shankly xy Geschrieben 4. Februar 2013 Manche sollten sich wirklich einen anderen Sport suchen wenn sie ein paar Pimperltests schon so aus der Bahn werfen. Irre. Synchronschwimmen oder so. Na spinnst? Was glaubst denn, wenn sich die nicht synchron umziehen oder dann außer Takt in die Halle kommen - glaubst echt, die reißen was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2013 2:2 Skn hat wieder Stammpersonal von hz1 eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 2:2 Skn hat wieder Stammpersonal von hz1 eingewechselt wettbetrug!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Februar 2013 kommando retour. wie lange wollen die verantwortlichen hier noch zuschauen!!!!!?!?!?!??!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Februar 2013 Bin schon gespannt ob der Schmäh dann auch so rennt, wenn die ersten 2-3 Spiele in die Hose gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 wettbetrug!! Wo ist die Europol. [email protected] Bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 passt. nicht verloren Bin schon gespannt ob der Schmäh dann auch so rennt, wenn die ersten 2-3 Spiele in die Hose gehen. so unrealistisch ist das nicht. gegen rapid auswärts kann man schon mal verlieren und gegen die admira daheim x-ln. macht 1 von 6 punkten. dann wird von der breiten masse um den EC-platz gezittert. andersrum, bei 6 aus 6, wird vom CL-finale geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Februar 2013 Bin schon gespannt ob der Schmäh dann auch so rennt, wenn die ersten 2-3 Spiele in die Hose gehen. Umso mehr sogar, denn wenn ich mir deine Reaktion bei Eintreten dieser Prognose vorstelle, könnt ich mir vorstellen, dass es lustig wird hier im Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2013 vastic zurück bitte - unter dem haben wir diese spiele gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 eig sind mir testspiele ja ziemlich wurscht, aber unsere derzeitigen leistungen sind mir nicht ganz koscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Februar 2013 Testspielergebnisse lesen sich nicht so toll, aber das ist doch komplett egal. Was zählt ist der Meisterschaftsstart, denn für Testspiele gibt's keine Punkte... Vl heben sie sich das Schießpulver für einen anderen Gegner auf. Bluff olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Februar 2013 Ganz schwaches Spiel bisher. Kienast, Levoac, Vrsic und PG ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Februar 2013 Testspielweltmeister haben in der richtigen MS noch nie viel gerissen. Also keine Panik Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn man 5-6 mal den Ball berührt in hz1 davon 2 mal den Ball nicht fangen kann ist das schlecht. Und ausschießen kann er noch immer nicht. Für mich Kardum ganz klar die Nr. 2 bearbeitet 4. Februar 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Bara ist in keine 1:1 Situationen gegangen. Man merkt das er noch ein Fremdkörper ist Im Team. Hatte aber 2-3 gute Chancen. glaub du hast ein anderes spiel gesehen, auf welchen platz warst du? Bin schon gespannt ob der Schmäh dann auch so rennt, wenn die ersten 2-3 Spiele in die Hose gehen. oida bitte beruhig dich Wenn man 5-6 mal den Ball berührt in hz1 davon 2 mal den Ball nicht fangen kann ist das schlecht. Und ausschießen kann er noch immer nicht. Für mich Kardum ganz klar die Nr. 2 wenn lindner die nummer 3 ist dann ists ok edit: PG hat gar nichts falsch gemacht. die ausschüsse waren scheiße, aber sonst war alles ok. bearbeitet 4. Februar 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts