OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) sie haben Salzburg - Hartberg gesagt und da gabs ein 7:0, das denk ich eh schon mal im verdacht stand: http://www.kleinezei...-hartberg.story dass Hartberg und Kapfenberg dabei sind, wird wohl die wenigsten überraschen. bearbeitet 4. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2013 wäre toll wenn man das ganze wetten verbietet mit Fussball.. so kannst weniger bescheissen und ende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) bin neugierig ob Sturm-wr Neustadt mit dem Salkic Eigentor damals auch geschoben war. Chelsea-Stoke schreit ja auch gerade nach dazu bearbeitet 4. Februar 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) bin neugierig ob Sturm-wr Neustadt mit dem Salkic Eigentor damals auch geschoben war Also, bei dieser Partie war ich mir damals sicher, und bin es eigentlich auch noch heute, dass es damals nicht mit rechten Dingen zugegangen ist (auch wenn das damals das Meisterstück von Sturm war). €: War übrigens kein Eigentor, sondern ein Handspiel von Salkic. HL13 hätte sich bei dieser Flankenabwehr ein Beispiel nehmen können Und ganz aus dem Verdacht möcht ich eigentlich die EL-Qualipartie von Rapid gg. PAOK nicht nehmen, denn so extrem owezahn wie die Griechen damals, das war schon sehr auffällig - auch wenn Rapid damals gut gespielt hat. bearbeitet 4. Februar 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2013 Und ganz aus dem Verdacht möcht ich eigentlich die EL-Qualipartie von Rapid gg. PAOK nicht nehmen, denn so extrem owezahn wie die Griechen damals, das war schon sehr auffällig - auch wenn Rapid damals gut gespielt hat. als hätte Rapid in Griechenland so toll gespielt.. auf sowas würde ich jetzt nicht viel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2013 bei Rapid war ja eh schon das spiel gegen Vlaznia Shkoder vor ein paar jahren geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Februar 2013 als hätte Rapid in Griechenland so toll gespielt.. auf sowas würde ich jetzt nicht viel geben. Naja, es ging mir da gar nicht um die spielerische (Un)leistung von PAOK, sondern eher darum, WIE ARG die damals pomadig gespielt haben. Aber da in dem Bericht es um die Jahre 2008 bis 2011 ging und das PAOK-Spiel bekanntermaßen 2012 war, wird da eh nix sein (mitn editieren hats vorher ned hinghaut.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 Also, bei dieser Partie war ich mir damals sicher, und bin es eigentlich auch noch heute, dass es damals nicht mit rechten Dingen zugegangen ist (auch wenn das damals das Meisterstück von Sturm war). Ich hätte als Sturm Fan eher auf einen persönlichen Gefallenvom Salkic für seine Freund Muratovic getippt, da ja auch bei sämtlichen Ermittlungen in dieser Hinsicht nichts rausgekommen ist. Bis jetzt zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2013 Neutral gesehen: Für mich war das Salkic Handspiel keine Absicht. Sowas passiert schon hin und wieder, z. B. Prilassnig damals. Ist mir auch schon passiert. Bin übrigens gespannt, ob man die Amateurspiele auch mal kontrolliert hat. Sprich Landesliga und darunter. Dort kann man auch genug verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 In Österreich wurde übrigens das höchste Bestechungsgeld an einen einzigen ausbezahlt mit 120.000 (Pfund?). Steht eh im BBC Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Februar 2013 Dann wäre ich mal für eine Rückreihung aller betroffener Teams und Teilnahmeverbote bei besonders argen Verstößen. Das 7:1 von Lyon ist wirklich ein ganz heißer Kandidat. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn ganz große Klubs da irgendwie mit drinstecken würden. Barcas Elfer gestern in Valencia war auch ein Geschenk sonst schätz ich dich sehr, aber das kannst du ja nur aus gründen des trollens reingeschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2013 am meisten spiele sollen in Deutschland, der Schweiz und der Türkei betroffen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Februar 2013 8 Mille sind doch ein Witz, da passt doch etwas nicht. Mal schauen was man sich hier traut. ich tippe auf: Keinen großen wirds treffen! Und noch was. Wieso so viele Beteiligte und das kommt alles auf einmal raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 Also, bei dieser Partie war ich mir damals sicher, und bin es eigentlich auch noch heute, dass es damals nicht mit rechten Dingen zugegangen ist (auch wenn das damals das Meisterstück von Sturm war). Diese Aktion hat sich bei mir als "Betrug" ins Gedächtnis gebrannt. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Ansonsten: Den Leuten von der Wettmafia würde ich am Liebsten mit Eisenstangen das Gesicht bearbeiten Widerliches Drecksgesindel. Optional könnte sie ja auch z.B. in Millwall klar als Wettbetrüger gekennzeichnet aussetzen und schauen was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Die ORF Kommentatoren sind auch geschoben. Nein im Ernst jetzt.Ich komme ja ursprünglich aus Italien und schau mir wenn ich unten bin ein paar Spiele live an.Und da kommen mir ein paar Entscheidungen auch komisch vor. z.B:.Vor,ich glaube 3 Jahren haben Catania Calcio und AS Bari gegeneinander gespielt.Bis zur 86 Minute steht es 1:0 für Bari.In Minute 87 und 91 gibt der Schiedsrichter 2x Handselfmeter für Catania.Und man muss sich das einmal vorstellen,kein einziges Mal war die Hand im Spiel. Aber von solchen Geschichten gibt es in Italien noch 1000ende mehr. bearbeitet 4. Februar 2013 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts