Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2013 Ja schad, viel mehr gibt's nicht zu sagen. Einer der spielerisch wenigen Lichtblicke unseres Herbsts (zumindest ab und an). Ich halte es persönlich noch für ein bisserl zu früh für ihn. Mehr als 3 Monate konstant war er auch noch nicht auf Erstliganiveau, wenn man es ehrlich sagt. Aber gut, wenn Nürnberg genügend löhnt und die Ablösekassa stimmt, kann man eh nix machen, dazu hätt man ihn schon im Spätherbst verlängern müssen. Hoffentlich bringens den Prokopic und den Prager noch an, dann kann im Sommer wenigstens ordentlich und gezielt im Zentrum nachbesetzt werden. So seh ichs auch Wow das is jetzt aber schnell gegangen Wann genau hat man leicht zu verhandeln begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 Wann genau hat man leicht zu verhandeln begonnen? anfang november 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 Find das mit dem Freundschaftsspiel auch sehr gelungen da kann man dann mit Eintrittsgeldern usw auch noch schön Geld machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 wenn schulte sagt, dass man einem spieler unter gewissen umständen einen wechsel nicht verwehren soll, dann dürfte es finanziell für uns gepasst haben. alles gute momo! Oder er meint mit den "gewissen Umständen" den absoluten Unwillen des Spielers, weiter hier zu bleiben. Alles gute Momo. Jetzt haben wir ein junges MF mit SH-Bosko und Mikka.Oh Kulo hab ich vergessen,wenn P+P doch noch bleiben, bin ich angfressen. Fehlt noch Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2013 anfang november Dann ging's wohl eher langsam bzw. zu einem recht spätem Zeitpunkt. Bin gespannt, wie er sich dort schlagen wird. Bin da weniger optimistisch, obwohl er ja super Anlagen hat. Woher habts des mim Testspiel, wann genau is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 Freut mich überhaupt nicht, damit geht uns viel spielerische Qualität verloren. Viel Glück in Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Rapid Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2013 Wünsche ihm Alles Gute, ich hoffe der FCN packt die Saison. Auch nochmal danke an Renz, Synetic und GWforEver für die vielen Insiderinfos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 wenn er glaubt sich in deutschland durchsetzen zu können, dann bitte. vorstellen kann ichs mir nicht, dazu war er in unserer liga einfach nicht herausragend genug. ildiz hatte zu saisonbeginn sicher das ein oder andere grandiose spiel (ibk, sturm..), was danach kam war halt eher in richtung pragers niveau. einerseits natürlich schade, da ich ihn noch gerne zumindest ein jahr bei uns beobachtet hätte, aber finanziell natürlich der richtige schritt wenn die ablösevermutungen der insider in etwa der wahrheit entsprechen. hadzic oder weber her. im winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Januar 2013 Dann ging's wohl eher langsam bzw. zu einem recht spätem Zeitpunkt. Bin gespannt, wie er sich dort schlagen wird. Bin da weniger optimistisch, obwohl er ja super Anlagen hat. Woher habts des mim Testspiel, wann genau is des? Facebook, irgendwann im Sommer Schätze ich mal aber da gibt's noch keine Daten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Januar 2013 Machs gut Momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Der Einzige, der bei uns im DM sowas wie kicken kann (Wydra zähl ich jetzt mal nicht, der hat ja fast nicht gespielt) wird verkauft und als Ersatz stehen die Sonderschüler Kulovits und Prager bereit, grandios, wirklich grandios. Wer soll jetzt unser DM bilden? Die sind ja alle angrennt Dem Ildiz wünsch ich natürlich nur das Beste edit: Aber geschickt eingefädelt, so spontan kann man natürlich keinen mehr verpflichten und sich nun im gesamten Frühjahr auf den "unerwarteten Abgang von Ildiz" rausreden... bearbeitet 30. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 ablöse?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 Alles Gute Momo und bleib verletzungsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts