aus. wenn mans noch unauffälliger machen will, verteilt man den umsatz auf mehrere bookies und kleinere beträge, es findet sich wirklich schnell was. Ist das legal? (und ich meine jetzt nicht die geldwäsche) Ist es wirklich möglich sich ein system zu bauen wo man immer als gewinner aussteigt? (verschiedene wettanbieter, quoten vergleichen usw) das würde ja dan jeder machen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Gibt eh genug Seiten mit Surebets Da findest nur solche Wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. November 2013 Ist das legal? was daran sollte nicht legal sein? und wie man sieht, es macht nicht jeder. warum auch? die gewinnspanne wäre extrem niedrig und der spaß am wettspiel geht ja so völlig verloren. und der ist wohl immer noch der hauptgrund für die allermeisten eine wette abzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Haha Interwetten 10K Haha.... eher so 100 Euro....... Aber ich weiß was du meinst, und es gibt sicher Möglichkeiten das man das so umsetzen kann. (bei anderen Bookies) bearbeitet 18. November 2013 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2013 Ist das legal? (und ich meine jetzt nicht die geldwäsche) Ist es wirklich möglich sich ein system zu bauen wo man immer als gewinner aussteigt? (verschiedene wettanbieter, quoten vergleichen usw) das würde ja dan jeder machen ^^ aber nur solange, bis er einmal auf die nase fällt. und das ist nur eine frage der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. November 2013 Ist das legal? (und ich meine jetzt nicht die geldwäsche) Ist es wirklich möglich sich ein system zu bauen wo man immer als gewinner aussteigt? (verschiedene wettanbieter, quoten vergleichen usw) das würde ja dan jeder machen ^^ naja, du brauchst halt ein mörder kapital um kleine erträge zu erzielen. wenn du bei meinem vorigen beispiel die kommission einrechnest, die betfair kassiert, bleibt dir bei einem investment von ca. 20k noch ein sicherer gewinn von ca. 70 euro übrig. und dann musst noch hoffen, dass dir der eine bookie nicht die wette aus irgendeinem grund storniert (was natürlich unwahrscheinlich ist) und du mit 10k verlust dastehst... wennst die realistischere summe von 1000 euro hernimmst, die du einsetzt, bleiben dir grad noch 3,50 übrig. dann kommt noch dazu, dass du von manchen wettanbietern wohl schnell einsatzlimits draufgeknallt kriegst. also ich würd mir das nicht antun. Haha Interwetten 10K Haha.... eher so 100 Euro....... jo, hab ich mir eh auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. November 2013 de haben ALLE mitgetan, de stellen sich jetzt NUR auf richtig dumm und blöd bzw. naiv.Der Taboga hat sich mit den "berühmten Geisetr die ich rief" eingelassen, und dann wegen Pleite die Anderen ausgerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2013 auf Puls 4 gibts ab 23:00 eine diskussion, u.a. mit Pangl und Schinkels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Na, das kann was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. November 2013 auf Puls 4 gibts ab 23:00 eine diskussion, u.a. mit Pangl und Schinkels. das wird ein kabarett (nur halt ein peinliches zum Fremdschämen . . .) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2013 Best ist auch da, der hat liga und öfb hart kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 leck mich am Arsch, redet der Schinkels einen Blödsinn zam. Das is nicht mehr feierlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. November 2013 Um gottes willen pangl ist anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 was aber unglaublich peinlich ist, wenn man eine reportage über wettbetrug macht. wenn ich schnell einen großen betrag umsetzen müsste, würd ich mir ein spiel mit viel umsatz suchen, wo es nicht auffällt. ein länderspiel oder CL zum beispiel. dann such ich mir den buchmacher mit der besten quote und setz beim betfair (oder einer anderen wettbörse) auf das gegenteil. jetz mal eine 10-sekündige suche gemacht: heute wäre z.b. die partie italien-nigeria interessant. interwetten bietet auf sieg italien 1,65, beim betfair kann man dieselbe wette um 1,60 anbieten. 10k beim interwetten auf italien, 10,3k beim betfair auf italien gewinnt nicht. -> 300 profit, egal wie es ausgeht. (gut, dann muss man noch die betfair-kommission wegrechnen, also im endeffekt steigst wohl pari aus. und ob der interwetten so eine wette annimmt, weiß ich nicht. gibt aber sicher bei größeren bookies auch ähnliche szenarios) die edith hat kurz nachgerechnet und meint, trotz betfair-kommission steigt man knapp positiv aus. wenn mans noch unauffälliger machen will, verteilt man den umsatz auf mehrere bookies und kleinere beträge, es findet sich wirklich schnell was. jo richtig erkannt Italiener neigen dazu niemals x zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2013 jo richtig erkannt Italiener neigen dazu niemals x zu spielen hä? auch das x ist abgesichert. entweder du hast da was missverstanden, oder ich interpretiere deinen kommentar falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts