Mo., 04.02.2013, 14:00 Uhr: FAK vs St. Pölten


Biff Tannen

Recommended Posts

Vielleicht sollte man die (mediale) Lobhudelei einmal abstellen und die Burschen wieder runterholen.Damit das nicht die Grünen am 17., erledigen ???

Wir stellen den Anspruch das beste Team in Ö zu sein, dann sollte man eigentlich St Pölten nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen (!!!!), detto St Pauli und detto FC Zürich. Aber St Pölten muss weggespielt werden, das kanns nicht sein

Sollten wir heute verlieren,lässt das NULL Rückschlüsse für den 17. Februar. St. Pölten ist nicht Rapid ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man nur Kaliber ala HSV in der Vorbereitung gehabt hätte, wärs kein Problem. Aber als Tabellenführer mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 2 muss man selbst ohne NT Spieler über St. Pölten drüberfahren. Da gibts heute nix schönzureden (sollte es bei diesem Spielstand bleiben).

Auweh, mir graut ein bisschen vorm Rückrundenstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und genau das ist nichts anderes als "lobhudelei", "druckaufbauen" und "gegnernichtrespektieren". sorry, aber st.pölten ist alles andere als ein schlechter gegner. detto st.pauli oder zürich (noch dazu nach kräfteraubenden trainings mitten im trainingscamp).

sollen wir lieber in der vorbereitung gegen 5-ligisten, regionalligisten oder albanische gurkentruppen kicken ?

Achso und du denkst die anderen hatten keine kräfteraubende Vorbereitung? Träumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soviel ich weiß haben wir gegen den hsv in der ersten woche der vorbereitung gespielt. kein gradmesser für mich. gegen horn haben wir 4 tore geschossen. im trainingslager hatten die burschen mWn immer schwere einheiten vor den testspielen. heute gegen st.pölten fehlen quasi 4 stammspieler und es ist das erste spiel von barazite nach langer pause. für mich summa summarum absolut nicht aussagekräftig.

Dann frag ich mich warum man úberhaupt Testspiele macht wenn die eh alle nicht Aussagekräftig sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Achso und du denkst die anderen hatten keine kräfteraubende Vorbereitung? Träumer.

und weiter ? wir haben zweimal knapp 1:0 verloren im traingslager und einmal 0:0 gespielt. waren die anderen soviel besser ? oder hat st.pauli z.B ein abseitstor geschossen.

lasst euch nicht von ergebnissen blenden. auch von heute nicht. die aufstellung von 1.HZ und auch jene von 2.HZ werden wir NIE so in einem pflichtspiel als startformation sehen.

Dann frag ich mich warum man úberhaupt Testspiele macht wenn die eh alle nicht Aussagekräftig sind...

die testspiele sind insofern nicht aussagekräftig, als dass man den teufel an die wand malen müsste und die welt untergeht.

umgekehrt ist es mir so sogar lieber, als wir hätten jedes testmatch zu null gewonnen und alle schweben auf wolke 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.